Brauche Hilfe bei Untersuchung
Hi,
ich bin Studentin und fahre selbst eine CBF600s und muss im Rahmen einer Seminararbeit Communities untersuchen, in denen sich Mitglieder über Produkte austauschen, also auch Motorräder. Es wäre echt super von Euch, wenn Ihr euch 5 Min Zeit für den online Fragebogen nehmen könntet. hier gehts zum Fragebogen
Schon mal vielen Dank :-)
Katja
Beste Antwort im Thema
Der Zeitbedarf liegt nach 67% Fortschritt und zügiger Beantwortung schon bei 6 min.
Wer schlecht prognostiziert, darf nicht erwarten, daß er eine zweite Chance bekommt.
Du hast schon im Eingangspost beim Zeitbedarf Deine "Hausaufgaben" nicht gemacht.
Was soll ich im Übrigen von einer angehenden Wirtschaftswissenschaftlerin halten, die in ihren Sätzen auf die Möglichkeitsform zurückgreift?
Edit nach Lesen des Folgebeitrages:
Die Teilnahme wurde selbstredend abgebrochen.
So so..."abgerundet" um mehr Teilnehmer zu gewinnen... das fängt ja schon mal gut an mit dem Jonglieren mit des Staates wichtigsten Gutes: Des Bürgers
("Verschaukeln" war gestern 😁 )
Sorry, ich bin ein schlechter Konsument - ich funktioniere nicht medienkonform.
Wahrscheinlich ein Altleiden aus meinem Bildungswesen, das mich zum kritischen Bürger heranerzog.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaraVectraner
mitgemacht und lebe noch... Zeitbedarf: vielleicht 5 minkatja 1; wieviele leute hat' schon und braucht's noch??
Es haben schon an die 50 Leute von Motor-Talk mitgemacht. Das ist echt super in der kurzen Zeit. Um so mehr mitmachen, umso besser, ich habe aber keine konkrete Zahl als Vorgabe.
Vielen Dank für Eure so tatkräftige Unterstützung.
Viele Grüße
Katja