ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Boss Hoss auf der MotorBike 2011 Stuttgart

Boss Hoss auf der MotorBike 2011 Stuttgart

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 21:31

Boss Hoss auf der MotorBike in Stuttgart – wer ist dabei?

Das Boss Hoss nach Benztown kommt macht mir unheimlich Laune, da ich die Bikes noch nicht wirklich in Ruhe aus der Nähe bestaunen konnte.

Was aber noch mehr Fun macht, ist dass die Bikeschmiede Süd 3 Tage lang ein Custom Bike vom Feinsten aufbaut – nun macht es alleine nicht so Fun, 3 Tage sich nur von Bier, FastFood, Luft und... zu ernähren – macht jemand mit, sich 3 Tage das reinzuziehen?

Beste Antwort im Thema

...The Boss Hoss wär´mir lieber... 

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

...The Boss Hoss wär´mir lieber... 

Ich wollt auch schon, Mike, aber ich dachte mir, den Ball lass' ich Dir :D:D

Gibt ja auch schon reichlich applausapplausapplaus

"Benztown"... Mannmannmann wo kommst Du denn her Burni ? Falls Dir mal ein gebürtiger Stuttgarter (der Mike und ich sind solche) begegnet, kann der Dir erklären, wo "Benztown" ist, In Mannem. Von dort fuhr die Ehefrau des bei Kallsruh geborenen, genialen Erfinders Carl nämlich bis nach Pforzheim.

Die "Benze" werden außerdem in Sindelfingen gebaut. Das kann Dir aber bihumi besser erklären, der kennt sich da aus. In Stuttgart werden übrigens im Stadtteil Zuffenhausen Autos der Marke Porsche produziert. Von "Porschetown" hab ich aber auch noch nie was gehört.

Und -wie der Mike schon erwähnte- ist "the BossHoss" ein Grund zu reisen. Ein V8-Eisen in einem Motorrad-Fahrgestell nicht so...

Unter einem "Custombike" verstehe ich was Anderes. Für sich gesehen ist eigentlich jede Hoss ein Einzelstück, aber CB ? :confused:

(.. und jetzt bekomm' ich gleich Ärger mit Freund Ralf, der fährt so'n Ding...)

Christian und Claudia wären noch ein Grund, da hin zu pilgern. Aber aus gut unterrichteter Quelle weiss ich, dass sie zu der Zeit in Tübingen unterwegs sind :D

Oh mei, Benztown in Stututtgart? Sachen gibts? Ich bin mir sicher, dass die Leute vom Daimler sowas auch noch nicht gehört haben. Ich werde aber hier nicht aufklären. Ich bin verschwiegen;)

Öhm Sammler, ich hör auch "The Boss Hoss", so isses ja nu nicht:D:D Naja, so ein richtiges Einzelstück ist nicht jede Scheibe von denen, zugegeben. Aber wie die da eine Custom- CD in nur drei Tagen machen wollen? Oder hab ich wieder was falsch verstanden?:confused::confused::D

Nachdem dieses Jahr in Sindelfingen keine Motorrad-Messe stattfindet zieht es mich eher nach Karlsruhe zur 20. "Faszination Motorrad" vom 21. bis 23. Januar 2011.

 

Dort ist zum selben Preis deutlich mehr geboten, auch Boss Hoss (nicht die Band) ist dort... ;)

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

"Benztown"... Mannmannmann wo kommst Du denn her Burni ? Falls Dir mal ein gebürtiger Stuttgarter (der Mike und ich sind solche) begegnet, kann der Dir erklären, wo "Benztown" ist, In Mannem. Von dort fuhr die Ehefrau des bei Kallsruh geborenen, genialen Erfinders Carl nämlich bis nach Pforzheim.

Okay, wer mit seinen Lokal- und Geschichtskenntnissen prahlt, der muss auch Kritik einstecken müssen: Karl Benz schreibt sich mit K (zumindest steht das so auf seinem Grabstein).

