Brabus 5.8

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Leute,

habe diesen tollen Brabus bei mobile gefunden:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Klasse Auto, hätte ich das Geld, Zeit und Stellplatz, dann würde ich mir das "Ding" in die Garage stellen.
Tolle Alternative zum E55/E50, mit Seltenheitsfaktor!
Einfach nur WOW!

Mein erstes Posting im W210, aber lese unteranderem hier mit....

Viele Grüße an die W210 Fahrer... sollte jmd. das Fahrzeug kaufen, bitte hier Fotos und Fahrerlebnis reinstellen!

Beste Antwort im Thema

Das Auto sieht auf den Bildern um Welten besser aus als in realität.
Ich habe mir das Auto letztes Wochenende angeguckt und die Karre stinkt gewaltig. Der Verkäufer konnte mir auch nicht wirklich was zur Vergangenheit des Fahrzeugs sagen.
Und so wie der Verkäufer damit rumheizt, würde es mich nicht wundern wenn die Karre da aufm Hof noch verreckt.

29 weitere Antworten
29 Antworten

Hallo...
Also es ist auch nicht mein Inserat, aber ich finde es einfach lächerlich wie hier fast jedes Fahrzeug welches zum Verkauf steht zerpflückt wird und an den angegebenen Kilometern gezweifelt wird !
Haben denn manche so schlechte Erfahrungen gemacht, können einige hellsehen oder ist es vielleicht doch "nur" ein wenig Neid ?

Grüße aus Oberschwaben und schöne Ostern noch !

Zitat:

Original geschrieben von A62G

Hallo...
Also es ist auch nicht mein Inserat, aber ich finde es einfach lächerlich wie hier fast jedes Fahrzeug welches zum Verkauf steht zerpflückt wird und an den angegebenen Kilometern gezweifelt wird !
Haben denn manche so schlechte Erfahrungen gemacht, können einige hellsehen oder ist es vielleicht doch "nur" ein wenig Neid ?

Grüße aus Oberschwaben und schöne Ostern noch !

da hast du eigentlich ein bisschen recht, wenn man sucht dann findet man auch...und zu der laufleistung: heute gibts für wenig geld so gute manipulierer, die alles abgleichen,(sogar schwarze schafe bei MB) da wird sogar der brave familienvater schwach wenns für 100 € gleich ein paar tausend mehr gibt🙁

aber seis drum....der wagen ist schön, was jetzt alles nicht stimmt weiss nur gott bzw die vorbesitzer, und obs die preisgeben ist fraglich😁

frohe ostern an alle....

Ich habe mir das Auto letztes Wochenende angeguckt und die Karre stinkt gewaltig. Der Verkäufer konnte mir auch nicht wirklich was zur Vergangenheit des Fahrzeugs sagen.
Und so wie der Verkäufer damit rumheizt, würde es mich nicht wundern wenn die Karre da aufm Hof noch verreckt.

Zitat:

Original geschrieben von Elbsturm

Ist mal ne schlechte Nachricht! Allerdings das was hier am meisten zerpflückt wird ist die Laufleistung!

Die ist doch rellativ schnell zu überprüfen! Über das alte Kennzeichen und nem guten MB Händler sollte die Werkstattvergangenheit im System ersichtlich sein! MFG Benny

Ähnliche Themen

Mich würde nicht wundern wenn das Auto im Hamburger Milleau gelaufen ist und über 10 Ecken in Pinneberg gelandet ist.

Zitat:

Hey, danke für Deine Berichterstattung!

Ich hatte mir zwar schon sowas gedacht gehabt, aber nun habe ich Gewissheit und kann mir den Weg sparen.

Schade, denn auf den Bilder macht er was her und einen Brabus mit 5.8 Liter ist schon reizvoll.

Beim Preis wäre ich mit dem Verkäufer in Wirklichkeit nicht einig geworden und nun noch die schlechten Nachrichten, dann sag ich mir -> Finger weg.

Habe mir gestern einen E55 angeschaut gehabt - leider überall Rost... wie leider bekanntlich viele W210.

Hatte der Brabus Rost?

Frohe Ostern!

Zitat:

Mich würde nicht wundern wenn das Auto im Hamburger Milleau gelaufen ist und über 10 Ecken in Pinneberg gelandet ist.

