brauch eure meinung zu meinen VR

VW Vento 1H

Hey Leute!!

war heut auf nem treffen und hab neben den anderen autos nun auch mal meine fahrende Baustelle fotografiert.

da ich mit so einigem derzeit nicht zufrieden bin, hab ich mich mal hingesetzt und am pc etwas gespielt.

was würdet ihr umbauen bzw. ändern damit mein VR doch noch ein echter (positiver) hingucker wird??

Mfg. Haza

30 Antworten

hey hallo

nein bin überhaupt nicht sauer.

hab ja nach eurer meinung gefragt, eben darum weil ich selbst nicht mit dem jetztigen ergebnis zufrieden bin.

Aber hey, die Idee mit dem Tankdeckel wegcleanen ist echt mal klasse! Beide Daumen hoch, ey!

Aber clean die Windschutzscheibe doch auch gleich weg, die sieht doch auch so uncool aus und hat ja auch keine Funktion! 🙄

hey! also den tankstutzen verlegen, ist aber nun echt keine schwierigkeit.

Zitat:

Original geschrieben von Haza

hey! also den tankstutzen verlegen, ist aber nun echt keine schwierigkeit.

und wo willst du den hinverlegen? irgendwohin wo er total scheiße zugänglich ist, nur damit man ihn ja nicht sieht, was bringt dir das dann?

da das auto auf 2sitzer umgebaut wird, wäre das kein problem,.
hintere tür auf und da dann gelich tanken, brauchste maximal eine öffnung so groß wie der tankstutzen selbst.

Zitat:

hintere tür auf und da dann gelich tanken, brauchste maximal eine öffnung so groß wie der tankstutzen selbst.

toll!

nene,

erst fragt er, was er verbessern kann und dann kommt er mit der nächsten komischen idee!

hast du schonmal jemanden gesehen, der den tankstutzen in den innenraum hält???

hinterher rufen die tanlstellenbesitzer die polizei, weil die denken, dass du evtl. dein auto in die luft jagen willst!!! *lol*

was mir gefällt:

A6-klinken
felgen
motor ^^
kennzeichen in der kofferraumklappe

was mir nicht gefällt:

biertheke
schweller
heckstoßi
rückleuchten

Möchte dir nicht zu Nahe treten, aber auf den ersten Blick dachte ich, das sei ein Opel Vectra ( dieses alte Modell )
Ich kann mich vielen nur anschließen und würde an deiner Stelle alles etwas dezenter gestalten.

Hallo,

mir gefällt das Auto absolut nicht. Ich finde da passt kaum ein Tuningteil zu dem anderen-am schlimmsten ist jedoch das der Wagen hinten tiefer ist als vorne. Sorry aber ist meine Meinung.

Zitat:

die idee find ich gut, lass dir deswegen nichts erzählen, hier zerreissen se jetzt die idee und auf'm treffen kriegst du die leute dann nicht mehr vom auto weg.

das mit den polo rückleuchten find ich auch nicht schlecht, allerdings würde ich schwarze oder was mit rot nehmen.

das mit den Rückleuchten ist schon super, hat halt nicht jeder :-) Hatte erst gedacht die wären vom A4. Aber nehm ne andere Farbe für die Rückleuchten, vielleicht rot/weiss. Die sehen eigentlich immer gut aus. Der Spoiler ab und eventuell keinen oder einen sehr dezenten.

Das Kennzeichen ist der Hammer. Würde nur nicht alles an mein Auto bauen was isch irgendwo finde... Bischen dezenter vielleicht...

Also ehrlich gesagt, find ich Dein Auto in einigen Zügen echt nicht mal schlecht.
Wenn das Kennzeichen wieder in der Heckklappe ist und diese Kanonenrohre inkl. Stoßstange da hinten weg wären, würd das Heck ganz gut aussehen. Der Heckflügel is nich so mein Ding aber is ja Deiner 😛
Und die Idee mit dem Tankdeckel ist klasse. Hab schon einige Autos gesehen, die das umgebaut haben. Gibt verschiedene Möglichkeiten den zu platzieren. Aber eine klasse Idee ist es wirklich. 😁

Also da du nach meinungen gefragt hast ... meine ist..der sieht pottenhässlich aus. Würde ich garnichts dran machen da ich ihn niemals fahren würde... viel zu übertrieben und total das ATU Tuning Style Mobile... Ich meine das nicht böse, er muss dir gefallen aber ich finde den nur lächerlich.

Jeden das seine.

Deine Antwort