Boah Ey!

Opel Speedster A

http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=6213766&%3Bid=fusscwlan4h

zieht euch das ma rein...kan nich stimmen oder?

35 Antworten

Wo steht denn das?

Den NE auch.

Gruß
Ercan

Das stimmt allerdings, ich fahr den ja auch mit D3. Ich sags nur, weil hier so vehement auf der Euro1 Norm rumgehackt wurde.
Ansonsten würde ich mal sagen... diese Leistung rein an der Vorderachse dürfte zumindest im Stadtverkehr nicht wirklich Spass machen.

also alle die ich kenne die nen calibra turbo haben (3 Leute) haben 204 Ps und allrad und ncicht 115 sereinmäßig und mit kelienn veränderungen sind an diesem agregat locker 330 Ps drinnen
wie es mit der steuer ist kann ich nciht sagen da ich nciht aus Deutschland bin.

Ähm... das war mal ein Calibra 2.0i mit dem C20NE, 2.0 8V, 115PS und Frontantrieb. Dank Motorumbau auf C20LET jetzt mit dem 204PS Turbo und mit einigem Motortuning auf über 300PS.

vor allem ohne Technische helferlein bei FF recht unangenehm... beim TQP gehts aber nur dank TC usw.

NE bekommst du nur auf Euro 2... meines wissens nach.

Das wär mir auch neu wenn ein C20NE über Euro 2 heraus bekommen solltest....

Aber ein Vorteil hat so ein Frontkratzer als Turbo schon, das wäre die bessere Vmax gegenüber einem Allradler ,allerdings denke ich diese Monster Spoiler machen das auch wieder zu nichte...

Ja Stadtverkehr ohne mechanische Sperren...keine Chance..die Leistung verpufft im wahrsten Sinne an dem Rad was am meisten Schlupf hat

Schonmal was von D3-Kat gehört?
Schaut mal in die Signatur von diesem User:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

QPhalanx fährt selber einen auf D3 umgerüsteten NE im Corsa. Hat er sogar auf dieser Seite erwähnt!

Gruß
Ercan

nunja auf den blättern kann man ja die Schadstoffklasse selbst ankreutzen und ne nette werkstatt kreutzt dir hat D3 an 😉

Ja genau, dann kreuz ich das nächste mal Euro5 an ....

Gruß
Ercan

NE geht mit KLR auf Euro2, mit kat auf D3
LET auf D3 mit kat
XE mit kat oder KLR auf Euro2

Moin!

Zitat:

XE mit kat oder KLR auf Euro2

Ähm, hat der XE nicht schon Euro2 oder D3 oder sowas? Oder hab ich da jetzt was verwechselt?

Gruß, Berni

C20XE hat serienmässig Euro 1 und kann maximal auf Euro 2 umgerüstet werden. D3 ist NICHT möglich

Hi!

Stimmt ja! Sorry, war noch nicht ganz wach (und in Gedanken irgendwie beim Ecotec). 😁

Gruß, Berni

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Ja genau, dann kreuz ich das nächste mal Euro5 an ....

Gruß
Ercan

DU sollst es ja nicht ankreutzen sondern eine Asu berechtigte Fachwerkstatt... Ausserdem steht da nur Euro 2 und Euro2 / D3 zur auswahl... guck mal nach ist auf dem schein den du zum Finanzamt schicken mußt 😉 wie war das? wenn man keine ahnung hat...

Zitat:

Original geschrieben von TimoCoupe

man keine ahnung hat...

Dat sacht der Richtige! Schau mal in mein Profil! Wer ist nicht berechtigt?

Schlag mal das Lexikon auf, Blätter die Seite mit den Stichwortverzeichnissen auf und such mal nach IRONIE!

Gruß
Ercan

Deine Antwort