Hehe!!! genau und damit gefahren sind sicher diese breiten glatzköpfe ala möchtegern Mafia nach dem motto: isch bin aus gefärlich familie alder,

Dann kam die Polizei ,glatze ins gefängnis ,auto beschlagnahmt und verkauft. Was für ein jämmerlicher abgang.

So genau habe ich mir das Auto nicht angeguckt, war eher auf der suche nach nem 320CDI und kam nur ins Gespräch mit dem Verkäufer der gerade auf dem Hof gefahren kam mit dem Brabus (war vermutlich geradebeim Auto waschen). Und da stellte sich schnell heraus das es kein Schekcheft gibt und er nicht viel über das Auto sagen kann. Da ich eh kein interesse an dem Fahrzeug hatte und ich aus dem alter raus bin umbedingt eine Probefahrt damit machen zu wollen, bin ich dann gegangen, da ich keinen 320CDI gefunden habe.

Spaltmaße vorne-Minuspunkt.

Komischer Fähnchenhändler-Minuspunkt(Insbesondere wegen des "voll krassen Dreier-Bä ÄM Wä" im Hintergrund!

Was ist das für 'ne komische Akne auf der Motorhaube, wo sonst eigentlich der Stern sitzt oder zu Mindest das hässliche Brabus"B"?-Minuspunkt

Keine Angabe über Anzahl der Vorbesitzer-Minuspunkt.
(Kannst Dir aber sicher sein "Vorbesitzer alte Mann" trifft hier nicht zu-Warscheinlich eher eine Hand voll Kietzgrößen oder stattlich gesuchte Betäubungsmittelkaufmänner)

16.000 Moppen für einen 11 Jahre alten Wagen mit warscheinlich mehreren Vorbesitzern, Unfallschaden und naja zumindest zweifelhafter KM-Leistung ein absolutes KNOCK-OFF Kriterium.

Warum kauft man sich so ein Teil.....? Obwohl vor der Berufsschule ist man ziemlich sicher der absolute King Dingeling mit soner Schleuder!

Ach und @ A62G:

Ein Fahrzeug mit fast 6 L Hubraum und 400 PS das fast 12 Jahre alt ist, aber nur 146.000 gelaufen ist lässt zwei Fragen aufkommen:

Entweder wieso wird der Wagen denn zufällig knapp vor der magischen 150.000 KM verkauft? evtl. etwa doch der Tacho "justiert "?

Oder: Welcher Penner fährt mit so ner Karre 11 Jahre lang nur in der Stadt rum? Was muss am Motor getan werden?-Und nach einem Zweit- bis Drittwagen sieht der nun wirklich nicht aus!

@Sekman:

Uff, gleich so harte Worte und Vorurteile gegenüber Leute, die so ein Auto fahren bzw. kaufen möchten? Übrigens, ich gehe nicht zur Berufsschule 😉

Ich sehe das nicht so kritisch, wenn jmd ein 5.8L V8 fährt - leben und leben lassen!

Ich kann A62G schon verstehen, die meisten Autos, die bei MT gezeigt werden, werden brutalst schlecht geredet und man zahlt in der Regel immer zu viel usw...

Aber hey... mir ging es ja nur um den Brabus und dass er schon reizvoll ist - jetzt wissen wir, dass er wahrscheinlich nicht das Geld wert ist 😉

Hey nichts für Ungut :-)

Habe lediglich Vorurteile gegen Fahrzeuge, so wie das Angebotene unter den gegebenen Umständen;-)

Grundsätzlich habe ich nichts gegen E-Bolliden und deren Besitzer.

Ach, und ich gehe zur Berufsschule, von daher war das eine rein persönliche Einschätzung ;-)

MfG

sers werde denn mir kaufen und eventuel auschlachten

Warum ausschlachten?

Willst Du ihn nicht fahren oder kann man ihn nicht mehr fahren?
Erzähl mal, was Du vor hast...

Zitat:

Original geschrieben von Michael980

Warum ausschlachten?

Willst Du ihn nicht fahren oder kann man ihn nicht mehr fahren?
Erzähl mal, was Du vor hast...

Brauche er satz teile für meinen B

Deine Antwort