ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Brandneue Methode zur Insektenentfernung!

Brandneue Methode zur Insektenentfernung!

Themenstarteram 25. Juli 2012 um 14:09

Hallo liebe Community,

wollte heute eine Methode zur entfernung der Insektenreste vorstellen, die mir gestern von einer netten Dame an einer SB Waschbox gezeigt wurde. Lasst euch Eines vorweg sagen, die Insekten waren absolut restlos weg!

Also die Bahnbrechende Insektenterminierende Technik sieht wie folgt aus:

20 Cent Münze rausholen, mit dem Rand die Insektenreste abkratzen, fertig! Die paar kratzer jucken doch keinen!

tur mir leid für den Thread, aber das hat mich so weggebasht, dass ich das einfach posten musste...

Als das Auto zuvor neben mir am Sauger hielt, habe ich mich im Stillen gefragt woher die recht punktuellen matten Stellen am Lack stammen... 2 Minuten später hatte ich die Antwort...

Das hat bei mir jetzt den Platz 1 eingenommen, noch vor dem Anwender der rauen Seite eines Topfschwammes...

33 Antworten
Themenstarteram 25. Juli 2012 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

Irgendwie hatte er sowas von Recht ;)

am 25. Juli 2012 um 19:51

Ich glaube, es wird noch länger dauern, bist Du das Trauma verarbeitet hast. Lass Dir Zeit! :D

am 25. Juli 2012 um 19:59

Es gibt auch eine bewährte Methode der Fleckentfernung: einfach rausschneiden! Funktioniert 100% zuverlässig und so preiswert! :D

Na das war doch bestimmt eine dieser "Brigitte" Leserinnen die ehrenamtlich im Tierschutzbund tätig sind.

Roman 85:

Wenn du diese "blonde" nicht mehr an der SB Box findest, wundere dich nicht. Sie ist höchstwarscheinlich bei einer "Igel auf der BAB auf andere Straßenseite bringen", tödlich verunglückt. :rolleyes:

am 26. Juli 2012 um 14:04

Mein letzter Waschbox Nachbar wusch seine C-Klasse mit einem Schwamm, den er in der Wanne eintunkte, in der die Kratz Waschbürste steht. Danach wurde ohne nachspülen abgeledert.

Könnte mal wer den Thread als ironisch kennzeichnen? Sonst sehe ich am Wochenende schon die Leute hier in der Waschbox mit Geld am Auto rubbeln :rolleyes:

Es gibt Menschen, die kommen auf Ideen... Die paar Mücken in diesem Sommer bekommt man doch locker mit dem HDR runter! Bin am Montag 2x 600Km BAB gefahren, Auto seitdem nicht gewaschen und wenn ich jetzt die Mücken zählen wollte, dann müsste ich sie erst mal mit der Lupe suchen. Mehr wie 20 werden auf Stoßstange, Haube und Spiegeln nicht zusammen kommen ;)

am 26. Juli 2012 um 15:53

mein nachbar nimmt cillit bang um die insekten zu entfernen, da habe ich auch nicht schlecht gestaunt.

Das wird vermutlich sogar funktionieren. Und da vermutlich eh kein Wachs auf der Hütte sein dürfte kommts da auch nicht mehr drauf an.

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von Grabbi-Civic

mein nachbar nimmt cillit bang um die insekten zu entfernen, da habe ich auch nicht schlecht gestaunt.

Der hat wohl zu lang das hier geguggt XD http://www.youtube.com/watch?v=UEjlRAQOuJc

Zitat:

20 Cent Münze rausholen, mit dem Rand die Insektenreste abkratzen, fertig! Die paar kratzer jucken doch keinen!

!!! Anfänger !!!

Dafür nimmt man ein 50 Cent Stück !!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Zitat:

20 Cent Münze rausholen, mit dem Rand die Insektenreste abkratzen, fertig! Die paar kratzer jucken doch keinen!

!!! Anfänger !!!

Dafür nimmt man ein 50 Cent Stück !!!! :D

Eine CD würde auch funktionieren? dann würden die Frauen im Winter nicht nur die Scheiben freikratzen sondern hätten im Sommer auch was um die Insekten zu entfernen xD sozusagen ein richtiger Allrounder :)

Gibt´s eigentlich schon einen "Erlebnisse im Waschpark" Threat ?? :confused:

Gesprächsstoff gäbe es sicherlich zu genüge !

@TE:

warum hast du uns das erst so spät erzählt, das es diese günstige Methode gibt? Hab mir erst vor wenigen Tagen die Reinigungsknete von Petzoldt bestellt. Das Geld hätte ich mir ja dann absolut sparen können...

 

Lg

am 27. Juli 2012 um 1:25

Ich hatte auch noch ein sehr schönes Erlebnis, hat allerdings mit Autowaschen nichts zu tun. Mitten im Winter, ein bisschen Schnee, vor allem A…kalt. 6:30 Uhr, ich musste zur Uni und war noch im Halbschlaf. Und dann sah ich plötzlich, wie die Nachbarin ihre Windschutzscheibe vom Eis befreite….

Nein, sie hat nicht daran gekratzt. Sie kam raus mit einem Topf kochendes Wasser und schüttete es über die Scheibe….:eek:

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Ich hatte auch noch ein sehr schönes Erlebnis, hat allerdings mit Autowaschen nichts zu tun. Mitten im Winter, ein bisschen Schnee, vor allem A…kalt. 6:30 Uhr, ich musste zur Uni und war noch im Halbschlaf. Und dann sah ich plötzlich, wie die Nachbarin ihre Windschutzscheibe vom Eis befreite….

Nein, sie hat nicht daran gekratzt. Sie kam raus mit einem Topf kochendes Wasser und schüttete es über die Scheibe….:eek:

Einen Vorteil hat´s: Du brauchst nie wieder Eis kratzen - zumindest bei dieser Scheibe!.

Ich hab auch schon Leute gesehen, die ihr Auto vom Schnee befreit haben - mit einem Straßenbesen!!

Für die Insektenentfernung "Premium Deluxe" schlage ich vor, die mit einem Dremel rauszuschleifen. Da gibt´s für jede Insektenart nen eigenen Schleifaufsatz.

mfg

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Brandneue Methode zur Insektenentfernung!