BMW X4 (F26/G02) Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
ich habe über die Suchfunktion leider keinen passenden Eintrag im X4 Forum gefunden, daher gestattet mir, dass ich einen neuen Thread eröffne.
Ich war letzte Woche bei meinem 🙂 und habe dort ein Leasingangebot für einen X4 20d Lagerwagen angefordert.
Dieses kam heute und enthält folgende Eckpunkte:
X4 20d, Lagerwagen, Neupreis: 65.260 €
Leasing: Privatkundenleasing, 36/20/8
Ich bekomme angeblich 14% Rabatt; das ergibt nach der Rechnung meines 🙂 eine monatliche Leasingrate (excl. LSZ) in Höhe von 574,50 €.
Nun meine Frage an euch: Im ersten Moment hört sich das ganz ok an, ABER -und nun kommt's- das Fahrzeug soll ich erst nach ca. 4 Monaten und 6.000 km als Vorführwagen erhalten; und dann wiederum finde ich das Angebot zu teuer.
Dies ist aber nur ein Bauchgefühl, daher hätte ich gerne eure Meinung dazu (am Besten natürlich von einem Profi!).
Vielen Dank für eure Mühe und viele Grüße aus Oberbayern!
Markus
PS: Sollte ich Angaben vergessen haben, bitte einfach kurz nachfragen!
Beste Antwort im Thema
BMW X4 M40i Bestellaktion für Privat/Gewerbe
Leasing ab 509€ inkl.MwSt.ohne Anzahlung
Leasingfaktor ab 0.69/0.74 Businesskunde/Gewerbe
Freie Konfiguration/Auslieferung NRW/BMW Welt
Leasingfaktor bleibt, auch bei viel Sonderausstattung
Km Leasingvertag über die BMW Bank bei unseren kooperierenden Vertragshändlern.
Rückgabe auslaufendes Leasingfahrzeug oder Inzahlungnahme dort vor Ort auch möglich !!!
Sonderkunden (Versicherungen, Einkaufsgenossenschaft, Großkunde mit Abrufschein o.ä.) möglich
Beispielkalkulation:
UPE ab 73000€ inkl.MwSt.
=> Businesskunde (>4 PKW im Bestand)/Gewerbe
=> 509/545€ inkl.MwSt. 10.000km pro Jahr
=> 539/575€ inkl.MwSt. 15.000km pro Jahr
=> 575/615€ inkl.MwSt. 20.000km pro Jahr
36 Monate Leasing ohne Anzahlung
Leasingfaktor 0.69/0.74 Businesskunde/Gewerbe mit Eroberungsprämie
Ohne Besitz Fremdfabrikat +40€ inkl.MwSt./Monat
LF 0.75/0.80 BK/Gewerbe
Privat +50€ inkl.MwSt./Monat (LF 0.81/0.86 ohne Erob.)
Mehr km möglich
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 8,1-7,8l/100km
CO2 Emission (kombiniert): 185-177g/km
CO2 Effiziensklasse: C
Emissionsklasse: Euro 6d-Temp
Gruß Tobias
228 Antworten
Schließe mich bumbes001 an. Bestandsfahrzeuge Saleaktion auch bei mir. X4 zum unschlagbaren Kurs erhältlich. Bei Interesse PN an mich. Alle Fragen dazu beantworte ich auch gerne.
Bestellfahrzeug X4 G02 M40d -> LF 0,96 (gewerblich), LF 1,01 (privat)
Bei Interesse einfach eine PN.
Ähnliche Themen
Leasingübernahme X4M40i LP 83k aus 12.17 km 4.000 für 675€ Brutto bei 20tsd km per anno. 10.000km für 514 netto. Sophistograu brillanteffekt,20 Zoll Originalbereifung dabei UNGEFAHREN,LED Scheinwerfer ,Head-Up, Navi gross,Surroundview ,Assistenzpaket,Harman Kardon,Schiebedach,Leder schwarz und fireline dunkel Interieurleisten.Weitere Infos per PN
Moin zusammen,
habe heute zugeschlagen.
X4 M40i Werksdienstwagen
Sophisto-Grau
Mit allen drum und dran und vor allem, ne Standheizung und ne AHK
EZ 10/17
16.000 km gelaufen
Brutto-LP 83,5 T€
Leasing 36 Monate
25tkm p.a.
