Brauche Entscheidungshilfe...
Hallo Leute,
zu mir:
Bin Martin, 21 und steh total auf Motorräder. Dies ist nicht zuletzt der Grund warum ich mich hier mal melde 🙂
Wie o.g. brauche ich Entscheidungshilfe. Ich möchte mir gern ein Chopper/Crusier zulegen. Was könnt ihr für einen Anfänger empfehlen.
Ich persönlich tendiere ja zu Suzuki VS 750 / 800, Suzuki LS 650 Savage und Honda Shadow 600.
Natürlichwürd ich gerne eine VS 1400 fahren, ha aber da reicht das Geld net aus. Zivieldienst. 😁
Vielleicht gibbet ja noch ein paar andere schöne Chopper die ihr mir empfehlen könntet. Ich freu mich auf eure Antworten.
MfG
Beste Antwort im Thema
Neee, das stimmt so nicht. Die anderen 499 Anfänger haben immer gefragt, welcher Supersportler trotz 34PS-Drossel am meisten abgeht :-)
Der TE hat doch sein Wunschbike relativ gut eingegrenzt und fragt zu konkreten Angeboten bei mobile.de um Rat bzw. nach Alternativen. Also alles in Ordnung. Und selbst wenn die Frage schonmal gestellt wurde, es gibt hier einfach einige Leute, denen es schlicht Spaß macht, bei solchen Fragestellungen zu helfen.....
Grüße
Christian
54 Antworten
Hier greift wieder die Faustregel: Unter 1.500 Euro gibts i.d.R. nur runtergerittene Gurken oder Moppeds mit Defekten.
Im Zweifel lieber nen Hunni drauflegen.
Da stimme ich dir zu. Jedoch haben wir Wintersaison und da kann man doch einbisschen basteln oder wie soll ich das sehen? ODer was kann man sich unter einem "klackerden Motor" vorstellen?
MfG
Wie schauts aus mit der Gurke 😁
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
Oder hier verliet die Motorleistung im Oberendrehzahlbereich.... was kann das sein?
http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dzikbdwzbg
MfG
Zitat:
Original geschrieben von hamlet89
Hallo Leute, zu mir:
Bin Martin, 21 und steh total auf Motorräder ... Vielleicht gibbet ja noch ein paar andere schöne ... die ihr mir empfehlen könntet. Ich freu mich auf eure Antworten.
Hallo Leute, zu mir:
Bin Allsquare, 62 und steh total auf Weiber. Was könnt Ihr mir empfehlen ... blonde, dunkle ... kleine, große ... dünne, dicke ... junge, alte ... vielleicht gibbet ja noch ein paar andere Schöne die ihr mir empfehlen könntet (Asiatin oder Spanierin, Schwedin oder Brasilianerin). Ich freu mich auf eure Antworten.
Allsquare
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von allsquare
Hallo Leute, zu mir:Zitat:
Hallo Leute, zu mir:
Bin Martin, 21 und steh total auf Motorräder ... Vielleicht gibbet ja noch ein paar andere schöne ... die ihr mir empfehlen könntet. Ich freu mich auf eure Antworten.
Bin Allsquare, 62 und steh total auf Weiber. Was könnt Ihr mir empfehlen ... blonde, dunkle ... kleine, große ... dünne, dicke ... junge, alte ... vielleicht gibbet ja noch ein paar andere Schöne die ihr mir empfehlen könntet (Asiatin oder Spanierin, Schwedin oder Brasilianerin). Ich freu mich auf eure Antworten.Allsquare
Bin Allsquare, 62 und habe total kein Leben. Was könnt ihr mir da empfehlen...im Internet chilln und sch**** schreiben, mich draussen amüsieren, endlich mal wieder leben...vielleicht gibbet ja noch ein paar andere Schöne Sachen die ihr mir empfhlen könntet ( Laufhaus, SM oder Bondage). Ich freu mich auf eure Antworten.
Mal im ernst. Bist du bekloppt? Hast du nichts besseres zutun. Kann doch echt net angehen, da fragt ein Anfänger nach einer Empfehlung, die bisher super geklappt hat danke nocheinmal, dann kommt so einer wie du und ja und was? Wayne...würd ich sagen 😉
MfG
Zitat:
... da fragt ein Anfänger nach einer Empfehlung
Wenn Du lesen könntest, würdest Du etwa 500 Empfehlungen der gleichen Art finden. Llewellyn hat sogar einen eigenen Blog dazu eingerichtet. Aber nein, Ihr Nichtleser wollte immer persönlich individuell mit dem Löffelchen einzeln gefüttert werden. "und welche Maschine nehme ich, wenn meine Freundin rote Haare hat ?" ... so auf diese Weise !
