Brauche hilfe bei Golf 3 Kauf
Hallo Leute !!!
Es ist folgendes ich würde nen Golf 3 bekommen der Optisch ok ist nur es gibt ein problem der Motor
er hat jetzt 140000 Km Runter und es stimmt was nicht mit dem motor.
Der Motor läuft zwar noch aber nicht so wie er soll
folgendes war gestern ich habe kühlerwasser rein gemacht und habe den deckel runter gelassen dann ist braune brühe raus gekommen er hat gemeint die zelinderkopfdichtung wäre durch.Er selber hat gesagt er hat das auto so gekauft und hat nur ölwechsel gemacht und die zündkerzen gewechselt zeitdem wäre das und es ist ein leichtes klackern da er steht jetzt schon 3monate und ist nicht gelaufen er läuft noch aber er geht dauernt aus.Jetzt meine fragen könnt ihr mir helfen irgendwie die diagnose festzustellen was es sein kann und ob sich der kauf lohnt er hat tüv bis 03/11 140000 km und steht noch gut da er hat 90ps 1.8 maschine ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte.
Mit freundlichen Grüssen:
Steffen
Ich danke euch schonmal im voraus
19 Antworten
Hi,
wenn du vielleicht erfährst was der da gemacht hat wegen Euro 4 dann Poste das hier mal rein. Würde mich interessieren wie man aus einem Euro 1 Norm ne Euro 4 bekommt.
Was machst jetzt, kaufst das Auto?
Greets B
ne ich lasse es lieber für das geld bekomme ich ein richtigen hätte ja gerne wieder nen polo 6n hatte ich mal aber da war motorschaden und ich habe den leider nur für 500euro verkauft hatte ganz neu tüv und alles war dran gemacht sportauspuff fahrwerk gewinde alles war neu drinn fürn tüv und nen monat später nach dem tüv ging mir der motor in den arsch leider naja mal schauen wenn jemand was weis bitte bei mir melden
gruss steffen
Sorry wegen OT aber der Wagen hat ja sogar noch eine QUARTZ Uhr xDD wie
geil ist das denn
650 Euro für einen Golf 3 mit wahrscheinlichem Motorschaden ist wirklich zu viel.
Wenn du ein Auto möchtest, kauf dir nen Polo 86c und spare auf was besseres
oder spare
und kauf dir in 1 -2 Jahren ein neues Auto
also ich für mei 3 carbrio mit 2l motor lederausstatung tempomat mfa sitzheitzung usw 1750 gezahlt euro 4 is meine erachte bei so ne auch technisch nicht möglich der wird bestimmt noch singelpointinjektion haben oder besehrgesagt so ne art vergasser bloss a bissel besehr ^^ da durch unterschielichlange ansagrohre von Drosselkappenteil bis einlassventil das gemisch nicht gleichmessig auf alle verteil werden kann da bracu man ne moder multipointinjektion wo kraftstoffen mege für jeden zylinder seperat und exakt eingespritz wird (vor EV oder in Zylinder bei Benzin direkteinspritzer)