Bose .... mal wieder

Mercedes E-Klasse W210

Hallo
ic hatte ja bereits in einem anderen Thema mal erwähnt, dass meine 2 linken Boxen bie meinem Bose System nicht funktioniert.
Nun habe ich herausgetestet, dass die Boxen defekt sind.
Jetzt habe ich die Wahl, mir neue Bose zukaufen, die mit Sicherheit 500 € kosten, oder einfach ein System mit Einbaurahmen.
Nun meine Fragen:
Ich habe gehört, dass die Bose mit einer anderen Impedanzmlaufen, ich glaube 0,5 Ohm gehört zu haben.
Normale Syteme laufen ja auf 4 Ohm.
Was kann ich jetzt anschließen?
Habt ihr eine Empfehlung für gute Syteme?
Kann ich die dann über den Boseverstärker laufen lassen???
Vielen Dank

40 Antworten

Für das Geld bekommst du was besseres 🙂😁 Ich glaube der Name BOSE zieht Euch so an.

hallo ich schlachte meinen 430 te mit bose system würde dir die lautsprecher günstig anbieten, am liebsten aber komplett, standort ist bei stuttgart aber ich würde sie auch versenden

falls interesse besteht 01633051519

Sag mal ein Preis für das Komplettpaket.

Zitat:

Original geschrieben von jgjghsv

Ich will ein BOSE sound system.😁
Wer macht mir ein Angebot???

hallo ich habe ein komplettes bose system in meinem 430 e w210 baujahr 98 schlachte den wagen interesse ?

telefon 0163 3051519 standort in der nähe von stuttgart

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jdi

Zitat:

Ich will ein BOSE sound system.😁
Wer macht mir ein Angebot???
hallo ich habe ein komplettes bose system in meinem 430 e w210 baujahr 98 schlachte den wagen interesse ?

was sollen denn die Boxen kosten

Zitat:

Original geschrieben von alex-kn84

Zitat:

gute frage was gehört denn alles dazu ? ist da nicht auch ein subwoofer verbaut ? was wäre denn ein fairer preis ?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von alex-kn84

gute frage was gehört denn alles dazu ? ist da nicht auch ein subwoofer verbaut ? was wäre denn ein fairer preis ?

für beide seiten !

Für alles zusammen wäre 100-500€ Ebay preis.

Zitat:

Für alles zusammen wäre 100-500€ Ebay preis.

ok 250 plus versand wäre aber wichtig zu wissen was genau dazu gehört und sollten wir machen nachdem die lederausstattung verkauft ist damit man da nicht 2 mal rann muss kabel würden aber im auto bleiben falls diese nicht praktisch liegen, dann kommen die natürlich mit oder möchtest du selber ausbauen ist in der nähe von stuttgart kann derzeit auch noch getestet werden !

Selber ausbauen ist schlecht(wohne im schönen Hamburg) was dazu gehört weiß ich leider nicht außer das alle Lautsprecher dabei sind.

ok kann uns ja vieleicht noch jemand genauer sagen ?

ansonsten lasse ich einfach alle boxen ausbauen

wäre mir natürlich recht gewesen, wenn du es dir vorher anhörst damit klar ist das auch alles funktioniert
aber ich hab ja immer gehört und da war alles ok habe übrigens auch noch einen mb cd wechsler und ein mb navi mit rechner wobei das bedienteil leider defekt ist

falls du noch fragen hast ruf an 01633051519

grüße

jörg

Ist das Navi ein APS 4?

Zitat:

Ist das Navi ein APS 4?

sieht aus wie ein radio von becker ist auch baujahr 98 display ist schwarz weiss

Sieht es so aus:*klick* ?

Zitat:

Sieht es so aus:*klick* ?

ja genau aber es schaltet nicht mehr ein aber der navi rechner geht

Deine Antwort