brauche dringend Hilfe
Hallo
Ich hatte ein Opel astra bj 96 waren damit beim tüv und Mängel Motor abtropfen Öl 2 Achse unterschiedliche federtypen und nebelleuchte ohne funktion...
ok wir wollten kein Geld mehr rein stecken für das Baujahr haben ihn inseriert mit tüv Gutachten und Bilder ...etc für 200 plus 50 Euro Sommerreifen auf Felgen. .
Na gut ebay reingesetzt geschrieben bastler Fahrzeug keine Garantie keine GewährleisTung
jemand kam hat sich den angeschaut hat ihn mit genommen für 250 mit Felgen ... Vertrag aufgesetzt bastlerfahrzeug gekauft wie gesehen mit Adresse und Unterschrift ...nun das Problem er ist los gefahren und 600 m ist er stehen geblieben ..warum auch immer. ..bin ich nun verpflichtet Geld wieder zu geben und Auto zurück zu nehmen
18 Antworten
Echtheit ist arg zu bezweifeln aber wir sind dran ... Polizei alles mit dabei ... wir warten mal ab was passiert ...wusste zwar nicht das ....so gebildet sind das sie Anwalt werden aber das ist ja ein anderes Thema
Jeder findet mal seinen Meister... Ich hoffe du bist der...
Zitat:
@Teufelchen87 schrieb am 17. Mai 2015 um 18:55:57 Uhr:
Echtheit ist arg zu bezweifeln aber wir sind dran ... Polizei alles mit dabei ... wir warten mal ab was passiert ...wusste zwar nicht das ....so gebildet sind das sie Anwalt werden aber das ist ja ein anderes Thema
Teufelchen, gibt's schon was neues ?? Das ist spannender als ein Krimi !! 😁
kbw 😉
Teufelchen, gibt's noch nix neues zu berichten ?? Das ist doch spannender als ein Krimi !! 😁
Schade.
kbw 😉