Grüße aus Bimmertown

Sampleman

Zitat:

Original geschrieben von sampleman

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

"Benztown"... Mannmannmann wo kommst Du denn her Burni ? Falls Dir mal ein gebürtiger Stuttgarter (der Mike und ich sind solche) begegnet, kann der Dir erklären, wo "Benztown" ist, In Mannem. Von dort fuhr die Ehefrau des bei Kallsruh geborenen, genialen Erfinders Carl nämlich bis nach Pforzheim.

Okay, wer mit seinen Lokal- und Geschichtskenntnissen prahlt, der muss auch Kritik einstecken müssen: Karl Benz schreibt sich mit K (zumindest steht das so auf seinem Grabstein).

Grüße aus Bimmertown

Sampleman

Hmmm. ich prahle nicht mit Geschichtskenntnissen, nur meine Geburtsstadt als "Benztown" zu bezeichnen regt meinen Widerstand.

Und was die Schreibweise vom Karle betrifft, mein Bester, wie so oft gibt es zwei Weisheiten:

wikipedia:

"Karl oder Carl?

Die Schreibweise des Benzschen Vornamens sorgt auch heute noch für Verwirrung. Was der einen Stadt ihr „Karl-Benz-Platz“, ist der Nachbargemeinde ihre „Carl-Benz-Schule“. Der Autopionier selbst sorgte für das orthographische Durcheinander. Im Geburtsregister von Mühlburg steht er unter dem 25. November 1844 als Karl Friedrich Michael verzeichnet. Er trug sich 1860 handschriftlich als Karl Benz am Polytechnikum in Karlsruhe ein. Und auf seiner ersten Patentschrift von 1880 steht: Karl Benz zu Mannheim. Ende des neunzehnten Jahrhunderts kam die französische Schreibweise deutscher Namen in Mode, Karlsruhe hieß jetzt für die Welt Carlsruhe, und Karl Benz signierte von nun an zumeist als Carl Benz. Die nächste Patentschrift von 1882 ist ausgestellt auf Carl Benz in Mannheim und sein Unternehmen in Ladenburg firmierte unter Carl Benz Söhne KG.

Für beide Varianten gibt es gute Gründe. Die Daimler AG hat sich für die Schreibweise mit K als die historisch eindeutigere entschieden. Immerhin erkennt auch das Generallandesarchiv in Karlsruhe diese Version aufgrund der Eintragung im Taufregister an. 2007 wurde an der Universität Karlsruhe für den englischsprachigen Bachelorstudiengang Maschinenbau der Name Carl Benz School eingeführt.

Im Sommer 2010 wurde bei Mercedes-Benz Classic entschieden, dass konzernweit die Schreibweise mit "C", also Carl Benz, genutzt wird"

Abgesehen davon, glaube ich, dass es den K(C)arl am allerwenigsten interessiert hat, was auf seinem Grabstein steht...

So what ?

And where t** F*** is bimmertown ? Minga ? Weia...

am 7. Januar 2011 um 9:33

Geschitsdefizite oder Erdkundeschwäche hin oder her :D

Der Te ist nur am Kommerz interessiert .......

Siehe seine Anmeldung hier, mal kurz rein und WERBUNG MACHEN die verdrehten oder falschen Daten interessieren ihn nicht.

Und schon ist er wieder weg, das merkt ein aufmerksamer Mt Leser immer öfter.

Nach Karlsruhe zur 20. "Faszination Motorrad" schaffe ich es leider nicht, aber das Jahr fängt ja erst an.

Lg

 

War schon klar husky... Habbich mir auch gedacht. Macht aber nix. kein Thema, wozu man nicht was pinseln könnte.

Zumal die BossHoss-Biker hier im Raum ein sehr kleines Grüppchen sind und wie der dazu gehört, erschließt sich mir auch nicht.

