Börste am 15. Dezember!!!
Börste am 15. Dezember!!!
Ein Schweizer verirrt sich ins Ruhrgebiet und möchte gerne mal ein ordentliches Stück Fleisch essen.
Wer hat Zeit und Lust am Samstag den 15.12. mit nach Recklinghausen in die Börste zu kommen?
Ich starte einfach mal eine Liste, da ich davon ausgehe, dass wir wegen diversen Weihnachtsfeiern wahrscheinlich früh reservieren müssen.
Porterhouse Börste am 15. Dezember, Recklinghausen
Uhrzeit: Treffen 19 Uhr
Kusi - V70
Pooh - V50
...
Wie das mit dem Zitieren geht sollte ja inzwischen bekannt sein.
Schönes Wochenende,
Saskia
200 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
Tagchen,
war echt lecker gestern. Das "Trostpflaster" für Kusi, also das gut gelungene Foto von Andis (und emkays) 800 gr- Steak reiche ich noch nach, ich kann hier im Büro (...... 🙁) leider die Bilder mangels passenden Kabels nicht übertragen. Auf diesem Wege gute Besserung in die Schweiz!.
Gruß, Hagen
Die Leistungsklasse in From von Andi und eMkay tagt bei 850 gr ... 😮 *nur für das Protokoll - burps* - total lecker .. 🙂 😁
Spezielle Grüße an den Kusi, der ein bischen was verpaßt hat .... - *wir aber auch ... 😉*
Satte Grüße vom eMkay, den es echt sehr gefreut hat alte und neue Gesichter gesehn zu haben ...
Hallo Zusammen,
war wirklich ein sehr netter, unterhaltsamer und leckerer Abend.
Schön, dass mal wieder so viele dabei waren, auch wenn man sich nicht mit allen unterhalten konnte.
Schönen 3. Advent,
Saskia
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
.....
"Ja, ich (glaube ich) bin der Einzige, der nicht aufgegessen hat!"😰
...
Was heißt "glaube ich" ? 😕
Du warst in der Tat der EINZIGE 😰
Gruß
Torsten
hat gerade beim Griechen die Athen-Platte nebst Beilagen vernascht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Was heißt "glaube ich" ? 😕Du warst in der Tat der EINZIGE 😰
Gruß
Torstenhat gerade beim Griechen die Athen-Platte nebst Beilagen vernascht 😉
Hast Du außer Essen sonst noch Hobbies? 😁
Grüße,
Dirk
Ähnliche Themen
Ich bin ja gespannt wie so ein Steak eines ausgestorbenen Reptils ausieht 😉 😁
Gruss Kusi, der sich des Versäumnisses durchaus bewusst ist 🙁
PS: Der "kleine" Kratzer will nicht heilen. Daher gibts nochmal n Doc-Besuch heute morgen..
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Ich bin ja gespannt wie so ein Steak eines ausgestorbenen Reptils ausieht 😉 😁Gruss Kusi, der sich des Versäumnisses durchaus bewusst ist 🙁
PS: Der "kleine" Kratzer will nicht heilen. Daher gibts nochmal n Doc-Besuch heute morgen..
Das ist doch normal, dass es bei den Schweizern etwas länger dauert...oderrrr?!😉
Gute Besserung Kusi deinen "Nachtisch" hätte ich diesmal nicht mehr geschaft,wirklich schade das Du nicht fahren konntest🙁
Braucht man eigentlich eine Tetanus,wenn man von einem Renault angefahren wird und die Wunde nicht blutet?
Andis extrem dünn geschnittener Tafelspitz sah wirklich gut aus,und er hat es wirklich alleine geschafft die 850Gramm zu verdrücken!
Gruß Martin
Hi Martin,
warum wendet der immer nur das linke Steak? 😰 😁
Grüße,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Hi Martin,
Grüße,
Eric
Weil das meins wird😉😁
Das rechte wird mit Pfeffer überpuddert und dem Tankenandi per Linde Gasgabelstapler geliefert😉
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Das rechte wird mit Pfeffer überpuddert
Überpudert? Das sah eher so aus wie "...man nehme 2 gleiche Teile Fleisch und Pfeffer..." 😰
Gruß
Martin
Versteht jetzt auch den Sinn der 1,20m-Pfeffermühlen beim Italiener.
Tja, schwarze Pfefferkörner kaufen wir nur im Kilosäckchen! 😁😰 Und eines immer in Reserve, damit es keinen Leerstand gibt!😁
Die kleinen Tütchen sind ja nach einer Woche leer.😰
Ähnlich verhält es sich mit den diversen Pfeffermühlen. Nur hervorragende Mühlen mit Keramikmahlwerk. Bevorzugt sind Zassenhaus und Peugeot. Alles andere macht binnen 4 Wochen die Grätsche! 😛 Die Mühle in der Börste war schon abgenudelt. Zudem war der Füllgrad gerade noch ausreichend. 😁😉
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Hi Martin,
Grüße,
Eric
Eric willst Du Avatar kaufen😉😁
Gruß MArtin
Zitat:
Braucht man eigentlich eine Tetanus,wenn man von einem Renault angefahren wird und die Wunde nicht blutet?Gruß Martin
Die Wunde blutet nach wie vor.. Nur war sie gerade gereinigt und abgetupft, als das Foto gemacht wurde 😉
Und ja, heute gabs ne Starrkrampfimpfung 😰 obwohl das in dem Sinne nichts mit einem Franzosen zu tun hat 😁
Gruss Kusi, mit zusätzlichen Stich im Muskelgewebe des linken Arms
Die Spritze braucht man doch nur wenn es n i c h t blutet??
Gruß Martin
Du fragst den falschen. Ich bin Sanitär, nicht Sanitäter 😁
Die Tetanusimpfung war schon länger abgelaufen und wohl daher gleich auf Sicherheit nach geholt..
Zitat:
Andis extrem dünn geschnittener Tafelspitz sah wirklich gut aus
genau: hier ist der Beweis!