Bordcomputer GTS, ich krieg die Krise
Hi,
sorry, wenn ich Euch mit dem Thema langweile, bzw. wenn ich die Beantwortung überlesen habe.
Mein GTS LeMans sollte eigentlich einen BC haben, die Taste dafür ist vorhanden.
Nun hab ich, wenn ich auf BC drücke, nur eine Stoppuhr im Display und weiß nicht, wie ich auf die anderen Funktionen zugreifen kann.
Ich will mir einen Kommentar über die Bedienung über die Kreuzwippe ersparen, das hat mir bei meinem alten GTS besser gefallen (eins von den wenigen Dingen), ich hab auch in der Anleitung nachgesehen, ich komm aber nicht weiter.
Kein Versuch, in BC1 und BC2 zu kommen, war von Erfolg gekrönt, ich krieg immer nur die sch... Stoppuhr mit Start Stop und Reset ins Display.
Vielleicht kann sich einer der p.t. Herren zu einer Hilfe überreden lassen.
Es dankt im Voraus ein von seinem neuen GTS begeisterter (und daher möglicherweise etwas verwirrter)
Guenne
27 Antworten
@Zerbrösel:
Klar, aber ich möchte ihn mir warmhalten, d.h. ich treffe beim FOH ein, er lässt seine Arbeit ruhen, ich werde bedient. Das ist IMHO nicht selbstverständlich :-)
LG
Ok...gutes Argument 🙂
Re: Bordcomputer GTS, ich krieg die Krise
Zitat:
Original geschrieben von Guenne
Hi,
sorry, wenn ich Euch mit dem Thema langweile, bzw. wenn ich die Beantwortung überlesen habe.
Mein GTS LeMans sollte eigentlich einen BC haben, die Taste dafür ist vorhanden.
Nun hab ich, wenn ich auf BC drücke, nur eine Stoppuhr im Display und weiß nicht, wie ich auf die anderen Funktionen zugreifen kann.
Ich will mir einen Kommentar über die Bedienung über die Kreuzwippe ersparen, das hat mir bei meinem alten GTS besser gefallen (eins von den wenigen Dingen), ich hab auch in der Anleitung nachgesehen, ich komm aber nicht weiter.
Kein Versuch, in BC1 und BC2 zu kommen, war von Erfolg gekrönt, ich krieg immer nur die sch... Stoppuhr mit Start Stop und Reset ins Display.
Es dankt im Voraus ein von seinem neuen GTS begeisterter (und daher möglicherweise etwas verwirrter)
Guenne
Auh Auh Auh
wenn man ein bischen nachdenkt Reset=Clear Taste
Mfg Ice
Ähnliche Themen
Re: Bordcomputer GTS, ich krieg die Krise
Zitat:
Original geschrieben von Guenne
Hi,
Guenne
Hallo,
habe das gleiche Problem bei meinem gehabt.Laut Preisliste war der BC mit in dem Le Mans Paket.
Bin an den Händler und wurde nach gebessert.
gruß Jürgen
Re: Auh Auh Auh
Zitat:
Original geschrieben von Ice2Pac
wenn man ein bischen nachdenkt Reset=Clear Taste
Mfg Ice
Soso,
ein CD 70 Navi hat z.B. aber auch keine Clear Taste.
Und nu? 😉
und nu was
und nu was??? ist das mein ding oder wem seins???
Welches BJ ist er genau? Die ersten MY05 hatten den BC keineswegs Serie in Österreich. Ich mußte ihn mir auch als Extra nehmen, hab auch nen LeMans und er ist 9/04
Ich hab als Info nur MY05A.
LG, viel Spaß auf der Autoshow (ich nehme an, Du bist deshalb so früh auf) :-)
Da war ich schon gestern 🙂 fahr aber heute Nachmittag wieder hin 😁
Also, jetzt hammers schwarz auf weiß:
MY 2005/A (meiner) kein BC mit Checkcontrol
MY 2005/B BC mit CC
Aber: danke an den FOHne Namen, hat Guenne's GTS zumindest den BC :-)
preislisten
hi,
ab der juli-prisliste sind die ansonsten außer beim basis-modell serienmäßigen bord-computer weggefallen. :-(
kann mir jemand bestätigen, dass es beim MY05 mit CD 30 MP3 definitiv klappen muss, den BC und GRA freizuschalten. Mein FOH ist sich da nicht so sicher und will gleich nen halben Monatslohn dafür :-/
Schelpers Anleitung spricht leider nur von
Zitat:
Es gibt die Möglichkeit, bis zum MY 2004,5 den BC beim Vectra C / Signum nachzurüsten.
danke für Infos!
(Major Kottan würde auch "sachdienliche Hinweise" dazu sagen)