ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Brauche dringend Hilfe!!

Brauche dringend Hilfe!!

Themenstarteram 4. April 2018 um 16:23

Hallo zusammen,

ich habe ein Fahrzeug (Mercedes C220 CDI w203 bj. 2001) erworben. Dazu habe ich felgen bekommen wobei aber eine davon defekt ist ( fast ein Dreieck meinte der vom Reifen Service)..

Nun brauche ich die gleiche Felge als Ersatz habe aber keine Ahnung welche Marke oder Modell gar nichts. Auch keine ABE Papiere waren dabei

Könnt ihr mir helfen bei der Suche?

Schaue schon seit 3 Tagen im Internet und finde nichts :((

20180404-152946
Beste Antwort im Thema

Hast du dir die Felgen mal genau angesehen? Da sollten Nummern und Bezeichnungen eingegossen sein... oder eine KBA... anhand der kommst du auch drauf.

Gib hier doch mal die Daten an die du so findest...innen und außen.

P.S . Ich glaube ich selbst würde die anderen drei auch entsorgen. Aber das ist eine andere Geschichte... :D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hast du dir die Felgen mal genau angesehen? Da sollten Nummern und Bezeichnungen eingegossen sein... oder eine KBA... anhand der kommst du auch drauf.

Gib hier doch mal die Daten an die du so findest...innen und außen.

P.S . Ich glaube ich selbst würde die anderen drei auch entsorgen. Aber das ist eine andere Geschichte... :D

Themenstarteram 4. April 2018 um 16:45

Alles klar mache ich muss dann heute abend die Felge abnehmen und ablesen was dran steht :) ich melde mich später!

Zitat:

@Karliseppel666 schrieb am 4. April 2018 um 16:43:31 Uhr:

Mein erster Gedanke war das auch, sehen ja grausig aus.

Wenn die nicht eingetragen sind und keine Papiere haben, ist das sowieso besser so.

Ich schliesse mich an ..............

Ich ebenfalls. (...) und die auf einem Mercedes (...)

Würde die Gelegenheit nutzen und gleich gebrauchte Originale aus der Bucht kaufen. Sehen ja scheusslich aus. Hoffentlich sieht der Rest von Fahrzeug besser aus.

am 4. April 2018 um 18:11

Soll das im Bild die beschädigte Felge sein? Die sieht erstmal gar nicht nach "Dreieck" aus.

Themenstarteram 4. April 2018 um 22:38

Ok Leute bitte nicht fertig machen hab mich dazu entschieden die Felgen als defekt zu verkaufen und mir andere zu holen :D

Und PS: so sieht der Rest des Fahrzeuges aus :-)

Img-20180301-wa0011

Mensch der 203er braucht nicht viel. Schöne 19“ AMG Räder und dezent tiefer, mehr nicht ;)

Themenstarteram 4. April 2018 um 22:43

Habt ihr ein paar Empfehlungen welche Felgen dazu gut passen würden?

Hab an ein dunkles mattes Silber gedacht :D

Geh auf mein Profil und schau dir die Felgen am E 320er an.

Themenstarteram 4. April 2018 um 22:49

Die silbernen auf dem letzten Foto sehen ja mal richtig gut aus...

Wenn ich mir meine angucke dann muss ich ja fast weinen :D

Sind alles die gleichen. Gibt es auch als Nachbau. Im C-Klasse Forum gibt es einige die damit rumfahren und zufrieden sind. Bei dem Foto das du meinst ist der Wagen noch mit den originalen Federn bestückt.

F137a070-dde6-47a6-baf3-d928d58f599f
5d5cfcff-582f-41d2-a46f-d0e63ae50438
Fe55831a-f2ad-46c0-ad7b-c229cf286198
+1

Zitat:

@Deno26 schrieb am 4. April 2018 um 22:38:38 Uhr:

Ok Leute bitte nicht fertig machen hab mich dazu entschieden die Felgen als defekt zu verkaufen und mir andere zu holen :D

Und PS: so sieht der Rest des Fahrzeuges aus :-)

Upps :eek:, wenn das Auto auch noch so aussieht kannst die Felgen drauf lassen, dann passt das Konzept

Deine Antwort