Brauche paar gute Tipps bezüglich NSR
Hallo Leute, brauche mal ein paar Profi-Tipps. Meine NSR (ital., Bj. 97, gedr. ) zieht erst ab 6t Umdrehungen, aber ab 8t ist ja schon wieder Schluss. Woran kann das evtl. liegen? Wäre echt dankbar für ein paar Tipps.
Was ist eigentlich as und Auspuff „ausbrennen“?
Und hat vielleicht einer ein paar Verkleidungsteile? Der Vorbesitzer hatte sich nämlich ein paar Mal gepackt (er mochte die Erde ).
Antworten können auch an: roberto86k2002@yahoo.de geschickt werden.
VIIIIIEEEEELLLLLEEEENNNN DDDDDDAAAANNNNNKKKKK im Voraus.
Gruß Roberto
29 Antworten
@ th3lord
darfst du nun offen fahren? Was hälst du vom Auspuff ausbrennen? Geht der da auch sauber?
@all
wo ist der Unterschied zu einer mechanischen Drosselung? Also was wird da eingebaut? Wie viel kostet das (ungefähr)? Dann muss man ja auch noch mal beim TÜV antanzen, oder?
@ th3lord
darfst du nun offen fahren? Was hälst du vom Auspuff ausbrennen? Geht der da auch sauber?
@all
wo ist der Unterschied zu einer elektronischen Drosselung? Also was wird bei einer mechanischen eingebaut? Wie viel kostet das (ungefähr)? Dann muss man ja auch noch mal beim TÜV antanzen, oder?
Es gibt mehrere Möglichkeiten zum "Ausbrennen".Einige sind echt effektiv, wie z.B. die mit der Chemie-Lösung.
alsoich bin 16 und darf nicht offen fahren machs aber weil ich finddas langweilig gedrosselt zu fahren!
und ich will spaß am moppedfahren!
wenn der auspuff zu ist bringt dasschon was
aber aus der elek gedrosselten veriosn kriegst du einfach keine power raus!
bei der mechanischen drosselungg kommen an einige stellen scheiben rien (zur verengung) und die as wird auf zu fixiert so kannste etwas höher drehn und hast keine drehzahlbegrenzung (wenn du nicht ofen fahren willst meiner meinung nach besser)
was das kostet ka
also die mechanische drossle (ca 200) und halt beim tüv eintragen bzw umtragen
Ähnliche Themen
hi leute
also ich habe es da ganz leicht gemacht kauf dir einfach einen kleinen schalter den machst du dann an die kabel von der BB und wenn du kraft brauchst machst du sie auch und sonst halt gedrosselt oder so wie ich du lässt sie offen das ist echt das beste so eine leistung von 8 - 11500 upm kannst du dir nicht vorstellen
mfg
nsr 125 freak
Leute ratet mal, was ich mir seit Samstag bei eBay ersteigern möchte?
................................ eine Funk-Relais (Entdrosselung)
Ich brauche nämlich mal ein paar km/h mehr, da ich nächsten Monat nach Berlin fahren muss und das sonst zzzzuuuuuuu lange dauern würde.
Ich denke aber, dass ich die danach wieder rausnehme, obwohl hier in McPom wirkich kein Schwein kontrolliert wird. Bin mir aber nicht sicher, wann der Zoll verstärkt mit den Inlandkontrollen wegen der Osterweiterung anfängt. Daher ist es sicherer.
Was habt ihr für eure Relais bezahlt?
@ SANTINO:
Wie geht das mit der Chemie Lösung? Hast du irgendwo eine Anleitung? Stell mal dann bitte einen Link rein, oder beschreibst. Wär dir ECHT dankbar. Darf man das eigentlich?
Gruß
das von ebay??? bau dir selbst eins! oder steck ne nadel durch wenn du eh nur kurze zeit offen fährst!
gruß
bei meiner ist es so die sieht genau aus wie die originale BB nur ists halt so das die noch nen empfänger drinnen hat und per knopfdruck ((fernbeidenung) kann ich die entdrosseln also von außennichteinsehbar!
Wie soll ich mir selbst eins bauen? Wäre SEHR NETT, wenn mir das einer erklären könnte. Kann man auch eine Funkentdrosselung selber bauen? Danke im Voraus.
Wo (genau) soll ich da eine Nadel durchstechen?
@th3lord
So eine wollte ich mir auch kaufen. Wo hast du die her und wie viel hat die gekostet? Kannst du mir evtl. eine besorgen?
da auf funblack box
manchmal sind auch welche im ebay!
das ding sieht genau aus wiedie originale wird auch gleich angeschloßen
der sender ist ca 2,5x 4cm groß und ca 1cm hoch!!
is halt ein knopf dran zum entdrosseln!
Was meinst du mit:
"da auf Funk Blackbox"?
Hast du deine auch von eBay?
Hat jemand eine Anleitung zum Bau einer Entdrosslung?
na halt links in der auswahl funblackboxen anklicken
dann werden dir die gezeigt gibts einmal für aprilia rs und honda nsr!