Netto 570€ monatl.
Also ich bin damit äußerst zufrieden und freue mich nach langer Zeit endlich auf einen 6er Benziner und dann auf den genialen Sound :-)
Was denkt ihr?
Ist okay, meiner war mit 675€ Brutto ein Neuwagen bei 20tsd km per anno...Aber der wäre für dich aufgrund der beiden Sachen die ich nicht wollte (Standheizung und AHK) eh Ausschluss gewesen hehe.LP war auch knapp 83k
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken zum ersten mal ein Fahrzeug zu leasen. (Firmenleasing, bisher habe ich immer alle Autos bar bezahlt.)
Mein Wunschfahrzeug wäre ein G02 M40d ca. 83t€ Liste (brutto), 3 Jahre, 30tkm pro Jahr, keine Anzahlung.
Der Konfigurator spuckt ca. 1300€/Monat (brutto) aus, was natürlich ein Witz ist. Jedenfalls würde ich persönlich das nie zahlen.
Mit schweben eher 900€ (brutto) vor.
Wäre das realistisch? 🙂
Danke!
Grüße
Frank
(Bitte nix zu Vor-/Nachteilen Leasing/Barkauf... das kenne ich alles und ist auch durchdacht.)
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing G02 M40d' überführt.]
Hallo Öbchen,
900€ werden nicht reichen. Meiner ist Liste auch 83k mit 25tkm im Jahr und bezahle knapp unter 1000€ brutto inklusive Wartung und Service. Denke mit 5k mehr im Jahr wirst du bei knapp über 1000€ im Monat liegen.
OK, danke.
Werde in nächster Zeit mal Angebote einholen. Komisch ist, dass im Konfigurator der Unterschied zwischen 15tkm und 30tkm pro Jahr nur 100€ ausmacht....
1000 wäre meine absolute Schmerzgrenze... Ich habe es nicht eilig. Mein 430d hat zwar schon 110tkm auf der Uhr, läuft aber noch 1a.
Servus Freunde!
Ich war gestern beim Freundlichen und hab mir ein Abgebot für einen X4 M40i im Leasing machen lassen.
Ich bin selbstständig - 36 Monate Laufzeit, 10.000 Km im Jahr Bruttolistenpreis 86.000€
Angebot Leasing ohne Anzahlung waren 850€ Brutto im Monat.
Wie würdet ihr das Angebot einschätzen? Da müsste doch noch deutlich Luft nach unten sein oder? Ich finde es relativ teuer ...
Danke für eure Einschätzung!
Ulruss
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aktuelle Leasingraten X4 M40i g02 - Vergleichstabelle' überführt.]
Habe mir auch einen M40i zusammengestellt, bin da bei ca. 85000€. Ich habe kein Gewerbe und überlege das erste Mal ob ich ein Fahrzeug lease. Da ich keine Erfahrungen mit Leasing habe würde ich mich über viele Antworten in diesem Thread freuen. Was haltet ihr von einer Bestellung über einen Werksangehörigen?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aktuelle Leasingraten X4 M40i g02 - Vergleichstabelle' überführt.]
Ich habe in den Leasing Tabellen für das 3. Quartal den X4 mit dem 3l Motor für 0,82% bei 30tkm Laufleistung pro Jahr auf 3 Jahre angeboten bekommen. Die Wartungspakete sind auch relativ teuer.
Ich denke nicht das viele meiner Mitarbeiter daran Interesse haben werden, ein 5er BMW mit 10k Brutto mehr Listenpreis ist immer noch günstiger.
Mattr hast du Zugriff auf Flottenkonditionen?
Das erscheint mir relativ günstig (vor allem im Vergleich zu meinem Angebot)
Hast du einen Tipp für mich wie ich ähnliche Konditionen bekommen kann? Danke!
Zitat:
@Ulruss schrieb am 5. Juli 2018 um 09:15:41 Uhr:
Mattr hast du Zugriff auf Flottenkonditionen?
Das erscheint mir relativ günstig (vor allem im Vergleich zu meinem Angebot)
Hast du einen Tipp für mich wie ich ähnliche Konditionen bekommen kann? Danke!
Grosskunden Konditionen. Meine Firma least ca. alle 2 Tage ein Auto von BMW.