ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW X6 (G06) Leasing Konditionen

BMW X6 (G06) Leasing Konditionen

Themenstarteram 4. Juli 2019 um 15:30

Servus zusammen,

wie bei allen Modellen ist sicher auch hier ein eigener Thread interessant:

BMW X6 M50d - Bestellfahrzeug - Bruttolistenpreis: 121.600€ (Ausstattung abänderbar)

36 Monate

10.000km p.a.

Keine Anzahlung

Leasingrate: 1.155€ brutto (gewerblich) -> LF 0,95

Leasingrate: 1.199€ brutto (privat) -> LF 0,99

48 Monate

10.000km p.a.

Keine Anzahlung

Leasingrate: 1.045€ brutto (gewerblich) -> LF 0,86

Leasingrate: 1.075€ brutto (privat) -> LF 0,88

 

Zur Info:

Beim 30d sind die Leasingfaktoren identisch, beim 40i und M50i bei ca. 1,0 (36 Monate und gewerblich), privat etwas schlechter, bei einer Laufzeit von 48 Monaten entsprechend geringer.

 

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema

Du hast ja schonmal 2500 km zusätzlich frei, also bei 36 Monaten wären es 32500km. Lieber draufzahlen, da BMW sich ja auch 2500km nach unten frei hält, also erst theoretisch bei 27500 km und weniger zurückerstattet ... wenn es wirklich mehr werden sollte als ursprünglich geplant, kannst Du auch während der Leasingzeit nach oben anpassen ... also auf 15k hochgehen ... mach ich auch immer so.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

wenn man 12.000 oder 13.000 km fährt, was ist dann besser: 10.000 km + Preisaufschlag oder 15.000 km mit Rückzahlung? X6 30d

Du hast ja schonmal 2500 km zusätzlich frei, also bei 36 Monaten wären es 32500km. Lieber draufzahlen, da BMW sich ja auch 2500km nach unten frei hält, also erst theoretisch bei 27500 km und weniger zurückerstattet ... wenn es wirklich mehr werden sollte als ursprünglich geplant, kannst Du auch während der Leasingzeit nach oben anpassen ... also auf 15k hochgehen ... mach ich auch immer so.

ok, angenommen man überschreitet die freien 2500 km um 3500 km (also 6000 km insgesamt), muss man dann nur die 3500 km nachzahlen oder die vollen 6000 km? Und wieviel Cent pro km sind es üblicherweise?

X6 M50d Bestellerquoten für Gewerbekunden:

Basis ab 97200€ konfigurierbar.

 

Rechenbeispiel mit guter Sonderausstattung:

Bruttolistenpreis 121600€

1139€ Brutto 10.000km inkl.p.A

1204€ Brutto 20.000km inkl.p.A

1302€ Brutto 30.000km inkl.p.A

36 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung

Leasingfaktor 0.93 36/10/0

 

 

Gruß Tobias

Zitat:

@LA Ryder schrieb am 9. Juli 2019 um 10:59:29 Uhr:

ok, angenommen man überschreitet die freien 2500 km um 3500 km (also 6000 km insgesamt), muss man dann nur die 3500 km nachzahlen oder die vollen 6000 km? Und wieviel Cent pro km sind es üblicherweise?

Ich kenne das nur als "Freigrenze" - sprich in Deinem Fall wären alle 6000km zu zahlen.

Üblicherweise beträgt der zusätzliche km 0,15 Promille des Bruttolistenpreises. Beispiel: Bruttolistenpreis 70.000€ --> 10,5 Cent pro Km.

ok, bräuchte ein Angebot:

X6 G06 30d

Bruttolistenpreis 76950 Euro

36 Monate / 0 Anzahlung / 10 Tkm

Gewerbekondition (keine Flotte)

im Dezember müsste Außen- und Innenfarbe noch geändert werden (da erst ab dann bestellbar)

Auslieferung muss bis April sein, da mit Winterrädern, daher die Bestellung schon jetzt

Im Leasingvertrag ist es wie folgt geschrieben:

"...

