1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Brauche Schaltplan wo im Netz ?

Brauche Schaltplan wo im Netz ?

31 Antworten

Honda M B 5

Hallo!
Habe eine alte Honda M B 5 49ccm Baujahr 1979 .
Und das Licht brennt immer durch vorne wie hinten da der Kabelbaum schon alt ist breuchte ich ein Schaltplan um alles durch zu messen, wer kann mir da weiter helfen.

MFG
xLHMACx

31 Antworten

Sei gegrüßt!

Ich habe ein Werkstatt-Handbuch für die MB/MT, aber das für die 80er, deshalb weiß ich jetzt nicht genau, ob das auch stimmt bei der MB-5.

Vielleicht weiß hier jemand, obs passt. Wenn ja, würd ich das kurz einscannen.

MfG

MT-8-Omni

denke doch das das passt

@xlhmacx : Ich hab dir mal ne PN geschickt 🙂

scheinst aber wohl selten im M-T zu sein 🙂

m b 5

Zitat:

Original geschrieben von MT-8-Omni

Sei gegrüßt!

Ich habe ein Werkstatt-Handbuch für die MB/MT, aber das für die 80er, deshalb weiß ich jetzt nicht genau, ob das auch stimmt bei der MB-5.

Vielleicht weiß hier jemand, obs passt. Wenn ja, würd ich das kurz einscannen.

MfG

MT-8-Omni

Danke das wird mir weiter helfen

Zitat:

Original geschrieben von MT-8-Omni

@xlhmacx : Ich hab dir mal ne PN geschickt 🙂

scheinst aber wohl selten im M-T zu sein 🙂

[/QUOTE

Auch dir danke Bin selten hier da ich am arbeiten bin 3 Schicht und meine MB 5 will ja auch wieder auf die Straße

schick mir ne PN mit deiner emailadresse, dann kann ich dir das schicken weil das bild 3000 pixel hat und ich das hier nicht anhängen kann....

kanns trotzdem net anhängen, weil dieses "datei anhängen" anscheinend maximal 1024*768 verträgt

hängt nicht mit der pixelzahl sondern mit der Dateigröße zusammen, einfach bmp in jpg, gif oder png umwandeln und dann müsstes passes, sonst haltn bischen verkleinern.

hallo leutz!

hab nen riesen problem mit der elektric von meiner mt5!
brauch dringend nen schaltplan!

E-mail an fox-racer89@gmx.de

mfg kaba

Hallo,
habe auch Probleme mit der Elektrik, dass die Spannung zu hoch ansteigt. Ist da normal ein 6 oder ein 12V Akku drin? Ist die Spannung nicht geregelt? Sie pendelt zwischen ca. 4 V im Leerlauf und 15 Volt bei Vollgas. Wär schön wenn mir auch jemand den Schaltplan mailen könnte: m.web@tiscalimail.de

Vielen Dank im Voraus!
mfg
Michael

Tach zusammen...

Es sollte eigendlich eine 6 Volt Anlage sein, also auch
eine 6 Volt Batterie eingebaut sein. (Gibts bei H. Gericke)

Es gab, mein ich, auch sowas wie nen Widerstand hinter
der Lampenmaske der das mit dem Licht regelt.

schönen Tach noch...

Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Hab mal nen 6-Volt-Bleiakku eingebaut, aber die Spannung steigt nach wie vor zu stark an. Was kann ich noch tun?

mfg
Michael

Lichtmaschine und Lichtmaschinenregler prüfen ggf. erneuern...

Deine Antwort