Bose .... mal wieder
Hallo
ic hatte ja bereits in einem anderen Thema mal erwähnt, dass meine 2 linken Boxen bie meinem Bose System nicht funktioniert.
Nun habe ich herausgetestet, dass die Boxen defekt sind.
Jetzt habe ich die Wahl, mir neue Bose zukaufen, die mit Sicherheit 500 € kosten, oder einfach ein System mit Einbaurahmen.
Nun meine Fragen:
Ich habe gehört, dass die Bose mit einer anderen Impedanzmlaufen, ich glaube 0,5 Ohm gehört zu haben.
Normale Syteme laufen ja auf 4 Ohm.
Was kann ich jetzt anschließen?
Habt ihr eine Empfehlung für gute Syteme?
Kann ich die dann über den Boseverstärker laufen lassen???
Vielen Dank
40 Antworten
Doppelt!
Wie viel willst du für den Rechner?(bei Ebay ist heute einer für 2,59,- raus gegangen)
10,-- plus versand denke das sind nochmal 5,-- ok ?
Kriegst du die Stecker vom Kabelbaum(der Hintern Radio und der am NAvirechner) ab?(Am besten wäre mit Kabeln)
Würde ihn für 15,- mit Versand nehmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jgjghsv
Kriegst du die Stecker vom Kabelbaum(der Hintern Radio und der am NAvirechner) ab?(Am besten wäre mit Kabeln)
Würde ihn für 15,- mit Versand nehmen.
lass uns bitte telefonieren dann kannst du mir das ja genau erklären
01633051519
Biss wann kann ich dich Anrufen(Hab grade kein Telefon zur Hand)?
morgen ab neun ? geh jetz ins kino 1930
Ok,morgen ab neun.
Zitat:
Original geschrieben von jdi
für beide seiten !Zitat:
gute frage was gehört denn alles dazu ? ist da nicht auch ein subwoofer verbaut ? was wäre denn ein fairer preis ?
Also ich brauche eigentlich nur die Boxen V-Links und H-Links und evtl. Vorne rechts.
Hi , ic h hätte noch Original Mercedes Komplettsatz Bose system inklusive Verstärker unn komplett Verkapplung zu verkaufen .
VB 350 €
wenn du interesse hast schick mir ne PN
gruß
Zitat:
Original geschrieben von alex-kn84
Also ich brauche eigentlich nur die Boxen V-Links und H-Links und evtl. Vorne rechts.Zitat:
für beide seiten !