boxen gehen nicht an den türen

VW Vento 1H

Hallo meine boxen an den beiden türen geht nicht mehr!!!
strom ist jedoch drauf!!!
nur die boxen wollen nix tun!!!
bitte um hilfe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HNX

@ JKL05

misch dich net überall ein und halts M. und schwuchtelt wo anderst rum aber net hier!

...

WIESO?

...er hat doch recht...das Niveau in diesem Thread ist weit jenseits von Gut und Böse...und manche "Mitglieder" hier haben einen Umgangston da sträuben sich mir die Nackenhaare, da hätten die Eltern früher besser mal öfters kräftig hingelangt um ihrer verzogenen Brut Benehmen beizubringen...vielleicht würd es dann heute sogar mit der Rechtschreibung klappen, wer weiß...

20 weitere Antworten
20 Antworten

also ich habe spannung auf den kabeln die zu den boxen gehen
die lautsprecher im amaturen brett funktionieren tadellos

nichtmal deine "witze" sind gut..

du weißt anscheinend nicht, was "ohm" bedeutet..

"sirene" schreibt man anders.

und selbstverständlich ist auf den lautsprecherkabeln strom messbar..

der TE schrieb, dass er das getan hat und auch etwas ankommt. du meintest dann, dass sobald da strom messbar ist eh alles im eimer sei..

das ist falsch und völlig schwachsinnig..

das habe ich dann gesagt und daraufhin wirst du wieder ausfallend, weil mit wissen/argumenten hast du's ja nicht so..

naja..

Zitat:

Original geschrieben von golf3bj94

also ich habe spannung auf den kabeln die zu den boxen gehen
die lautsprecher im amaturen brett funktionieren tadellos

hast du nicht noch ein anderen lautsprecher?

oder bau den lautsprecher mal aus und heb ihn an eine steroanlage daheim...wenn sie dann nicht gehen weist du das sie futsch sind!

Zitat:

Original geschrieben von HNX

@ JKL05

misch dich net überall ein und halts M. und schwuchtelt wo anderst rum aber net hier!

...

WIESO?

...er hat doch recht...das Niveau in diesem Thread ist weit jenseits von Gut und Böse...und manche "Mitglieder" hier haben einen Umgangston da sträuben sich mir die Nackenhaare, da hätten die Eltern früher besser mal öfters kräftig hingelangt um ihrer verzogenen Brut Benehmen beizubringen...vielleicht würd es dann heute sogar mit der Rechtschreibung klappen, wer weiß...