1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Böser Blick aus Metall

Böser Blick aus Metall

Opel Combo B

Hallo zusammen,

ich brauche unbedingt einen bösen Blick aus Metall, da ich den Schlitz zwischen Motorhaube und Scheinwerferblende nicht mehr sehen kann. Mir ist auch bewusst, dass es nicht leicht ist den eingetragen zu bekommen, jedoch möchte ich mal gerne eure Meinung zu folgenden Ebay Auktionen hören:

Böser Blick I
Böser Blick II
Böser Blick III

Gibt es da irgendeinen Unterschied? Ich habe eine Lexmaul Frontschürze, würde dort auch das Mittelteil einer Motorhaubenverlängerung passen?

Gruß
Corsaner

33 Antworten

Hi, kann mir jemand nen Tüv in Baden Württemberg nennen , der sowas ohne probleme einträgt. Am besten nahe stuttgart....😁

Bekommt man den BB vom Corsa leichter eingetragen als den vom Tigra (z.B. die von MHC).

mfg Erik

@tiggi-car.85
hi, hab 3 Monate gesucht und hier in BW nichts gefunden.
Komme selbst aus dem Raum Stuttgart und seid MHC keine Eintragungen mehr macht, gibts hier meines wissens niemand mehr, der das macht

Hi, ein kumpel von mir hat bei seinem calibra nen BB extreme eingetragen bekommen.. Wenn ich ihn erreichen könnt könnt ichs dir sagen . Ich glaub der hat etwas von Reutlingen oder Göppingen gesagt. Dass die des dort noch machen. Muss mal fragen wenn er wieder ausm Urlaub kommt...

AAALLLSSSOOO...

Hab mal n bissle rumtelefoniert und herausbekommen, dass es in Reutlingen nen Tüv gibt der sowas noch macht.....Glaub... ich werd heut nachmittag mal dort anrufen und nachfragen.

nochmal zurück zum cali.. der BB sieht schon extremer aus als der vom Tigra also denk ich das der Tüv da auch net so wegschaut.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Na, nur weil die Scheinwerfer flacher sind. Der böse Blick beim Tigra verdeckt das Fernlicht zu 50% in etwa und dem Bild nach, würd ich beim Calibra auf maximal 25% tippen

Naja, für mich sieht es so aus, dass es weit mehr als 25% sind, auch wenn die Scheinwerfer flacher sind. Beim Cali ist des Fernlicht ja auch innen wie beim Tigra. Aber mal schaun was die Tüvler dazu sagen.

also ich habden von mhc, der ist top gemacht und sieht super aus.
mein laker sagte sofort, dass es kein ding wäre die bleche so zu verarbeiten.

hat dann gleich die düsen mit raus gemacht und das alles an ner komplett neuen haube für alles zusammen hab ich a 500€ bezahlt und er hat noch ne hechstoßstange und m3 spiege gemacht.
kannst du zusammen mal für ca 200€ abziehen, da bleiben noch 300€ für die komplette haube.

find ich geht preislich doch und vom aussehen her einfach nur geil.

greetz oc2

Son BB ist schon ultra!!
Nur eben sauteuer 🙁

Woher kommt ihr Stuttgarter genau?

oder so.
hab alles von mhc...

Hallo zusammen,

ich habe mir eben den bösen Blick einfach mal auf gut Glück bestellt. Irgendwo in der Umgebung wird wohl schon jemand sein, der mir das einträgt. Die Bilder mit dem bösen Blick sehen einfach zu geil aus, um es unversucht zu lassen.

Gruß
Corsaner

Zitat:

Irgendwo in der Umgebung wird wohl schon jemand sein, der mir das einträgt

Have fun! 🙂

Deine Antwort