Allsquare
Neee, das stimmt so nicht. Die anderen 499 Anfänger haben immer gefragt, welcher Supersportler trotz 34PS-Drossel am meisten abgeht :-)
Der TE hat doch sein Wunschbike relativ gut eingegrenzt und fragt zu konkreten Angeboten bei mobile.de um Rat bzw. nach Alternativen. Also alles in Ordnung. Und selbst wenn die Frage schonmal gestellt wurde, es gibt hier einfach einige Leute, denen es schlicht Spaß macht, bei solchen Fragestellungen zu helfen.....
Grüße
Christian
Mann, lasst doch Leute zum 100ten Mal die gleiche Frage stellen. Dafür ist so ein Forum doch da. Wer nicht antworten will, lässt es halt einfach bleiben. Bei einem richtigen Motorradstammtisch lässt Du doch nen Anfänger auch nicht rausfliegen, nur weil er die gleiche Frage, die schon 100 andere gestellt haben, eben auch stellt...
Das hier nennt sich "Diskussionsforum" und nicht "Suchebenutzungssystem" :-)
Grüße
Achim
Man kann von 21-Jährigen auch nicht erwarten, dass sie über ebenso alte Modellbezeichnungen japanesischer Softchopper bescheid wissen. Von daher helfe ich da auch gerne mal aus.
Immerhin deutlich interessanter als die Frage : "R1 oder Kilogixxe?"
Wobei mir auch mein Blog und mein Erstmopped wieder einfällt:
http://www.motor-talk.de/.../...ner-wollte-suzuki-gr-650-t2653764.html
Die sollte sich auch in Deinem Preisrahmen bewegen und ist deutlich fahraktiver als die langgabeligen XVs und VNs.
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Wie gross bist Du denn?Eine LS650 ist so gar nichts für größere Leute.
Naja, geht eigentlich.
Mit 1,85 sitz ich an sich ganz bequem drauf. Sieht blos scheisse aus wenn so große Leut da drauf sitzen, aber das ist ein anderes Thema. 😁
Mir persönlich fehlen blos ein paar PS mehr, so um die 50 dürftens schon sein. Aber dafür braucht man sie nicht drosseln was auch nicht schlecht ist.
Was mich erstaunt hat war der Spaß den das Teil auf kurvigeren Landstraßen macht. Dadurch das die Fußrasten nicht so tief hängen und der Schwerpunkt so niedrig ist hat man doch ziemlich anständige Kurvengeschwindigkeiten drauf. Nicht übel.
Danke für eure Unterstützung! Wie schon gesagt wurde, ich habe ein wenig schon eingegrenzt was ich möchte. Ich bin leider wirklich nicht sicher. Suzuki, Kawasaki und und und.... Am besten ne Harley oder!?
Zu den Supersportlern: Nicht für die jungen Jahre 😁
Also Top - Favoriten sind die Yamaha XV 750 Viagro oder auch die 535, Kawasaki VN 750... Ich würd gern ein bisschen weniger bezahlen, da ich vielleicht in ein netten 700 € Vance & Hines Auspuff investieren würde oder sonstiges, Möglichkeiten gibts!
MfG
Die hab ich gestern schon gesehen.
Ist eins der frühen Modelle, was kein Nachteil sein muss. Technisch wurde wenig dran geändert,
dafür hast du damit keine AU-Prüfung und die Geräuschvorschriften sind auch eher lasch.
Problem sind die Schalldämpfer. Das sie nicht so laut sind, ist ja nett, aber den TÜV interessiert da mehr die E-Nummer und die Betriebserlaubnis.
Wenn also keine Originaldämpfer dabei sind oder zumindest Eintragungsfähige, eher Finger weg.
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Die hab ich gestern schon gesehen.Ist eins der frühen Modelle, was kein Nachteil sein muss. Technisch wurde wenig dran geändert,
dafür hast du damit keine AU-Prüfung und die Geräuschvorschriften sind auch eher lasch.Problem sind die Schalldämpfer. Das sie nicht so laut sind, ist ja nett, aber den TÜV interessiert da mehr die E-Nummer und die Betriebserlaubnis.
Wenn also keine Originaldämpfer dabei sind oder zumindest Eintragungsfähige, eher Finger weg.
Wollte sowieso eine neue Auspuffanlage mit ABE verbauen!
MfG