Brauche dringend eure Hilfe!!!!!

Also heute Morgen fand ich in unserer Lokalen Zeitung ein Angebot eines Piaggio NRG DT 50
erstzulassung 2005 16000 km Preis: 1200 VB
Scheckheft-alle inspektionen gemacht....Mofadrosssel vorhanden aber nicht eingebaut
die drossel ist eine mechanische...krieg ich die selbst eingebaut???
bei der mechanischen ist auch noch eine gaszug drossel dabei..die verhindert das die drehzahl zu hoch geht...
bremsklötze vorne erneuert vor kurzem...ein reifen bei 5000km---der andere bei 10000km.
komplett unverbastelt alles original...
soll ich ihn kaufen???
was soll ich beachten?? bitte helft mir schnell...ich will so um 1Uhr oder halbzwei losfahren....
Speedguru ,wollschaf, und essi cabrio90 und wie ihr alle heißt helft mir bitte?!!?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Ich brauche mir nichts erklären zu lassen...mehr Drehzahl bedeutet auch mehr Verschleiß. Der Zylinder mag das vllt noch problemlos mitmachen, aber viele originale Kurbelwellenlager sind da einfach nicht für gemacht...gerade die von den neueren Piaggios. 😉 Da ist bei ca 11000 Touren Dauerbelastung Schluss. Ich persönlich finde es nicht so erstrebenswert immer am Limit zu fahren, zumal man von Komfort auch nicht mehr sprechen kann...ab 7000-8000 wird das so dermaßen laut, dass du dein eigenes Wort kaum noch verstehst. 😉

Lebe weiterhin in deiner Welt.Ich habe keine lust auf solche diskussionen die zu nix führen.

wollschaaf, in vielen sachen die hier geschrieben wurden gebe ich dir recht .Aber wie bekannt wir sind dumm und andere sind schlau aber darf man sich nichts bei denken. Habe es hie auch duch viel mögen das nicht hören wollen ,weil sonst der schuh passen könnte.

Zitat:

Original geschrieben von Nexus500

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Ich brauche mir nichts erklären zu lassen...mehr Drehzahl bedeutet auch mehr Verschleiß. Der Zylinder mag das vllt noch problemlos mitmachen, aber viele originale Kurbelwellenlager sind da einfach nicht für gemacht...gerade die von den neueren Piaggios. 😉 Da ist bei ca 11000 Touren Dauerbelastung Schluss. Ich persönlich finde es nicht so erstrebenswert immer am Limit zu fahren, zumal man von Komfort auch nicht mehr sprechen kann...ab 7000-8000 wird das so dermaßen laut, dass du dein eigenes Wort kaum noch verstehst. 😉
Lebe weiterhin in deiner Welt.Ich habe keine lust auf solche diskussionen die zu nix führen.

Wollschaaf will euch nur damit sagen das nicht alles immer Heile Welt ist leute... man kann halt nichts ohne Folgen verändern

Das wird euch auch jeder bestätigen dass die mechanische schlechter ist.... ich selber kann das auch nur bestätigen aber glaubt doch was ihr wollt

Deine Antwort