boxen machen seltsam klingende geräusche

tach leutz

ich weiß hier gibts schon etliche themen über eingebaute anlagen bei denen störgeräusche vorkommen aber es is mir einfach 1. zu blöd etz alle durchzulesen und 2. is eh net des dabei was mir hilft.

also nun zum problem.

habe in den polo 6n meiner freundin ne anlage eingebaut

Strom links
chinge rechts

etz is aber seit kurzem des problem das wenn des auto aus is und ma den radio an macht die hinteren boxen inkl. sub störgeräusche aufweißen die anscheinend (wenn das auto aus ist) vom radio kommen weil ma hört wenn ma weiterschaltet. so wenn ma des auto anlässt brummts und quietscht es a bisl dann is erstma ruhe wenn ma dann aber gas gibt denkt ma man hat ne turbine im auto -.- noch dazu hört ma die elektrischen scheibenheber, blinker, licht ja sogar die scheiß verdammte hupe...

hab des massekabel an verschiedene punkte angeschlossen und es hat sich net geändert also schließe ich des schoma aus chinge ist es auch net habs ma frei ums auto verlegt und des geräusch war noch da haben auch mal ein neues ausprobiert.

hoff ihr könnt helfen

danke im vorraus

33 Antworten

Heckablagen sind Murks, weil sie mies klingen und nicht sicher sind.

Sieh zu, daß du als letzte Investition noch ein Frontsystem samt Dämmung kaufst, dann kannst du den bisherigen KRAM versteigern !

Zitat:

Original geschrieben von neuenmarkter

und unsinnig isse net sonst hätten wir nur zwei billige lautsprecher vorne für die höhen

Ich beschäftige mich nun schon einige Zeit mit dem Thema Carhifi und du kannst mir glauben: eine Hackablage IST Unsinn. Auch deine letzte Aussage, billige Lautsprecher vorne zu verbauen ist schlicht und ergreifend falsch. Wenn du uns nicht glauben willst, lies dir einfach mal ein paar Anfängerinfos durch, hier oder in anderen Foren. Und du wirst feststellen, dass du mit deiner derzeitigen Meinung ziemlich auf dem Holzweg bist 😉

ne ich meinte mit vorne die standartlautsprecher von vw xD

aber die wo wir etz hinten drin ham klingen eig recht gut also über die kann ma echt net meckern

und neues frontsystem steht erst noch in den sternen des geldes wegen 🙁

Wie martinkarch schon sagte: verkauf die Teile und kaufe dafür ein gescheites Frontsystem und ein wenig Dämmung...DANN fängt Carhifi erst an...