Böser Blick gegen Motorhaubenöffner

VW Vento 1H

Hey Leute

Ich hab da mal nen Problem was wohl auch viele andere haben

Hab den Bösen Blick von Mattig den extremen
Nun ist nur die Frage wie komm ich an den hebel von der Motorhaube ran?

Habs vorhin mit nem Stellmotor von na zentralverriegelung probiert aber der hat die kurze dauerspannung nicht überstanden und ausgebrannt innerlich :-)

Gibts da extra was für oder muss man sich da selbst irgendwie was basteln mir fällt nur noch nen seil zug ein wie aus dem cockpit

Wie habt ihr das gelöst?

MfG Basti

19 Antworten

@ simo

Hey ja klar muss den aber erst beim TÜV eintragen lassen dann wird der noch mit polyester verspachtelt geschliffen und denn lackiert die den wie einer aus Metall aus. die motorhaube muss ich eh nen stück nach vorn machen weil der blick sonst nicht passt aber da fehlen so 2-3 cm am finger zum hebel steht auch in der anleitung man sollt nen langen schraubenzieher dabei haben :-)

Basti

also ich kam als meiner noch dran war gut dran , sogar als die motorhaube noch nicht vorne war. .. man muss nur wissen wo und wie ^^

wo und wie

Tja ich hab da absolut keine chance die haube ist ganz vorne und überstehn soll sie ja nun auch nicht nicht mal mit etwas nach vorne biegen des GFK Blicks komm ich auch nur in die nähe von dem kleinen Hebel

Naja ich lass mir da schon watt einfallen

hehe wenn du bei einer frau den gpunkt gefunden hast, is das öffnen mit BB kein problem mehr 🙂