Brandneue Methode zur Insektenentfernung!

Hallo liebe Community,

wollte heute eine Methode zur entfernung der Insektenreste vorstellen, die mir gestern von einer netten Dame an einer SB Waschbox gezeigt wurde. Lasst euch Eines vorweg sagen, die Insekten waren absolut restlos weg!

Also die Bahnbrechende Insektenterminierende Technik sieht wie folgt aus:

20 Cent Münze rausholen, mit dem Rand die Insektenreste abkratzen, fertig! Die paar kratzer jucken doch keinen!

tur mir leid für den Thread, aber das hat mich so weggebasht, dass ich das einfach posten musste...

Als das Auto zuvor neben mir am Sauger hielt, habe ich mich im Stillen gefragt woher die recht punktuellen matten Stellen am Lack stammen... 2 Minuten später hatte ich die Antwort...

Das hat bei mir jetzt den Platz 1 eingenommen, noch vor dem Anwender der rauen Seite eines Topfschwammes...

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Nein, sie hat nicht daran gekratzt. Sie kam raus mit einem Topf kochendes Wasser und schüttete es über die Scheibe….😰

Ist hier eine gängige Methode und macht jeder. Passiert eigentlich nichts, auch wenn es krass aussieht 😉

Du bist schuld. Dass arme Auto hat gelitten und du hast tatenlos zugesehen.

Dass nennt man unterlassene Hilfeleistung.

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Nein, sie hat nicht daran gekratzt. Sie kam raus mit einem Topf kochendes Wasser und schüttete es über die Scheibe….😰
Ist hier eine gängige Methode und macht jeder. Passiert eigentlich nichts, auch wenn es krass aussieht 😉

echt?

Hatte letzten in der SB auch so eine Heldin neben mir, die diese Kratzbürste genommen hat ohne sie einzuschalten 😰
Sprich ohne Wasser-Schaum-Kombi einfach schön über ihr SUV geschrubbt, aber nach einiger Zeit ist ihr doch noch die Erleuchtung gekommen 😁

Deine Antwort