boxen anderstrum vorne einbauen ?

VW Vento 1H

hab hier ein foto gesehen wo die boxen vorne anderstrum eingebaut hat

hat jemand fotos davon denn ich finde das irgendwie cool und will das auch machen

18 Antworten

sag mal ich bin nicht der der auf klang im auto auchten muss da muss alles beben wie bei einem erbbeben und klang brauch ich zuzhause in meinem wohnzimmer und das tut auch ein schönen bose system mir ist der klare klang im auto scheiss egal ich verstehe die texte und der rest muss boooooom machen versteht ihr wie ich das meine ich wollte niemanden angreifen das einzige worum es geht das ist ein hilfe forum und kein kretik forum oder also ich suche bilder davon und mehr nicht aber alles was ich einstecken muss ist der klang der klang der klang denkt ihr ich weiss das nicht aber darum geht es mir einfach nicht in meinem G3
er soll nur so beben das die leute an der bushltestelle noch angst bekommen OK mehr nicht

Also Frieden OK und sorry an Bonnie wenn das falsch rübber kann

das meine ich im ernst

na dann ist es doch scheiß egal.. dann verbau halt wirklich diese hammer kicker die es bei ebay.. für paar € gibt.. an ner magnat entstufe usw.. fertig haste das teil.. und gut isses.. und wegen den kabeln usw.. sollte dich ja nicht weiter stören.. und schaltern wer muß das überhaupt

Jo...Kuppeln gibt nur ne Delle im Druckverlauf !!!

Aber wie rum man die Speker verbaut ist eigentlich egal...Geräusche geben sie in beide Richtungen ab...irgendwelche zumindest.

Bei inversem Einbau musst du die Tieftöner halt nur verpolen.

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

sag mal ich bin nicht der der auf klang im auto auchten muss da muss alles beben wie bei einem erbbeben und klang brauch ich zuzhause in meinem wohnzimmer und das tut auch ein schönen bose system mir ist der klare klang im auto scheiss egal ich verstehe die texte und der rest muss boooooom machen versteht ihr wie ich das meine ich wollte niemanden angreifen das einzige worum es geht das ist ein hilfe forum und kein kretik forum oder also ich suche bilder davon und mehr nicht aber alles was ich einstecken muss ist der klang der klang der klang denkt ihr ich weiss das nicht aber darum geht es mir einfach nicht in meinem G3
er soll nur so beben das die leute an der bushltestelle noch angst bekommen OK mehr nicht

Also Frieden OK und sorry an Bonnie (wer ist bonnie??! mein name schreibt sich anders!) wenn das falsch rübber kann

das meine ich im ernst

bitte benutz beim nächsten mal satzzeichen.......!

und denk nach was du schreibst!

und wenn du nur krach willst warum sprichst du dann von klangwundern?!