Böder Blick brauche hilfe mit Bildern!

VW Vento 1H

...so ich bin auf der suche nach ne Bösen Blick zum Anschweißen... Es gibt ja soviele von 9€ bis 60€!
Was habt ihr für einen dran und seid ihr zufrieden damit?! Es gibt doch auch diesen sogenannten "schlafblick" hat von euch sowas jemand dran?
Fotos erwünscht!
Danke Jens

31 Antworten

den gechilten blick,gibt es neuerdings bei ebay zum anschweißen!also der böse blick von Basti_VR6´s cousin sieht doch gut aus und er sagte ja billiges blech von ebay (vllt. wäre es mit günstigem blech besser umschrieben)!

Hmm werd ich mal suchn.

Hab schon überlegt diese gebogenen Bleche fürn bösen Blick (also die bessere Version davon, die halt abgerundet is) einfach ungekehrt an die Scheinwerfer anzubringen für gechillten Blick 😁

edit: Hat einer ma nen gutes Bild vom gechillten Blick? Hier gabs ma eins im Forum, aber finds nemma und über Google find icha u nix.

edit2: finde bei ebay nix.

Gebt mal bei Ebay : geteilte Motorhaube ein, was solln das fürn Schwachsinn sein, geht das auch mit verlängerter Motorhaube ?, wie wird der Spalt abgedichtet ?

Zitat:

Original geschrieben von Sascha Golf 3

Gebt mal bei Ebay : geteilte Motorhaube ein, was solln das fürn Schwachsinn sein, geht das auch mit verlängerter Motorhaube ?, wie wird der Spalt abgedichtet ?

Naja

1.: Mit so einem geil abgepimpten Auto fährste doch net durch Regen (Ironie 😉 )

2.: Im Ernstfall wird man da wohl Dichtungsgummis hinkleben

Scheiße aussehen tuts auf jeden Fall.

Ähnliche Themen

so ist es.....
Aber zurück zum Thema....
Ich werde mich mal erkundigen wo ich die bleche fürn gechillten Blick herbekomme... wenn ich welche habe werd ich mich melden!
mfg Jens

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

edit: Hat einer ma nen gutes Bild vom gechillten Blick? Hier gabs ma eins im Forum, aber finds nemma und über Google find icha u nix.

Wozu google.de wenns diese Seite gibt:

http://mickikrause.mi.funpic.de/Mickis%20Seite/Linksammlung.html

😉

Und wer immernoch zu faul ist, hier der Direktlink:

http://www.motor-talk.de/t452170/f146/s/thread.html

danke

Hallo leutz, ich hab da mal ne frage, ich will mir auch nen blick anschweissen lassen. Sollte ich jetzt bleche bei ebay kaufen und dann ? wohin dann? direkt zum lacker?

Oder kann ich auch direkt zum lacker?

Was kostet sowas ungefähr?

also ich gebe meine Haube zum Karosseriebauer (Bekannter von uns) dort kost mich di Sache nen Kasten Bier.
Aber habe von anderen gehört das sowas bis zu 200€ kosten kann....ohne Lack Natürlich.

Mhh ja das Prob ist das, ich hier frisch hergezogen bin "Donauwörth", kenne ich hier absolut niemanden. Also muss ich erst zu einem Karosseriebauer und dann zu nem lacker oder wie?

Naja das kann man nicht sagen. Es gibt auch karosseriebauer die ne eigene Lackiererei haben. Nimm mal die Gelben Seiten und ruf mal paar Leute an und Lass dir Angebote machen.
Wird das beste sein.

Zitat:

Original geschrieben von Ermin

🙂 Die Sünde mit den Spiegeln begeht fast jeder 😉 Irgendwann kommt man eh auf die Originalen zurück 😉

ja, fast jeder! Ich zähle zu den wenigen, der die Originalspiegel noch immer am besten findet

das kommt doch drauf an wers macht, was er alles macht und vor allem wie ers macht... da gibts doch riesen unterschiede...

viele punkten den an alle 5cm und klatschen dann alles mit spachtelmasse zu...

andere punkten und verzinnen

andere "WIGGEN" 😁 das teil komplett dran und verzinnen dann (was ich für die beste methode halte)

je nach arbeitsaufwand...

das teil grad ma festpunkten können dir viele...

aber es ordentlich machen, können sehr wenige

GRML na subba was ist WIGGEN? komnplett verschweisßen oder wie?

wäre eine Komunizierung für Normalsterbliche Bürger hier möglich?! Man versteht ja rein garnix von dem was Ihr hier schrebit....grins

Deine Antwort