ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Brauche eine ABE für Kamei Scheinwerferblenden

Brauche eine ABE für Kamei Scheinwerferblenden

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 18:11

Hallo,

ich brauche dringend eine ABE für die Scheinwerferblenden von Kamei! Es wäre super wenn mir eine ne Kopie von seiner ABE, oder ein Scanbild schicken könnte, dann muss ich nicht extra nochmal 5-10€ für eine neue bezahlen!

Wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte, dürfte ja eigentlich kein Porblem sein?!

Danke und Gruß

Nils

Ähnliche Themen
35 Antworten

Schick mir Deine E-Mail per PN oder so, dann kann ich Dir eine einscannen und schicken....

Achso....die geraden oder die leicht schrägen ("böseren")?

gibt 2 verschiedene versionen der blende! würd erstmal klären welche er hat........

gibt die hier und ne schmalere

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 18:22

Es handelt sich um die geraden, also die mit dem "Schlafzimmerblick"!

Danke

Nils

hallo kann mir vielleicht noch jemand mal ne email zuschicken für die Kamei Blenden? habe die schmalen dinger.

danke!

aznatix@gmx.de

Und meine Wenigkeit bräuchte eine für die breiten.

sirschmiddi1983@web.de

Schon mal besten Dank im voraus.

Zitat:

Original geschrieben von Becksman1983

Und meine Wenigkeit bräuchte eine für die breiten.

sirschmiddi1983@web.de

Schon mal besten Dank im voraus.

Genau die habe ich auch, aber leider keine ABE

wäre cool, wenn die auch jemand an mich schicken könnte (habe auch die BÖSEN)

GTIfreak@counterstrike.de

Oh Leute:)!!

Werde Euch allen am Donnerstag abend die ABE zuschicken!! Könnt Ihr solange warten?

Die ABE ist für die breiten Blenden!! Für die schmalen habe ich keine. Aber ich denke, die ABE für die breiten wird auch akzeptiert....

Ist das in Ordnung?

Zitat:

Original geschrieben von xbf

Oh Leute:)!!

Werde Euch allen am Donnerstag abend die ABE zuschicken!! Könnt Ihr solange warten?

Die ABE ist für die breiten Blenden!! Für die schmalen habe ich keine. Aber ich denke, die ABE für die breiten wird auch akzeptiert....

Ist das in Ordnung?

OH JA, schonmal 1000 Dank im Voraus!

Finde es übrigens gut, dass nicht gleich ein neuer Thread aufgemacht wurde deswegen!!

Was man nicht alles findet über die SUCHE:)?!

Ne ABE für die Schmalen sollte ich noch haben.

Themenstarteram 12. April 2005 um 20:59

Dann schick mir die bitte mal zu, wäre super, E-Mail schicke ich Dir per PN!

Danke und Gruß

oh danke! :) ja die suche ist schon eine gute funktion. man sollte sie nur kennen was man von einem neuling nicht immer gleich erwarten sollte :)

Leute, ich bräuchte auch eine.

Hab die schmalen, aber egal, ich nehm auch die für dir breiten.

mail-addy

 

danke Leutz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Brauche eine ABE für Kamei Scheinwerferblenden