Böser Blick aus Metall mit TÜV

Opel Combo B

Mal ne Frage kann mir jemand eine Schablone geben bzw. die Maße wie groß der Böse Blick ist ?

Ich mein den mit TÜV Gutachten !

eBay

Auf dem Bild sieht der BB besser aus als von vorn.

30 Antworten

Ich weiß auch nicht so recht wo immer das Problem mit dem eintragen liegen soll. Ich hatte von Ecke bis Ecke gerade (so wie es sich gehört) und hatte keinerlei Probleme mit dem eintragen.

Ich hab bei der DEKRA gefragt da ich von dem einem Prüfer nen guten Eindruck hatte und der meinte keine Chance !

Bei ihm natürlich.
Da war zwar noch nen alter Sack aber oh gott der hat einem die Felgen nicht Eingetragen weil die 3mm aus dem Radkasten hinaus standen !

Ja unter Umständen muß man ne Weile nach dem passenden Prüfer suchen ;-)

Also ich würde vorschlagen, das du den von MHC kaufst. ist zwar nicht der billigste, aber sieht am besten aus.

ich kram mal kurz ein bild von einem kumpel seinem corsa raus .. mist, dachte ich hab noch ein gescheites, hab aber nur noch das hier

ecke zu ecke und den kühler zu. MHC hat alle 3 Bleche in einem Angebot soweit ich weiß

Hier ein Link zur MHC Auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen

Ich hab ja hier einen BB aus Metall zu liegen aber bekomm den nicht Eingetragen.

Achso, sorry, ich dachte du suchst einen BB aus Metall. Ähm, also ich werd nachher mit meinem auch mal zum TÜV fahren und hoffen das da was geht. ist allerdings ein tigra .. werd später davon berichten

hier mal ein bild

So, war jetzt mal beim TÜV, der kam mir aber gleich mit den Worten: "Au au au" entgegen. Daraufhin gabs 5 Minuten Wortwechsel und ich bin ohne Eintragung vom Hof. Hab mir jetzt einen Termin geben lassen bei einer anderen TÜV-Stelle für 28. Mai. Bis dahin werd ich entscheiden, ob ich gleich nach Norddeutschland fahr um es 100% eintragen zu lassen, oder ob ich hier weiter such

als nochmal zu dem MHC BB der sieht wirklich argh "böse" aus denkt ihr das man den eingeragen bekommt irgendwo ? wer hat eigentlich einen BB aus Metall und welchen und woher und hat ihn auch noch eingetragen ?

Jep das würd mich auch mal interessieren.Besonders welchen ihr da genommen habt. Steht bei mir nämlich auch als nächstes an und da wäre es nich schlecht zu wissen welchen ich denn bei egay holen soll....

Den von MHC gibs zb auch bei eBay.

Also meiner ist von MHC und aus metall und der bei dem corsa den ich gepostet hab ist auch von MHC.

Eine Eintragung, ist laut meiner Recherche bis jetzt nur nähe Hamburg drin. Wer würde sich den bereit erklären, mit mir zusammen nach Hamburg zum eintragen zu fahren? hab keine lust alleine zu fahren 😁 eintragung ist dort 100% möglich, laut dem tuningladen (per email/bild und Telefon)

jungs, guckt doch ma auf www.mt-wissen.de.vu
da is nen kompletter thread verlinkt zu dem thema!! hab da auch nen ausführlichen erfahrungsbericht geschrieben, was die eintragung angeht,

@blauer_corsar
leider steht da aber kein eintragungsort dabei. hab den thread oft genug durchgelesen und da steht nur das du mortz den aufwand hattest ect. Sag mal die tuningfirma die dir weitergeholfen hat. evtl per PN

thx

Habs über folgende Firma gemacht:

G-Tech GmbH
Kirkeler Straße 13-15
66538 Neunkirchen
Tel.: 06821/8691040
Fax: 8691041

Die haben einen TÜV in Hermeskeil (Rheinland-Pfalz) angemietet und mir nen Termin gegeben. Musste dann nur noch da hin fahren...

Das hört sich doch gut an. Da werd ich am Montag gleich mal anrufen. wären nur 300 km bis Hermsdingsda 🙂

Dank dir!

Deine Antwort