brauch mal ein paar Ideen von euch
ein paar leute und ich wollen einen Club gründen, allerdings Markenoffen. Nur uns fällt kein Name ein. Würde mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge hättet.
38 Antworten
Hi! ich hatte mit meinen kollegen damals das gleiche problem (auch nicht markenbezogen) haben uns dann auf "Performance Team Duisburg" geeinigt.....wir hatten aber auch ne riesen-liste mit namen aber irgendwie hat einem immer ein name nicht gepasst :-)
gruß Lars
Club ist ne gute Idee!
Aber nennt das Ding dann auf jeden Fall "I.G." = Interessengemeinschaft.
Wenn Ihr ne e.V. draus macht, kostets mehr Geld, bringt aber nix! (Notargebühren, Eintragegebühren...)
Ausserdem entsteht dann so ne Art Zwang und das kann die ganze Sache von innen heraus zerreissen!
Kenne das, hatte den Kadett-Club Darmstadt gegründet; lief lange gut, bis wir uns haben eintragen lassen. Dann kam Ruckzuck Streit auf wegen Posten und Pöstchen und Ämtern und das ganze ging den Bach runter...
Wie wärs mit "Friedbercher Heizä"? <ggg>
Nicht böse sein, warn GACK!
Wie währe es mit
all Inclusive IG ??
(IG = Interessengemeinschaft)
Ist mir nur gerade so spontan eingefallen
Bei uns gibts einen Club, der nennt sich VW-Audi Jagdgeschwader München Ost 😁 Immer wieder amüsant wenn man da so tiefergelegte P(r)olos rumfahren sieht mit heckscheibenfüllendem Aufkleber. Das würd ich also mal ausschliessen. Wie wärs mit Indy Car (also von Independent) - hm, eine vernünftige Idee fällt mir grad auch nicht ein
hey, danke sind schon gute Tips von euch. Find ich lieb.... ich hätte gern etwas ausgefallenes,aber da ich das eizige Weib bin,reagieren die Jungs saublöd auf meine Vorschläge. Die kommen auf so blöde Ideen wie BÖHSE KOLBEN und STREET CARS. Also ich mein, das die Autos nicht auf dem Wasser fahren ist ja wohl klar oder! Wir hatten auch schon mal angefangen nen OPEL Club zu gründen aber das ging in die Brüche, OPEL TEAM DEATH ANGELS- der Name war aber was ausgefallenes. Auch wenn die Läute sich drüber aufgeregt haben,würde Unglück bringen und so. Egal auf jeden Fall kann ich mit den Jungs nicht reden, liegt vielleicht daran das sie fast alle VWs fahren ;-) ich mein ja nur...
Zitat:
Egal auf jeden Fall kann ich mit den Jungs nicht reden, liegt vielleicht daran das sie fast alle VWs fahren ;-) ich mein ja nur...
Schon möglich 😉!
Was waren denn deine bisherigen ausgefallenen Ideen?
jetzt sitzen ein paar hinter mir, jetzt muss ich aufpassen was ich schreibe. hihi also DREAM TEAM mitelhessen, STREETFIGHTERS, FIRESTARTERS, STREET WARRIORS, KNIGHTS Of HELL,COOL RUNINGS und noch mehr
Also da würde ich das Dream Team bevorzugen! Gib dem "Mitelhessen" noch ein t mit, dann passts!
Die anderen Vorschläge... naja... klingt nach Polo + r...
Und für die VW-Buben noch was mit auf den Weg: behandelt das Mädel gut! Wenn Eure Kisten nämlich liegenbleiben (und das werden sie <sfg>), hat sie das nötige Mittel zum Wegschleppen!!!
Nix für ungut!
Wenn Ihr was auf die Beine gestellt habt, meldet Euch mal!
GSI-Amazone kann mich ja direkt ansprechen!
jo mach ich,aber das stimmt einem hab ich schon Starthife gegeben, und naja abschleppen kann man das nicht nennen aber er war zu blöd um auf einen LIDL Parkplatz zu fahren ;-) Übrigens nach dem sie das gelesen hatten haben sie noch mehr auf mir und auf OPEL rum gehackt......
Zitat:
Original geschrieben von GSI-Amazone
jo mach ich,aber das stimmt einem hab ich schon Starthife gegeben, und naja abschleppen kann man das nicht nennen aber er war zu blöd um auf einen LIDL Parkplatz zu fahren ;-) Übrigens nach dem sie das gelesen hatten haben sie noch mehr auf mir und auf OPEL rum gehackt......
Könnte es sein, dass Du Dich mit geistigen Kleingärtnern umgibst?
Sorry, aber dieses ewige "VW vs. Opel" zeugt ja wohl kaum von überragender Intelligenz.
Alle Hersteller haben irgendwo ihre "Leichen im Keller" ... und alle kochen nur mit Wasser.
Und bei den ganzen Komikern, für die "ihre" Marke schon eine Religion ist, kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass bei einer Gegenüberstellung der Inch-Zahl ihres Felgendurchmessers einerseits und ihres IQs andererseits die höhere Zahl die des Felgendurchmessers sein dürfte.
Ich hatte in meinen rund 32 Jahren als Autofahrer VWs und Opels ... und im Moment halt wieder mal Opel (der 4. direkt hintereinander).
cU
Fred
Bei mir in Karlsruhe ist ein Verein mit dem Namen "Car´s United Karlsruhe" unterwegs. Ich weiß nur eins: Englisch kann bei denen keiner, denn es müsste "Cars" und nicht "Car´s" heißen! ;-) Bevor ich mir so´n peinlichen Kleber auf die Scheiben mach, würd ich mich 100x fragen, ob sich nicht doch vielleicht ein ganz kleiner Schreibfehler eingeschlichen hat, der aber dann ganz groß rauskommt...
Matze
Stimmt!
Bei mir kommt nur noch ein Kleber drauf, und zwar auf die Heckscheibe: "Vorübergehend geschlossen!"
<grins>