Bose Mehr Bass??

Hi

Was brauch ich dazu das ich an meinem Bose Soundsystem mehr Bass habe???????

Chris

37 Antworten

@ Audich

Wie wäre es mit solch einem Gehäuse ?
http://www.sub-two.de/index2.htm

@ Zuckerbächer! Habe ihm auch schon so nen Reserveradsub vorgeschlagen, aber das will er nit wegen seinem stauraum...

Zudem sind dann die kosten von 300 - 500€ doch schon fast komplett aufgebraucht? Und für 80€ bekommt er keinen sub + Amp 😁 Und wenn er nix gegen eine kiste nix hat...

Gruß Benny

@ wu-town: dann mache es so das es spektakulär ist.

@ Crazylegs: Das Volumen kann ich jetzt nicht genau sagen nur das der kofferraum sehr groß ist und wie ein viereck ist.
Das dämen hat Audi von haus aus gemacht bei der Klasse gibt also in der hinsicht keine Probleme.

Aber ich glaube ich werde mal woaders fragen wenn hier nur dumme antworten kommen auf eine frage. Man will ja niemanden belasten mit seiner unwissenheit.

Danker erstmal für nichts.

Wieso? Wer gibt dumme antworten?

Fragen doch noch was du erwartest! Und das mit dem Reserverad von zuckerbäcker war ne gute idee nur ist zu teuer!

Gruß Benny

Ähnliche Themen

Oh man 😁
Nein der Freeair hat eben den Nachteil, dass du deine Kofferraumverkleidung (die eben das Gehäuse darstellt) eben nie!! so stabil bekommst wie eine 19er MDF-Platte! Es hat schon seinen Sinn, dass man beim Gehäusebau solche Wanddicken verwendet.
Wobei das bei der größeren Fläche der Wände beim Freeair eher noch dicker sein sollte. Deswegen klingen Freeaireinbauten in der Regel nicht so toll.
--> Kiste wäre klanglich und "drucklich" 😉 immer im Vorteil

...wir wollen doch nur helfen 😉

Zitat:

Original geschrieben von BlueDragoon

@ wu-town: dann mache es so das es spektakulär ist.

?!? - häh? what?

hi!

ich denke doch der schönste weg ist dem bose byebye zu sagen und aus GFK ein schönes gehäuse in den selbigen einbauort zu bauen. je nachdem wieviel gehäusevolumen,........ . zur verfügung steht baut man einen sub und einen amp wie schon beschrieben(!!) ein.so wird das jeeden tag in deutschland gemacht und das ist dann was "gescheites" beim guten händler bekommt man das komplett mit allem und einbau für 500-800 euronen und hat dann später keine probleme mehr.

immer dieses rumgebastel und gestichele ...würg!

thema kein geld: ist das ein fiat uno bj 88 oder wat?!?(nix gegen den uno hab selbst ne fiat rennturbokogel)

Boah was isn hier los! *g*

@blueXtreme

Also ich will halt einfach nur nen besseren stärkeren BAss als ich jetzt drinnen habe. Es sollte halt ein bisschen mehr drücken, und man sollte ein bischen mehr vom Bass hören und fühlen können. ;-)

@zuckerbaecker

Wie ich schon sagte, will ich diesen weg nicht gehen! muss ja irgendwo mein ganzes Zeugs verstauen! Und so eine Ksite geht mir eigentlich nicht im weg um.

Chris

Ein Thread mit zwei Themen ... Tolle Idee! 😁 Man sieht zu was das führt.

@A8-Fahrer:

Im Prinzip geht das schon zu machen. Leider hast du keine Einbauplätze für so ein Vorhaben und müsstest demnach selbst diese schaffen. Aus Gründen der Statik geht sowas aber vermutlich nur hinter dem Skisack zu machen.

Da dann also eine recht kleine Kammer ganz dicht anbauen, in die die Woofer reinspielen. Sollte die Rücksitzlehne klappbar sein, müsstest du schauen, dass rundum wirklich alles recht dicht ist (Stichwort: akustischer Kurzschluss!).

Aber alles in allem kann man dann auch direkt noch eine Kiste hinten an setzen 😉 Oder einen Bandpass bauen, oder ...

Es gibt viele Möglichkeiten.

Gruß, Seb

A8 fahrer?

Also ich würde dann einen 25er Edge nehmen und eine Eton PA 1502 und dann noch nen Gehäuse baun und du hast richtig spaß in der Karre!

Gruß Benny

@blueXtreme

Hast du mich jetzt damit gemeint?!

Chris

Zitat:

Original geschrieben von AUDICH

@blueXtreme

Hast du mich jetzt damit gemeint?!

Chris

Hast Du einen A8 ?

Wenn Du Dir den Thread nochmal durchliest , wirst Du merken , das ihn jemand für eine 2te frage mißbraucht hat .

Zitat:

Original geschrieben von AUDICH

@zuckerbaecker

Wie ich schon sagte, will ich diesen weg nicht gehen! muss ja irgendwo mein ganzes Zeugs verstauen! Und so eine Ksite geht mir eigentlich nicht im weg um.

Chris

???

Genau aus DEM Grund hab ich Dir den Link doch gepostet .
Du kannst Dein Reserverad erhalten und behälst fast die volle Ladekapazität .
Es gehen vielleicht 10 cm an Höhe verloren .

Schau´s Dir einfach nochmal genau an 😉

Nene, er hat schon recht, ich habe ihn gemeint! Denn wie ich feststellen konnte geht 1 Edge schon böse zur sache wenn er n bissl leistung bekommt! Finde es ist ein Ausnahmewoofer! Günstig, geilste Verarbeitung, feines Optisches, geiler klang, schön präzise, schnell, guten bumms, und wenns mal sein muss dann auch so richtig fieß! UND ICH HABE 2 DAVON 😁😁😁 JIPPIIIII

Und da ich feststellen konnte das er im Vectra C von meinem Dad gut druck macht, habe ich den auch mal so empfohlen...

Und das mit dem A8 fahrer war eher so eine frage worum es geht, aber passt schon.... Aber nun bin ich schlauer, nachdem ich alle Sigs durchhabe die ich noch nicht kenne 😁 Erstmal ne Thread zum fragen missbrauchen und dann losheulen weil dumme sprüche kommen 😁 Wenn du einen eigenen aufmachst bluedragon, dann wird dir bestimmt geholfen!

Gruß Benny

und was für Komponenten soll ich mir jetzt holen?

Chris

Deine Antwort