Brauche dringend Hilfe!!
Hallo zusammen,
ich habe ein Fahrzeug (Mercedes C220 CDI w203 bj. 2001) erworben. Dazu habe ich felgen bekommen wobei aber eine davon defekt ist ( fast ein Dreieck meinte der vom Reifen Service)..
Nun brauche ich die gleiche Felge als Ersatz habe aber keine Ahnung welche Marke oder Modell gar nichts. Auch keine ABE Papiere waren dabei
Könnt ihr mir helfen bei der Suche?
Schaue schon seit 3 Tagen im Internet und finde nichts 🙁(
Beste Antwort im Thema
Hast du dir die Felgen mal genau angesehen? Da sollten Nummern und Bezeichnungen eingegossen sein... oder eine KBA... anhand der kommst du auch drauf.
Gib hier doch mal die Daten an die du so findest...innen und außen.
P.S . Ich glaube ich selbst würde die anderen drei auch entsorgen. Aber das ist eine andere Geschichte... 😁
27 Antworten
Für das Auto hast nicht viel bezahlt oder ?
Typische ATU Tuner Karre *g* ... ich würde sagen, der Wagen ist Kernschrott. Wer kauft so was überhaupt?
Zitat:
@DareCare schrieb am 4. April 2018 um 22:41:33 Uhr:
Mensch der 203er braucht nicht viel. Schöne 19“ AMG Räder und dezent tiefer, mehr nicht 😉
AMG Räder ohne AMG Motor sind extrem peinlich... und zu 19 Zoll sag ich jetzt mal gar nichts, das wäre dann doppelt peinlich. 🙄
Zitat:
@Wauacht schrieb am 5. April 2018 um 15:31:31 Uhr:
Zitat:
Mensch der 203er braucht nicht viel. Schöne 19“ AMG Räder und dezent tiefer, mehr nicht 😉AMG Räder ohne AMG Motor sind extrem peinlich... und zu 19 Zoll sag ich jetzt mal gar nichts, das wäre dann doppelt peinlich. 🙄
Findest du ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@nsa2008 schrieb am 5. April 2018 um 08:16:34 Uhr:
Für das Auto hast nicht viel bezahlt oder ?
Nein bin noch Azubi das Auto hat nur 2000€ gekostet 😁
Leute könnt ihr euch bitte eure unnötigen Kommentare sparen?
Ausserdem ist jedem selbst überlassen was man an sein Fahrzeug baut... Muss ja dem jenigen gefallen nicht euch ;-)
Zitat:
@Wauacht schrieb am 5. April 2018 um 15:31:31 Uhr:
Zitat:
Mensch der 203er braucht nicht viel. Schöne 19“ AMG Räder und dezent tiefer, mehr nicht 😉AMG Räder ohne AMG Motor sind extrem peinlich... und zu 19 Zoll sag ich jetzt mal gar nichts, das wäre dann doppelt peinlich. 🙄
Solange keine 6.3 oder AMG Badges am Heckdeckel geklebt sind spricht nichts dagegen.
Zitat:
@Deno26 schrieb am 5. April 2018 um 21:11:18 Uhr:
Wo bekommt man die nachbauten her?
Firma heisst WSP Italy. Machen auch Nachbauten von Audi und BMW Felgen.
Ich finde schon das manche ziemlich überheblich sind. Jeder hat seinen Geschmack. Die Felgen sehen für sich ok aus. Halt Geschmacksache. Viele schmeißen AMG rein, ns ja .....sag ich nur. Ich möchte mit dem heutigen Klientel nicht in ein Topf geworfen werden.
Mit dem Dreieck verstehe ich so das die Felge einen Schlag hat, die nicht ausgewuchtet werden kann. Ich denke für den Wagen gibt es genügend preisgünstige Gebrauchtfelgen.
Zitat:
@DareCare schrieb am 5. April 2018 um 21:36:48 Uhr:
Zitat:
@Deno26 schrieb am 5. April 2018 um 21:11:18 Uhr:
Wo bekommt man die nachbauten her?Firma heisst WSP Italy. Machen auch Nachbauten von Audi und BMW Felgen.
Danke dir werde mir dann da welche bestellen :-)
Sehr guter Tipp übrigens!!
Zitat:
@Deno26 schrieb am 5. April 2018 um 21:18:12 Uhr:
Leute könnt ihr euch bitte eure unnötigen Kommentare sparen?
Ausserdem ist jedem selbst überlassen was man an sein Fahrzeug baut... Muss ja dem jenigen gefallen nicht euch ;-)
Grundsätzlich hast Du ja recht. Aber angesichts des fürchterlichen Thread-Titels "Brauche dringend Hilfe" solltest Du nicht zu empfindlich sein. Wenn das Alle so machen würden, gäbe es im Wesentlichen nur zwei verschiedene Thread-Titel: "Brauche Hilfe" und "Ich weiß was"....
Zitat:
@Deno26 schrieb am 6. April 2018 um 13:23:07 Uhr:
Zitat:
@DareCare schrieb am 5. April 2018 um 21:36:48 Uhr:
Firma heisst WSP Italy. Machen auch Nachbauten von Audi und BMW Felgen.
Danke dir werde mir dann da welche bestellen :-)
Sehr guter Tipp übrigens!!
@Deno26 :
Passe aber auf, dass man Dir das für Deinen Wagen passende Gutachten übergibt, da soll es in Vergangenheit schon zu Problemen gekommen sein.