Brauche hilfe !!!! AbE oder teilegutachten für 8J x17 h2

VW Vento 1H

Hallo suche eine ABE für Felgen in der Grösse 8J x17 h2. Habe die Felgen bei ebay gekauft ujnd auch schon gefahren auf meinem Golf 3-. Leider bekomme ich nirgendwo eine ABE für die Felgen da sie keine KBA nr haben.. was kann ich machen um doch noch eine abe zu bekommen oder die felgen eingetragen zu bekommen. war schon bei einigen reifenhändlern, aber keine chance. und die firma ad aludesign finde ich nicht im internet. Hat vielleicht jemand eine abe die er mir kopieren könnte?? wäre über hilfe sehr froh.. danke schonmal im vorraus!!

32 Antworten

lol werde ich machen aber nochmal vielen danke für die mühe.. ich hoffe das ich dort was finde !!

hier mal ein beispiel von einer AEZ-felge:

klick

Schreib Dir doch einfach alles auf was du findest
und stell sie hier rein

also in der felge steht nur drin c8017 das weiss ich oder ist das sogar die kba nummer???????

Ähnliche Themen

nee, das ist die bezeichnung des herstellers..also felge "C" in den maßen 8x17zoll..
dann müsste irgendwo anders jetzt noch die ET stehen..(wahrscheinlich ET35)

und halt "KBA xxxxx"

ok dann werde ich morgen nochmal genau nachsehen müssen.... ;-)

yo, mach das mal🙂

kannst dich ja dann wieder hier zu wort melden🙂

gruß!

danke werde ich machen :-) lg

habe jetzt nochmal nachgesehen und ein paar winzige nummern entdeckt.. weiss aber nicht welche und ob übrhaupt davon eine eine kba nummer ist. also es steht drin..

x13

x2 und drunter c8017 und drunter 35

und in dem viereck steht drin 0102

hallo... erstmal vielen dank für die hilfe :-) Aber es hat sich erledigt.
Habe das Teilegutachten von der Firma per mail zugeschickt bekommen. Wer eine Kopie braucht der kann sich gerne melden :-)) (8j x17 hs ET35 4/100 für Golf 3) lg

she schön! dann hat ja alles geklappt🙂

grüße!

statt neuer Felgen hättest du mal den Gammeln an dem Wagen beheben sollen. Zudem sehen rostige Trommeln hinter so offenen Alufelgen auch prima aus aber momentan passt es ja zum Rest des Wagens 😉

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

statt neuer Felgen hättest du mal den Gammeln an dem Wagen beheben sollen. Zudem sehen rostige Trommeln hinter so offenen Alufelgen auch prima aus aber momentan passt es ja zum Rest des Wagens 😉

Die bilder sind alt und wurden gemacht als der wagen noch nicht fertig war.. Er wurde komplett fertig gemacht von oben sowie von unten und vom motor mal abzusehen! Nächsten monat ist die effeckt lackierung mit candy lack dran. Dann ist er fertig und von all dem nichts mehr zu sehen!!

sauber!

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

sauber!

ja er wird mit der lackierung nicht mehr wieder zu erkennen sein!!

Deine Antwort