Brauche hilfe.was kann es sein?
HAllo....verfolge schon seid langem dieses Forum es sind sehr viele nützliche Beiträge,deswegen dachte ich melde ich mich entlich mal an.
Nun zu meinen Problem...habe Letzte woche meine Zylinderkopfdichtung gewechselt,Gestern einen neuen Kettenspanner eingebaut.(nach Anleitung von Mb)
Als ich das Auto startete lief es, nur sehr Laut ziemlich sicher das es der Krümmer ist den müsste ich nochmal Nachzihen und habe Vergessen die Dichtung einzuschmieren..
aber das Problem ist ds ich nicht die volle Leistung habe!!
Wenn ich vom Gas gehe fällt sofort die Drehzahl ganz schnell Unter 1000 aber er geht nicht aus oder so...kann auch alles einbildung sein weil er so laut ist aber ich habe definitiv nicht die volle Leistung.
Was kann es sein? Kompressor.Krümmer.was falsch gemacht mit der Steuerkett oder beim zkd wechsel??
Achso es HAndelt sich um einen Clk w208 Bj2000 2liter kompressor 163ps
Danke schonmal
Mfg Christian
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blade_sr
sicher das die steuerzeiten passen?
Das braucht manchmal nur wircklich wenig. Haten das gerade bei einem 2er Golf g60 da warns 2 Zähne daneben und er lief miss
hab keine Angst wenn du völlig neben dem ot liegen würdest dan hätest du jetzt ein Motorschaden mit dem ganzen Karusel mit den Ventielen Nocke u.s.w.