Börste 24.11. Zwischenmahlzeit
Tach miteinander!
Gestern in netter Runde musste ich doch einwerfen, dass es bis zum Jahrestreffen in der Börste etwas arg laaaaang hin ist......😁
Die Wellen der Entrüstung hielten sich doch in Grenzen. 😁
Kurz um:
Börste, Freitag, 24.11.06, 19 Uhr
auf dem bekannten Parkplatz treffen wir uns zur kurzen Einstimmung auf das anschließende gemeinsame Schlemmen. 🙂
Um Zahlreiche Teilnahme wird gebeten! Neue Gesichter sind natürlich auch gerne willkommen.
Teilnehmer:
Andi + Schneggsche Bianca
Gruß Andi, der persönlich sicherstellen wird, dass es 800g+ - Steaks geben wird. 😁
169 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Leider gibt es den nicht mehr in Köln,aber die waren auch klasse,für den "Muskelaufbau" .
Stündlich tanzen und singen dei Bedienungen einem was vor.-http://www.chicago-meatpackers.de/index2.html
Gruß Martin
XC-FAN!!!!! Die müssen wir testen!!!!!! 😁
Gruß
Markus
... bald wieder in FFM...
Noch zweimal schlafen, dann ist es soweit... 😁
(OK, bei manchen mit Büroschlaf noch etwas mehr 😉 )
Gruß
Pooh
Bin schon heute mit einem Kunden in der Börste,warscheinlich haben dei morgen Veganertag.-
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
XC-FAN!!!!! Die müssen wir testen!!!!!! 😁
Gruß, Markus, ... bald wieder in FFM...
Als ich in FFM noch täglich arbeitete, habe ich manchen Feierabend dort begonnen. Damals gab es noch die herrlichen Cheese-Fries - aber ich konnte immer nur einen Long-Drink nehmen, da ich noch fahren musste ;-)
Und genau wegen den Long-Drinks bin ich da immer gerne gewesen. Leider haben die keinen WoWa Stellplatz in der Nähe - auch ist die Gegend nicht unbedingt zu empfehlen.
Wenn jemand hin will, ich bin gerne mal wieder dabei ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (nach 3 Tagen Bonn nun wieder im heimischen Hafen ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Bin schon heute mit einem Kunden in der Börste
Du willst uns doch nur Angst machen... 😁
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
...
Christina Stürmer hat leider einen Auftritt und muss ihre Teilnahme absagen 🙁
Gruß
Martin
Schade... 😰
So, zurück aus Namibia, wo es fast jeden Abend Fleisch gab, werden wir unsere Teilnahme beim grossen Börste Fleischvernichtungs Spektakel nicht absagen.
Das wird für uns dann das i-Tüpfelchen auf nahezu 3 Wochen lecker Grill- und Brätgut... 😁
Gruss,
Dirk und KB
Zitat:
Schade,dass ich nicht kann,
ich hätte gerne einen Urlaubsbericht von euch bekommen.-Gruß Martin
Den gibt es in Kürze hier:
Namibia UrlaubsberichtÜber den Link "Live Reisetagebuch" kann man ein paar Sachen lesen, die wir direkt aus Namibia geschrieben haben...
Gruss,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Den gibt es in Kürze hier: Namibia Urlaubsbericht
Über den Link "Live Reisetagebuch" kann man ein paar Sachen lesen, die wir direkt aus Namibia geschrieben haben...
Gruss,
Dirk
Nette Dauerwerbung für Malariaprophylaxe 😁
Ein Tipp für die, die unbedingt auch hin wollen:
SWR3 hat zurzeit ein Gewinnspiel laufen, bei dem Tickets für 5 Tage Namibia gewonnen werden können. Abflug ist nächsten Donnerstag. Mehr dazu unter www.nebelsuppe.de oder www.swr3.de
Gruß
Markus
... mit Fernweh...
Zitat:
Ein Tipp für die, die unbedingt auch hin wollen:
SWR3 hat zurzeit ein Gewinnspiel laufen, bei dem Tickets für 5 Tage Namibia gewonnen werden können. Abflug ist nächsten Donnerstag.
Wohin? In die Börste? 5 Tage? Jau, das wär´s.
Aber ich fahre dann doch lieber Morgen mit dem Auto, ich habe so Probleme mit den Ohren beim Fliegen!
Gruß
Martin
Ich würde sogar morgen mit dem Auto UND nächsten Donnerstag mit dem Flugzeug... wenn das mit der Rückreise nach 5 Tagen nicht wegen Übergewicht zu unsicher wäre... 😁😁😁
Gruß
Markus
Zitat:
SWR3 hat zurzeit ein Gewinnspiel laufen, bei dem Tickets für 5 Tage Namibia gewonnen werden können. Abflug ist nächsten Donnerstag. Mehr dazu unter www.nebelsuppe.de oder www.swr3.de
Und da gibts wohl ziemlich viel Fleisch zu essen. War vor ein paar Tagen auf SWR3: "Die Vegetarier in Namibia essen Hühnchen oder Schweinefleich." 😁🙂
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
"Die Vegetarier in Namibia essen Hühnchen oder Schweinefleich." 😁🙂
Gruß, Olli
AHA, deshalb die Wahl des Urlaubszieles.... 😉
Habe ich schon gesagt, was ich morgen wählen werde????
STEAK! Bei der Beilage grübele ich noch: Salat , oder ...STEAK! 😁
Gruß Andi, ´nen Loch im Bauch!
Börste, Recklinghausen, Freitag, 24.11.06, 19 Uhr
Steakhouse Porterhouse Börste
Börster Weg 100
45657 Recklinghausen
Tel: 02361/22271
auf dem bekannten Parkplatz treffen wir uns zur kurzen Einstimmung auf das anschließende gemeinsame Schlemmen.
Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten! Neue Gesichter sind natürlich auch gerne willkommen.
Teilnehmer:
dsawn + V70 + KB
Pooh + V50 + Stoffelche
Tomsi + V70 + OHL evt.
Eifel-Elch + S60 + viel Hunger auf Fleisch!
KurtV70/D5 und OHL
gseum + XC90 + 2 kleine Elche
850R96 mit OHL + XC 90 + Hund
D5MÄN + V70 + Stoffelch
Olli + S60 + 3 Stoffelche