ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bräuchte dringend euren rat

Bräuchte dringend euren rat

Themenstarteram 7. September 2005 um 10:24

So nun wollt ich mal ein paar Tips von euch hören

Ich will mir eine Subwoofer kiste kaufen aber kann mich nicht entscheiden

wer kann mir zu den Aufgelisteten teile genaueres sagen ob die was bringen

suche subwooferkisten mit sehr viel druck im auto wo man auf dem fahrersitz masiert wird (klingt irgend wie blöd) ;-)

hier die Links

 

Link 1.) Artikelnummer: 4573233003 bei ebay

Link 2.) Artikelnummer: 4572214461 bei ebay

Link 3.) Artikelnummer: 4573069367 bei ebay

Link 4.) Artikelnummer: 4572546235 bei ebay

Link 5.) Artikelnummer: 4571907482 bei ebay

der beste link lol selbstötungs Gefahr stimmt doch garnicht?!

Artikelnummer: 4573740266 bei ebay

 

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ob einer der genanten gut ist

 

würde mich über alle antworten freuen

gruß niels

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 7. September 2005 um 11:02

ja ok ich halte mich an euch

 

aber nun wieder zurück zu den Subwooferkisten die ich angegeben habe welche davon ist den gut???

omg, wieder einer der ohne die geringste ahnung bei ebay gekauft hat und nach strich und faden verarscht wurde! :(

diese ebay-lügner gehören allesamt verklagt, denn das ist vorspiegelung falscher tatsachen! diese endstufen sind weder qulität noch bringen sie auch nur annähernd die leistung die sie versprechen! auch mein tip: endstufe sofort weiterverscherbeln (mehr als 50€ ist die definitiv nicht wert) und was anderes kaufen! einen vernünftigen subwoofer kannst damit definitiv nicht ansteuern, und laststabil sind diese endstufen auch allesamt nicht wirklich, die taugen hauptsächlich als elektrische kofferraumheizung...

mfg.

Ok dann Back to Topic.

Ich glaub du hast verstanden was wir damit sagen wollen.

 

Einsicht ist halt ein guter Weg zur Besserung.

Also lass und von vorne anfangen.

Was hörst du prozentual am meisten?

Wieviel kohle kannst du für Endstufe und Sub ausgeben?

Worauf legst du Wert ? Mehr Klang also audiophil oder eher Druck?

also ich hab mir gerade mal die mühe gemacht und alle von dir geposteten woofer anzuschauen: davon taugt definitiv eine weniger als die andere! die passen alle zu deiner endstufe: KATEGORIE ELEKTROSCHROTT! (auch wenn das hart klingt, das ist leider die wahrheit)

genau das funktioniert bei ebay klasse, leute werden angelogen (falsche, unrealistische angaben) und mit billigstpreisen gelockt, so lässt sich doch wirklich müll an dumme verkaufen! wie ich sowas hasse, da platzt mir doch echt der kragen... *grrr*

wenn du was kaufen willst, dann vertrau auf ordentliche hersteller und schau nicht nur nach technischen daten! ;)

mfg.

am 7. September 2005 um 11:46

doppel lol,

ein verkäfer der sein produkt mit solcen sätzer umwirbt:´´Achtung: SELBST-TÖTUNGS-GEFAHR !!´´

selbst tötung kenn ich als suizid.

an so einem sub stirbt men höchstens wenn man sich tot ärgert.

ich habe auch mal ne e-bucht stufe gekauft und die hatte auch mächtig selbsttötungs potential!!! erstmal hat sie sich selbst getötet und ging in flammen auf und hätte damit mein auto und mich gleich mit flambiert (sie war nicht verpolt oder des gleichen).

ich wollte damals was kleines da ich net viel vorhatte, aber das is ja ne sucht...

mfg b-o

Ja Jungs ist ja Gut jetzt............

 

ich behaupte mal er hats verstanden, und wir sollten nicht weiter drauf rumhacken.

Lasst uns ihm lieber direkt helfen.

MEGA-DRUCK für den Rücken !

Neu die SUPER-BASS-Schaltung !

Mono-Brückbar bis 1400 W

Ihre erstklassigen Lautsprecher verdienen auch eine erstklassige Endstufe.

Nur dann können SIe ihr volles Potential entfalten !

 

GEIL!!!

wo gibbet die? is ja mein reden, werd ich mir mal holen da, damit mein DoppelD sein volles Potential ausschöpft!

ossi du armer :(

aber wenigstens hat se die SUPER-BASS-Schaltung...was immer das au is...hihihihihi

und MEGA-DRUCK für den rücken is damit ja schon mal möglich!

mfg caraudiohans

Themenstarteram 7. September 2005 um 14:37

@oliver

 

also höre viel techno aber auch ab und zu hip hop sachen

also mag es lieber wenn viel druck dahinter ist .

und klang steht bei mir an 2ter stelle hauptsache ordendliche tiefe bässe

für die endstufe so maximal 150€

und subwoofer einzeln auch so 150€

ne basskisste so bis 250€

was könnt ihr mir denn da empfehlen?

gruß niels

also wenn du dafür richtig druck haben willst dann solltest dir das hier mal anschauen, das drückt schon richtig gut! wenn's mehr sein soll, dann solltest auf jeden fall mal nach gebrauchten geräten schauen...

mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen