Bordbuch für Suzuki Splash
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Splash.
Nun ist das Fahrzeug ein Import aus Polen und hat deswegen natürlich auch polnische Unterlagen, mit denen ich nun garnix anfangen kann. Der Händler kann mir leider auch nicht weiterhelfen und darum setze ich meine Hoffnung in Euch. Vielleicht kennt ja jemand von Euch eine Adresse, von wo ich z.B. ein deutschsprachiges Bordbuch bekommen könnte?
Oder würde z.B. auch das von einem Opel Agila in Betracht kommen? Die Fahrzeuge sind bis auf die Markenembleme ja identisch, oder nicht?
MfG
Praktica
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Praktica
@ fiat500wolti:Ich glaube nicht, daß ich mich hier vor irgendwem rechtfertigen muss, WO ich mein Auto kaufe!
Und darüber hinaus werde ich mein sauer verdientes Geld bestimmt nicht zum Fenster hinaus schmeißen, indem ich für ein identisch ausgestattetes Fahrzeug mal eben 5000,- Euro mehr bezahle!
Meinetwegen kannst Du Deine Kohle ja sonstwo verbrennen, aber ich lasse mich auf diese Art und Weise nicht abzocken.
Darüber hinaus hätte der Suzi-Händler trotz allem Geld an mir verdient, da ich meine Inspektionen nach Herstellervorgaben bei Ihm machen lassen wollte..........was ich Ihm auch zu verstehen gegeben habe. Trotzdem hatte er wohl keine Lust mir weiterzuhelfen.
Ich denke, daß wäre hiermit geklärt!MfG
Praktica
Wenigstens mal ein Händler mit Rückgrat!
31 Antworten
Schon sehr alt, aber der Link geht nicht mehr. Hat noch wer die Anleitung zum Download?
Part No. 99011U51K22-22g ?