ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Boah neue Prestige

Boah neue Prestige

Themenstarteram 14. April 2005 um 8:30

Guckt mal was ich gefunden habe...

2005 Prestige + LC4 in Blau

Ändlich mal wieder Farbe bei KTM.(siehe blaue),

aber die Prestige sieht auch geil aus.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 14. April 2005 um 8:57

Was ist den an der PRestige anders, außer das Design...?!

Das blau sieht gut aus, nur das Orange paßt dann irgendwie nicht mehr so doll....Meine Verkleidungteile werden dann wohl auch blau lackiert - einfach meine Lieblingsfarbe

am 14. April 2005 um 11:41

bei der prestige hast du shcon schwarze gfelgen udn halt andre deko und handprotecktoren!

das blau würd gut ausehn wnen da nix orangenes drauf wär!das beist sich irgendwie voll!

Themenstarteram 14. April 2005 um 12:23

Richtig.Ohne Orange wäre das Blau besser.Aber wenn sie vor einem steht,dann siehts bestimmt anders aus.

Hab direkt mal bei Sommer angefragt was die Prestige Verkleidungsteile kosten.Passen Perfekt :)

am 14. April 2005 um 14:19

wo wir gerade von dekor reden!gib´t es eigentlich schwarze dekore bzw verkliedungsteile für dei 625smc bj 04?wiel ich bekommm eine udn mit dem orange bin ich nich ganz so zufrieden erstmal bzw gibt es dafür auch nene redbull design?passt das von der lc4?weil wnen ich suche bekomm ich immer nur welche für die lc4 modelle!

Themenstarteram 14. April 2005 um 15:54

Mein üblicher Tip: Frag mal bei Sommer-KTM.Ich hab denen heute geschrieben was mich die Prestige Teile Kosten würden und er sagt mir in den nächsten Tagen bescheid(wenn die Prestige ausgeliefert wird),weil dann die Teile(Ersatz) bestelltbar sind.

Der findet bestimmt ne Lösung.

Vieleicht passen ja die LC4 Teile.Der Tank ist gar nicht so viel anders.

Gruß Ben

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Mein üblicher Tip: Frag mal bei Sommer-KTM.Ich hab denen heute geschrieben was mich die Prestige Teile Kosten würden und er sagt mir in den nächsten Tagen bescheid(wenn die Prestige ausgeliefert wird),weil dann die Teile(Ersatz) bestelltbar sind.

Der findet bestimmt ne Lösung.

Vieleicht passen ja die LC4 Teile.Der Tank ist gar nicht so viel anders.

Gruß Ben

Klar passen die. Die 660 ist doch auch ne LC4.

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Richtig.Ohne Orange wäre das Blau besser.Aber wenn sie vor einem steht,dann siehts bestimmt anders aus.

Hab direkt mal bei Sommer angefragt was die Prestige Verkleidungsteile kosten.Passen Perfekt :)

Du weißt aber das die Plastikteile der 05er anders sind als die deiner 04er?

Das Heck passt nicht so ohne weiteres und vorne braucht man den kompletten Plastikkrams.

Hab grad gestern ma gekuckt.

am 14. April 2005 um 19:44

der link zu sommer tuts nimmer!!!hmm

Die ganze SOmmer seite scheint offline zu sein...da gibts wohl ein größeres Update :-)

Themenstarteram 14. April 2005 um 21:20

Komm auch nicht mehr drauf.

@Sinsser:

Ich will ja nur die beide Teile am Tank.Die passen bestimmt.Der Rest ist ja farblich eh identisch mit meiner.

Aber mal schauen

Themenstarteram 14. April 2005 um 21:26

Ach ja...nächsten Freitag bin ich zur Inspektion.Dann werd ich die Superduke fahren.Schreib euch dann alles ausführlich.Incl.Fotos und vielleicht Videos.

Gute Nacht Ben

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Komm auch nicht mehr drauf.

@Sinsser:

Ich will ja nur die beide Teile am Tank.Die passen bestimmt.Der Rest ist ja farblich eh identisch mit meiner.

Aber mal schauen

Ach so. na das is ja dann doof.

Dann lieber meine ganz schwarze Prestige :-)

Zitat:

Die Farbe ist egal, hauptsache schwarz :-)

Themenstarteram 15. April 2005 um 16:35

Zitat:

Ach so. na das is ja dann doof.

Ne ist nicht,fand das Orange in den Schwarzen Teilen noch nie gut und ausserdem sieht man ja dann nur im Stand dass es keine Prestige ist :)

am 19. April 2005 um 13:54

Prestige Preis Tankspoiler

 

eben neue 2005er Spoiler bei Ebay gesehen (7969154439) die Prestige Spoiler kosten bei Sommer nur 280 Euro -Schnäppchen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Boah neue Prestige