bomber

Opel Omega B

hallo ich bin neu hier und habe folgendes problem!Ich habe heute mein rechtes lüftungsgitter ausgebaut und habe dahinter 2 steckplätze gesehen . eines davon ist das tagesfahrlicht ! von dem anderen und ob noch mehrere steckplätze vorhanden sind habe ich keine Ahnung.
fahrzeug ist omega b 3,0 MV 6 so hats man mir zumindest gesagt ! ich meine mit dem MV 6 .
MFG bomber

19 Antworten

Hallöle,

du musst noch umkodieren auf die Skandinavienschaltung. Glaub das war im Sicherungskasten. Wobei das aber glaub ich nur für die Nummernschildbeleuchtung oder so war. Rest müsste eigentlich so gehen. Welche Nummer hat das TFL-Relais? Gab da glaub ich auch unterschiediche...

Gruß Lars

Danke gibt es vielleicht in dem Bereich 2 - 8 Pinstecker oder nur der eine ? Da ich am Montag erst dazukomme die Seite auseinanderzubauen werde ich euch Bildern vom Auto und denn steckplätzen durchgeben! Vielleicht kann mir dann jemand sagen ob das ein MV6 ist und was möglich ist da rein zubauen !Danke im vorraus

und wieder keine Daten im der Signatur!

So bin jetzt dazu gekommen welcher vorhandenen Steckplätze da sind - es gibt ein weisser Stecker 8 Pins fürs TFL mit 8 Pin belegt , ein schwarzer Stecker 8 Pins mit 5 Pins belegt und ein weiterer schwarzer Stecker 6 Pins mit 5 Pins belegt.Über diese beiden Stecker hatte mir Kurt schon geschrieben ein für China und einen für die Saudis.Kann mir vielleicht jemand sagen was die dazugehörenden Relais kosten .( event. GM Nummern ).Ausserdem wollte ich noch fragen wie ich das mit den Kontakten ( sichtbar im Cockpit )(Anschnallpflicht ) für die Gurtstraffer gangbar machen kann und eventuell auch was dazu benötigt bzw. kosten!

Vergiss es!!
Dazu brauchst Du auch andere Sitze und Kabelbaum am Sitz.
Die Sitze für EU haben z.B. keine Sitzbelegungskontakte, genauso haben die Gurtpeitschen keinen Kontakt und und und.....
Was mit dem 120 km/h Relais ist und was man da noch braucht weiß ich nicht.

Deine Antwort