Ich kenne einen aus dem Enzkreis (sorry Ralf, dass das mit dem Treffen noch immer nicht geklappt hat, aber wir holen das nach) und ein paar vom Bodensee. Ich gebe zu, dass die Kisten beeindruckend sind, sound, Größe und erforderlicher Geldbeutel... toll. Zum Fahren gibts vielleicht Besseres. Dann war da noch das traurige Schauspiel eines der Top-Hosser von hier, der bei der Sindelfinger Ausstellung 2009 mit seiner Show-Hoss umgekippt ist.

Viele haben gelacht, die traurige Tatsache war, dass er einen Herzinfarkt hatte, dem er wenig später im Krankenhaus Sindelfingen erlag.

Der hat sich bei Youtube im Rennen gegen einen Ferrari ein Denkmal gesetzt, war der Einzige, der das wirklich beherrschte, meint Ralf.

Soviel zu den BossHoss Bikes von mir. Ganz so doof bin ich da auch nicht. Ich bleib auch davor stehen und staune. Nur 60 Mille aufwärts für ein mopped hat der sammler eben nicht.

Ich hab von Ralf übrigens vor zwei Jahren eine Foto-session bekommen, indem der komplette individuelle Aufbau seiner Hoss dokumentiert wurde. Direkt aus USA. Sehr beeindruckend. Die Hoss von Ralf rennt mit NOX-Zusatz und bringt um 800 Pferde auf den Boden (oder eben auch nicht)

Ende Januar ist eine Ausstellung in der Messe FN. Mal guggen...

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

 

Ende Januar ist eine Ausstellung in der Messe FN. Mal guggen...

Die Boss Hoss' durfte ich dort auch schon bewundern. Hin und wieder lassen die auch einen V8-Sound ertönen, und es ist immer lustig wie die Menschentraube drum herum einen halben Schritt zurück macht, ob des Klangvolumens :D Interessant und lautstark war auch der "Rasenmäher" mit Turbine.

Zitat:

Original geschrieben von LeiderHeiser

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

 

Ende Januar ist eine Ausstellung in der Messe FN. Mal guggen...

Die Boss Hoss' durfte ich dort auch schon bewundern.

Kein Wunder. Da haben allein wenigstens drei mit "FN" - Kennzeichen ein Heimspiel. oder sinds mittlerweile mehr ?

Ich weiß noch, wie die alle zamm in Sipplingen beim Seehof reingeballert sind. Da hauts einem ja die Kaffeetasse vom Tisch...

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

 

Kein Wunder. Da haben allein wenigstens drei mit "FN" - Kennzeichen ein Heimspiel.

In freier Wildbahn ist mir leider noch keine begegnet.

Öcht ? Musst vielleicht ab und zu am See entlang fahrn...:D Die drei, die mein Kpl und ich im Seehof Sipplingen getroffen haben, hatten alle Kennzeichen des Bodenseekreises. Das muss die größte Ballung diese Schüsseln in BaWü sein.

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Öcht ? Musst vielleicht ab und zu am See entlang fahrn...:D Die drei, die mein Kpl und ich im Seehof Sipplingen getroffen haben, hatten alle Kennzeichen des Bodenseekreises. Das muss die größte Ballung diese Schüsseln in BaWü sein.

Ich fahre eher ins Allgäu oder den Bregenzer Wald - dahin trauen sich die BossHosser nicht - zu enge Kurven. (Spaß)

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Hmmm. ich prahle nicht mit Geschichtskenntnissen, nur meine Geburtsstadt als "Benztown" zu bezeichnen regt meinen Widerstand.

Boah, da hat aber einer viel Humor:D Okay, verstehe ich, bei euch ist auch Sch...-Wetter, oder?

Übrigens: Bimmertown sagt hier auch niemand;-)

Frohes Fahren wünscht der

Sampleman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Boss Hoss auf der MotorBike 2011 Stuttgart