Boxen unter die Heckablage
Hallo
ich habe mir gerade meinen ersten MB gekauft, einen C180 Sport. Jetzt wollte ich unter die Heckablage Boxen in die vorgefertigten Löcher setzen. Da ich hinten Kopfstützen und diese behalten möchte, würde ich die Boxen gerne unsichtbar unter der Heckablage verstecken.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie das am besten anfange und welche Boxengröße ich dort am besten verwende.
Außerdem würde mich interessieren, ob ich dei Boxen unten im Metall befestige oder dort Halterungen vorhanden sind?
17 Antworten
Dann bleibt wohl nur noch folgendes zu sagen:
VIELEN VIELEN DANK AN:
Bernd, kennyG und mcflow
für die ganzen Tipps und Tricks. Ich werde das Thema dann jetzt wohl innerhalb des nächsten Monats durchziehen, je nach dem wie das Geld stimmt.
Nochmal vielen vielen Dank und gute Fahrt.
bye for now
Claus
keine ursache, gern geschehen
@Bernd D.
bin hier im Thema falsch, wollte eientlich nur Dich was fragen. die anderen mögen mir hier verzeihen.
wollte mir ebenfalls den boston c-1200 zulegen. leider find ich die creos-version nicht mehr, weshalb ich selber ein BR-Gehäuse von ca. 50 Liter bestelle & das Chassis anschliessend selbst einbaue.
Bist du sehr zufrieden mit den Klang&Druckqualitäten des Boston? Ist es auch für Hip-Hop, Black&Soul geeignet?
Kannst du abartig laut machen ohne das er verzerrt?
ich kenne bisher leider nur den canton cs 300 dc. ich hoffe der Boston spielt noch besser.
Kommt bei mir innen Mini-van an ner hifonics z6400.
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar, bin inner echten Glaubenskrise und DU der einzige den ich gefunden habe der sie verbaut hat.