Soweit die tatsächliche KM Laufleistung zum Vertragende die vertraglich vereinbarte Gesamt-Kilometerlaufleistung um mehr als 2500 km (Freigrenze) überschreitet, erhöht sich der Gesamtbetrag um xx.xx cent für jeden Mehrkilometer der Überschreitung...."

Aber mach Dir da keinen Kopf ... das sind ca. 13-14 cent pro km ... also pro Tausend km 130.- bis 140.- Euro ... da sind Deine 6000 km ca. 1 mtl. Leasingrate mehr

X6 30d/M50d Bestellerquoten für Gewerbekunden:

Basis ab 75850€/97200€ konfigurierbar.

 

Rechenbeispiel mit guter Sonderausstattung:

Bruttolistenpreis 121600€

1139/1030€ Brutto 10.000km inkl.p.A

1204/1099€ Brutto 20.000km inkl.p.A

1302/1199€ Brutto 30.000km inkl.p.A

36/48 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung

Privat +30/45€ Brutto/Monat (48/36 Monate)

Leasingfaktor 0.84/0.93 48/36 /10/0 Gewerbe

0.87/0.97 48/36 /10/0 Privat

 

Gruß Tobias

Bitte um ein Angebot:

BMW X6 30d

Bruttolistenpreis 78.960 Euro

Gewerbe

15.000 km pro Jahr

36 Monate

0 Anzahlung

Überführungskosten in der Rate enthalten

Danke.

Dachte du hast schon bestellt ?^^

Anbei mein Leasing Angebot

G06 30d

BLP 92.850€

30.000km pro Jahr

keine Sonderzahlung

36 Monate

Gewerbekunde

941,46 € brutto

Guter Kurs oder ?

Modellneuheit X6 M50i G06

Lagerneuwagen mehrfach sofort verfügbar

z.B.Manhattan met./Individualleder Merino schwarz

Die brandneue V8 Granate aus der BMW SUV Familie

UPE 131200€ inkl.MwSt

1306/1427€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr

1331/1462€ inkl.MwSt 15.000km im Jahr

48/36 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung

Leasingfaktor 0.99/1.08 48/36 Monate

Weitere Raten inkl.MwSt im Diagramm im Anhang

 

Gruß Tobias

Screenshot_20191126-212108_WhatsApp.jpg
Screenshot_20191126-212231_WhatsApp.jpg

Modellneuheit X6 M50d G06

Lagerneuwagen mehrfach sofort verfügbar

Angebot für Gewerbekunden

z.B.Mineralweiß met./Individualleder Merino schwarz

Ausstattungsliste im Anhang

 

UPE 128200€ inkl.MwSt

1108€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr

1143€ inkl.MwSt 15.000km im Jahr

1177€ inkl.MwSt 20.000km im Jahr

1281€ inkl.MwSt 30.000km im Jahr

1453€ inkl.MwSt 40.000km im Jahr

36 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung

Leasingfaktor 0.86 36 Monate

 

Gruß Tobias

Screenshot_20191202-211420_WhatsApp.jpg

BLACK Friday: Modellneuheit X6 M50i G06

Lagerneuwagen sofort verfügbar für Gewerbekunden

Manhattan met./Individualleder Merino schwarz

Die brandneue V8 Granate aus der BMW SUV Familie

 

UPE 131850€ inkl.MwSt

1130/1189€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr

1155/1219€ inkl.MwSt 15.000km im Jahr

1209/1259€ inkl.MwSt 20.000km im Jahr

48/36 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung

Leasingfaktor 0.84/0.88 48/36 Monate

 

Gruß Tobias

Screenshot_20191213-150114_WhatsApp.jpg
Screenshot_20191213-150130_WhatsApp.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW X6 (G06) Leasing Konditionen