Brauche dringend für meien Felgen ein Gutachten !!!
Hallo ihr ^^
ich komm diretc aufen Punkt, mein Schrauber hat felgen liegen , undzwar waren die im Kundenauftrag. der wollte die Felgen auf seien e-klasse ziehen haben aber nicht gepasst.
Aber das ist aj auch egal , das sind Amg-Styling felgen , und zwar weiß ich jetz nicht genau wie die heißen , uppe ein Bild !
Sehen so ähnlich aus , wie die von porsche , glaube die turbo felgen sind das ...
Die Felgen haben inne alles eingestanzt aber trozdem das Problem , kein gutachten , haben schon Unseren ^^ Tüv prüfer gucken lassen , aber auch der meint ohne gutachten läuft da nix ..
Die Felgen haben folgende daten:
Lochkreis: 112
Lochzahl: 5
Einpresstiefe (ET): 35
Zollgröße: 19 Zoll
Felgenbreite: 8.5J
vorne 225/35zr/19
hinten 255/35zr/19
helft mir bitte schnell mit einem Gutachten !!
Vielen Dank schonmal im Voraus 😉😉
Gruß
http://data.motor-talk.de/.../...2008061100002-7525856131631053856.jpg
Ps: weiß jemand obs bei der felgen größe , mit nem 35/35 fahrwerk probleme gibt ???
Beste Antwort im Thema
Hallo, nur original ist legal !!!
Die billigen China Plagiate sind eine Gefahr im Strassenverkehr. Mal abgesehen davon, dass durch diese Plagiate der Firma AMG Image Verlust entsteht, glaube ich, möchte niemand hier im Forum im Auto sitzen, wenn sich die Felge verabschiedet oder noch schlimmer, da stehen, wo der Wagen einschlägt, an dem sich sie Felge verabschiedet hat.
Entweder ich habe das Geld, um mir originale AMG Felgen zu kaufen, oder ich kaufe im Zubehör preiswerte Felgen mit ABE.
16 Antworten
Hallo, nur original ist legal !!!
Die billigen China Plagiate sind eine Gefahr im Strassenverkehr. Mal abgesehen davon, dass durch diese Plagiate der Firma AMG Image Verlust entsteht, glaube ich, möchte niemand hier im Forum im Auto sitzen, wenn sich die Felge verabschiedet oder noch schlimmer, da stehen, wo der Wagen einschlägt, an dem sich sie Felge verabschiedet hat.
Entweder ich habe das Geld, um mir originale AMG Felgen zu kaufen, oder ich kaufe im Zubehör preiswerte Felgen mit ABE.
schau mal hier: https://asp.mercedes-amg.com/certdocs