Boxster 2.7 vs. GOLF

Porsche

Servus,

bevor es losgeht, ja ich weiss.

Scheiss "vs" Threads, assozial, nicht porsche würdig blablabla 😉

aber das Ereignis von heute morgen hat mir doch etwas zu schaffen gemacht.

Es passierte folgendes,

ich hatte heute Tutorium und musste früh aus dem Haus.
Bin also um 7 Uhr losgefahren, als in so einem Kaff ein schwarzer Golf 4 hinter mir auftaucht, der mir so dicht auffährt, dass es bei der kleinsten Bremsung einen Crash gegeben hätte. Ich schätze es waren noch so ca. 10 cm zwischen uns.

Als es aus dem Kaff raus ging, dacht ich mir so du Assi, treten wir mal aufs Gas um dich loszuwerden.
Ging etwas bergauf eine Landstraße hoch, hab voll beschleunigt... Der Golf klebt mir am Heck wie davor.
Nächster Gang, 7000 Umdrehungen, der Golf klebt mir am Heck.
Inzwischen ca. 140km/h, der Golf klebt am Heck.

Als es in das nächste Kaff reinging, hab ich ihn rausgewunken und gefragt was das denn für ne Kiste wär.

Mit gebrochenem russischem Akzent kam grinsend

"Golf GTI, 200 PS" mit Turrrrbo"

Hab nur gemeint, nicht schlecht für nen Golf und bin weiter

Ich überlege mir nun den Wagen zu verkaufen und mir mind. einen Boxster S zu holen.

Wie lächerlich ist es denn bitte, wenn man mit einem Porsche nicht mal einen Golf abhängen kann, wenn es darauf ankommt..

Oder was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Leute, bitte!!! 🙄

Der Boxster (auch ohne "S"😉 ist doch ein ganz anderes Auto als ein Golf. Als jeder Golf!

Laß doch einen Schnelleren vorbeiziehen, egal welches Emblem vorne drauf ist. Wenn mir einer so dicht auffährt, daß er mein schönes Auto von hinten beschädigen könnte, suche ich die nächstmögliche Gelegenheit, um rechts ranzufahren, indem ich lange vorher blinke, damit er es auch auf jeden Fall rafft. 😠

Um die Frage zu beantworten:

Wenn du reif bist: natürlich den Boxster behalten.

Wenn du noch unreif bist: Boxster verkaufen, einen Golf kaufen und maximalst tunen und in ein paar Jahren einmal gründlich den Kopf schütteln, den Golf wieder verkaufen und wieder einen Boxster kaufen. 😉

Gruß, Stephan

198 weitere Antworten
198 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

Meine Güte...

Sind wir hier im Bodybuilder-, Rausschmeißer- oder Terroristenforum?? 😕

Hilfe! 🙄

"Warum wird im Porsche-Forum eigentlich nicht mehr moderiert?" sollte die Frage wohl heißen...

Will ja niemandem den Spaß am Spammen nehmen, aber das Niveau, das hier geboten wird passt irgegendwie besser ins Kiez-Forum. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Mia A4

Nach der Übernahme durch VW haben sich Threads wie Boxster vs. Golf eh erledigt.....😁

Danach wird das Porsche Forum ins VW Forum umgegliedert.......😁😁

Grüße
Mia

Niemals. Dann geh ich lieber zu den Benzens. 😁

Zitat:

Original geschrieben von KLON

Ich habe eine Waffenbesitzkarte und nur eine Luftpistole.
Ich habe 450 Ps und lasse mich von Golfs überholen.
Mache ich was falsch?

Ja. Völlig abnormales Verhalten. Suche einen Psychologen auf. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von KLON

Ich habe eine Waffenbesitzkarte und nur eine Luftpistole.
Ich habe 450 Ps und lasse mich von Golfs überholen.
Mache ich was falsch?
Ja. Völlig abnormales Verhalten. Suche einen Psychologen auf. 😁

@all

ja dieser von von Beginn an eigentlich völlig sinnlose Thread hat jeder Menge Spam und Müll angehäuft,und der zitierte Post zeigt das es hier Zeit wird ein Schloss vorzuhängen....

denn wirklich sinnvolles ist hier nicht mehr zu erwarten.

mfg Andy

MT-Moderation