brauche fake für rücklichter
Hi,
vieleicht wär ja einer von euch so lieb und würde mir mal ein fake mit meinem golf und paar rücklichtern machen ?
Mein Golf
oder wenn ihr andere ideen habt mit guten schönen rücklichtern passend zu meinem auto bin ich für tips oder gar fakes sehr sehr dankbar 🙂
Mfg Andi
32 Antworten
hehe ach was is nur n bissel kalt...außerdem scheint ja wie du siehst die sonne :P
Ähnliche Themen
ja richtig! oder in den USA Sedan!
Ansonsten hier Limousine!
gibt keine blöde Frage! Nur blöde Leute, weißte doch 🙂
kleiner Scherz!
hmm da die Rückleuchten jetz wohl doch die "ganz" silbernen von hella sind vieleicht könnte mir da einer ein fake mit den silbernen rückleuchten an meinem roten golf machen ?
wäre sehr nett 🙂
Rückleuchten
Mein Golf
Danke
Andi, ich habe mal ne Frage, was hast du da für ein VW Logo in der Heckklappe??? VOn welchem VW ist das?
sieht gut aus.
Ähm ja wegen den Rückleuchten, ich würde die originalen abgedunkelten nehmen, von VW! Sieht meiner Meinung nach immer am Edelsten aus.
Aber Geschmäcker sind verschieden
das is das vw zeichen vom passat 3bg...ähnelt dem vom 4er nur kleiner und passt somit fast perfekt an golf 3 🙂
ja also ganz silberne will ich ja auch eigentlich nicht...aber wies aussehen würde würd mich schon mal interessieren
weißt du was das Logo kostet?
muss ich haben :-)
ja silberne Rückleuchten passen nicht zu deinem Auto! Das sieht wirklich schäuslich aus.
Kauf dir schwarze oder rote!
ja jetz muss ich dem verkäufer erstma klar machen das er mich betrogen hat und ich die nicht will aber der hat noch net geantwortet...
glaub so 12 € hier gabs vor kurzen wieder n thread darüber da war auch der link zur anleitung von jemand ausm forum hier
Die Anleitung
schade das trotzdem keiner lust hat mir ein fake zu erstellen 🙂 *g*
Kuda hat doch auf der Ersten seite schon nen passenden Fake gemacht:
http://www.motor-talk.de/.../golf%20fake.jpg?s&%3Bpostid=4159068 🙂
du mit deinen Rückleuchten 🙂
ähm... sieht gut aus mit dem VW logo! Doch, das wird bestellt.
Wills nur in schwarz dran haben. Muss ich mal schauen, ob ichs dann selbst lackiere oder ob dies in schwarz gibt