brauch mal ein paar Ideen von euch
ein paar leute und ich wollen einen Club gründen, allerdings Markenoffen. Nur uns fällt kein Name ein. Würde mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge hättet.
38 Antworten
@Amazone
Wenn schon vor der Gründung der übliche VW-Opel-Konflikt ausbricht, würd ich mir das mit dem Club nochmal überlegen 😉... Was heisst denn in dem Fall eigentlich markenunabhängig? Ein Opel und 10 VW? Oder gibts da noch andere Marken?
hey GSI-Amazone.
sind denn im PB des Ubootes noch ein paar gute Namensvorschläge gekommen? *zwinker* (frag nur der Interesse wegen)
ok jede Marke hat ihre Vor-und Nachteile, aber ohne ein wenig sticheln macht das ganze doch kein Spass, oder? Also wir haben 1 Kadett GSI (meiner),2 A Corsas, 3 Polos, 1 Passat, 1 Corrado, 1 Vectra,1 BMW, 1 Peugeot und 2 Fords noch Fragen ?
Übrigens ist "Die Wilde Horde" aus nem Terence Hill-Film geklaut! Geb ich zu! War übrigens einer seiner ersten, zusammen mit Henry Fonda!
Gute Ideen werden eben immer kopiert... oder gestohlen!
Stimmt den Film kenn ich. Also wir haben uns für das "Dream Team" entschieden. Dafür diskutieren wir nun über die Schriftart. Die Jungs sind echte Pflegefälle.....
Weisse Schrift aus weissem Grund, sieht unheimlich schick aus! Und reizt, zweimal hinzusehen! <rofl>
Warn Scherz...
Mal im Ernst, wir hatten das damals weiss auf durchsichtige Folie drucken lassen und aussen bzw. innen (spiegelverkehrt drucken!!!) an Heck- bzw Windschutzscheiben gemacht! Den Kadett im Logo haben wir uns sogar von Opel genehmigen lassen!
nicht schlecht. ich hatte jetzt an so Altdeutsche Schrift gedacht. Aber das gefällt nicht allen, naja wird sich schon was finden...
Zitat:
Original geschrieben von GSI-Amazone
nicht schlecht. ich hatte jetzt an so Altdeutsche Schrift gedacht. Aber das gefällt nicht allen, naja wird sich schon was finden...
So etwa ?