ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. BMW X4 M40i

BMW X4 M40i

BMW X4 F26
Themenstarteram 4. August 2014 um 16:43

Erste Fotos des X4 M40i Erlkönigmodels aufgetaucht. Zu erkennen an der zweiflutigen Abgasanlage.

http://www.autoevolution.com/.../...ting-for-the-first-time-84758.html

Beste Antwort im Thema

Na ja, den Grund Deiner Stornierung, halt ich für übertrieben :D.

Man storniert doch nicht, nur weil bei MotorTalk einige das Problem "Ab 190 km/h immer Schwanken" haben.

Man sollte sich schon ein eigenes Bild machen, und das Fzg. selbst testen.

Wieviel 35d Fahrer kennst Du, die dieses Problem haben? Ich möchte behaupten, die Mehrzahl hat diese Probleme nicht.

Das Fahrwerk wird sich im Vergleich zum 35d, wenn überhaupt, nur minimal verändern.

Vermutlich nur etwas sportlicher (straffer).

464 weitere Antworten
Ähnliche Themen
464 Antworten

Zitat:

@bmw-er schrieb am 21. Februar 2015 um 21:37:03 Uhr:

An die Österreicher, ist das bei euch eigentlich auch so schlimm?

Wenn einer ewig lange die linke Spur mit weniger als 130 blockiert, ja!:D

Ne, durch unser Limit ist es nicht so schlimm, da die meisten ja doch ungefähr im selben Geschwindigkeitsbereich unterwegs sind. Bei uns ist man durch die langweilie eher Sekundenschlaf gefährdet!:D

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 21:24

Es waren diesmal über 140 km/h und es war noch kurz jemand vor mir. Die paar Sekunden haben manche nicht, machen 2,3 Mal Lichthupe. Bin doch danach gleich rechts rüber. Dann gabs noch ein Hupkonzert von dem Ungeduldigen. Vielleicht mochte er auch einfach kein X4 oder BMW. :D

Aber um wieder zum Thema zurückzukehren in Österreich wird er wohl wenige Abnehmer finden.

Zitat:

@kuka61 schrieb am 19. Februar 2015 um 15:19:56 Uhr:

Es ist auch oft von Felgen die Rede. Auch in der Presse.

Fahrräder haben Felgen und alte englische Oldtimer. Die meisten Autos haben aber Räder. Wo Felgen sind, sind auch Speichen und Radnaben....

Nee, wie kommst den darauf?

Natürlich hat dein Auto Felgen. Räder bestehen aus Reifen und Felgen.

Da gibt es z.B. Leichtmetallfelgen, Stahlfelgen. Ohne Speichen.

Wenn du da jetzt einen Gummireifen aufziehst, wird das Rad komplett.

Oft lohnt sich das Warten, da ich ja meine Bestellung storniert habe. Mal sehen, was BMW da auf den Markt bringt. Motor kommt eh für mich nur ein Diesel in frage.

Na ja, den Grund Deiner Stornierung, halt ich für übertrieben :D.

Man storniert doch nicht, nur weil bei MotorTalk einige das Problem "Ab 190 km/h immer Schwanken" haben.

Man sollte sich schon ein eigenes Bild machen, und das Fzg. selbst testen.

Wieviel 35d Fahrer kennst Du, die dieses Problem haben? Ich möchte behaupten, die Mehrzahl hat diese Probleme nicht.

Das Fahrwerk wird sich im Vergleich zum 35d, wenn überhaupt, nur minimal verändern.

Vermutlich nur etwas sportlicher (straffer).

Für mich war das schon mit ein Grund, denke wenn das Problem wirklich besteht, gibt's da eine Lösung. Angaben von 35d Fahren zu dem Problem hab ich bis jetzt keine gefunden. Weiter Grund der Stornierung war auch das ich den BMW nicht erst im Oktober wollte, geplant waren für mich 3-4 Monate da ich ja noch in Urlaub fahren wollte.

Wie kann man überhaupt eine Bestellung stornieren? M.E. ist man vor der Bestellung gerade von so einem Auto so überzeugt, dass man auch ein par Monate mehr wartet. Da gibt´s bestimmt noch einen anderen Grund, oder?

Mit welchem Auto fährst du denn jetzt in Urlaub?

Beste Grüße

Jupp

Hallo Jupp

seit einem Jahr fahre ich einen Hyundai IX 35 4 WD mit 6 Gang Automatik und 183 PS als Diesel. Ich bin von diesem SUV extrem begeistert und wollte diesen Fahrspass durch den BMW x 4 noch steigern. Es sollte natürlich das Topmodel beim X 4 sein. Lebe ja nur einmal. Doch diese Wackelaussagen und auch die z. Zeit extrem langen Lieferzeiten haben mich zur Stornierung beim Händler bewogen. Auch läßt sich mein IX 35 nur mit extrem Preisnachlass verkaufen. Deshalb fahre ich den IX 35 noch etwas. Nächstes Jahr sieht es dann ganz anders aus und da ich PS mag, kommt mir die Ankündigung des M40i gerade recht, allerdings nur als Diesel. Wollte mir ja zuerst den X6 kaufen, doch der passt nicht in meine Garage.

Kaufen werde ich den X 4 sicher. So eilig hab ich es nicht. Meine Jahresfahrleistung beträgt mit dem IX 35 mindestens 25.000 km. Denke mit dem X4 werden es nochmals einige km mehr, wenn ich hier lese wie hoch der Spassfaktor mit dem Auto ist.

Gruß Mane

Dsc02250

Na denn...

Die Bikes paasen aber nicht alle auf den Anhänger :-)

Beste Grüße

Jupp

Stimmt.

Mane

Themenstarteram 16. Mai 2015 um 9:19

Neue Bilder des Topmodels mit ungetarnten Heckdiffusor

http://tagsecond.com/media/985723881378657540_17293180

am 16. Mai 2015 um 17:22

Schade, wieder links/ rechts jeweils nur eine Flöte. Und das beim "M"!!!

am 16. Mai 2015 um 17:29

Zitat:

@FuenferTouring schrieb am 16. Mai 2015 um 19:22:56 Uhr:

Schade, wieder links/ rechts jeweils nur eine Flöte. Und das beim "M"!!!

Ist ja kein richtiger M, sonder nur ein M-Performance Modell. Die haben nie die 4 Endrohre (siehe M135i, M235i, M550d,...).

am 16. Mai 2015 um 18:49

Trotzdem mager für ein Fahrzeug mit fast 400 PS.

326 PS

Deine Antwort
Ähnliche Themen