ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Brauche eine ABE für KBA 44147

Brauche eine ABE für KBA 44147

Themenstarteram 25. September 2008 um 10:35

Hallo zusammen.

Habe auf einem Fiat Brava die Felgen KBA 44147

Hat jemand eine ABE bzw. wo kann ich die herbekommen?

Auf den Felgen steht lediglich noch Exclusiveline Alustar

meine Mail: rolfinger@gmx.de

Danke, Rolf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von touaresch

Zitat:

 

@ Sergo

 

 

Zitat von Dir: " habe bei ATS angerufen, die können mir das zuschicken, aber für 30,-€  die  Idioten "

Alleine für die "Idioten" müßte die ABE 100 Euro kosten.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

3 Möglichkeiten:

- Hersteller

- miitels KBA Nummer beim TÜV nachfragen

oder

- beim KBA

Themenstarteram 25. September 2008 um 21:32

Danke. Hab den Hersteller ausfindig gemacht. ATS- Kurz angerufen und sie schickte es per mail. Prima Service.

Grüße, Rolf

am 21. März 2012 um 17:33

Die Adresse musst du mir mal geben, bei dem ATS wo ich angerufen habe wollten die 30,- Euro von mir haben!

Katerchens Beitrag ist schon 3½ Jahre alt. Außerdem war sein letzter Besuch bei MT im April 2011. Rechne daher besser nicht mit einer Antwort.

Übrigens sind 30€ für ein Radgutachten ein durchaus zumutbarer Preis.

Zitat:

Original geschrieben von Sergo8710

Die Adresse musst du mir mal geben, bei dem ATS wo ich angerufen habe wollten die 30,- Euro von mir haben!

CUX Du > www.ats-wheels.com

 

Gutachten/ABE  die online eingestellt sind 

= k o s t e n l o s  downloaden :)

 

Ältere " Papiere ", die nicht digital archiviert sind

kosten  1 5,- € /Stck. ;)

 

am 22. März 2012 um 14:50

Ist schon ne gute Seite, bloß wollen die von mir den Typ wissen???

Zitat:

bloß wollen die von mir den Typ wissen???

Wenn du das nicht weißt, woher sollen wir das wissen?

am 25. März 2012 um 16:37

Du sollst mir meine Fragen nicht mit gegenfragen beantworten. Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten:mad:!!!

Runter vom Gas, ein Forum sollte ein Stück an Qualität haben,die beginnt aber mit einer Niveauvollen Konversation, also bitte schlag nen anderen Ton an oder bist du ein internetHooligan???? Und wer keine Ahnung hat lassen wir dahingestellt, ich für meinen teil weiß wie meine Felgen heissen,welcher Typ sie ist! Und sollte ich mein gutachten jemals verlieren,werde ich auch noch 30,- euro dafür haben sollte der hersteller dafür irgendwann mal Geld verlangen! Also Pssssst

Passat_V6

Forenpate

Sergo8710,

glaubst Du, dass Dir bei solchen Umgangsformen noch gerne geantwortet wird?

Ich denke, dass Du langjährigen und für ihr Sachwissen geschätzten MT-Mitgliedern nicht vorschreiben solltest, wie sie auf Deine Fragen antworten. Ebenso wenig angemessen ist eine unflätige Belehrung nach dem Prinzip von Dieter Nuhr.

 

Alpha Lyrae

MT-Forenpate

Zitat:

Original geschrieben von Sergo8710

Du sollst mir meine Fragen nicht mit gegenfragen beantworten. Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten:mad:!!!

:D:D:D

Bei Dir gehen wohl die Testosterone durch, bei diesem wunderbaren Frühlingswetter...

am 25. März 2012 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Runter vom Gas, ein Forum sollte ein Stück an Qualität haben,die beginnt aber mit einer Niveauvollen Konversation, also bitte schlag nen anderen Ton an oder bist du ein internetHooligan???? Und wer keine Ahnung hat lassen wir dahingestellt, ich für meinen teil weiß wie meine Felgen heissen,welcher Typ sie ist! Und sollte ich mein gutachten jemals verlieren,werde ich auch noch 30,- euro dafür haben sollte der hersteller dafür irgendwann mal Geld verlangen! Also Pssssst

Passat_V6

Forenpate

Oh Mann, seid ihr jetzt alle beleidigt? Das gibts doch garnicht!

Es ist doch nicht so schwer und nicht zu viel verlangt eine Frage sinnvoll zu beantworten. Ist ja schön, dass du alles über deine

Felgen weißt, aber wozu gibt es diese Seite denn? Um sich gegenseitig zu helfen und Fragen zu beantworten.

Aber was solls QUALITÄT!!!!

 

am 25. März 2012 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

Sergo8710,

glaubst Du, dass Dir bei solchen Umgangsformen noch gerne geantwortet wird?

Ich denke, dass Du langjährigen und für ihr Sachwissen geschätzten MT-Mitgliedern nicht vorschreiben solltest, wie sie auf Deine Fragen antworten. Ebenso wenig angemessen ist eine unflätige Belehrung nach dem Prinzip von Dieter Nuhr.

 

Alpha Lyrae

MT-Forenpate

BRAVO;:::GUT GEMACHT;::ICH DANKE DIR DAFÜR::MFG::PETER

Du willst es nicht kapieren oder? Es geht in erster Linie einmal darum das dein erster Post eine Frage auf einen post war der über 3 Jahre alt ist!

Und wenn wir du deinen Felgentyp nicht weisst,dann sei mal ganz ehrlich,woher sollen dann wir wissen um welchen typ es sich handelt,stell mal ein Bild ein,das kann uns bestimmt weiterhelfen dir weiterzuhelfen ;) BZW muss in deinen Felgen ja hinten irgendeine Nummer eingestanzt sein,anhand dieser Nummer kann dir der hersteller bestimmt Auskunft geben!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Brauche eine ABE für KBA 44147