BMW Versicherung

Hi wie Teuer wird es für mich wenn ich eine Versicherung abschließe die nur Haftpflichtversicherung beinhaltet ? Ich bin Fahranfänger und würde mir gerne einen BMW holen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Karliseppel666 schrieb am 26. April 2016 um 22:00:11 Uhr:

@MaxMueler . Du bist der Foren-Spaßvogel oder? 😉

Da bin ich mit meinem Spaß, Humor doch ungleich anspruchsvoller.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Ich denke @MaxMueler , bevor dieser Einwand kommt, dürfte diese Denkweise auf alle Regionen Deutschlands übertragbar sein. 😉

Verstehe.

Du willst also Anhand der Wald und Stadtkilometer die Regionalklasse ermitteln?

Wie geht das genau?

Wer viel Wald fährt, hat ein höheres Risiko?
Aber soviel ich weiß, werden dafür im Wald weniger Autos gestohlen, als in der Stadt?

Hirsche mögen auch keinen Hagel. Kann ich also davon ausgehen, wo viele Hirsche sind, ist dafür das Hagelrisiko geringer?

Bei BMW kann man z.B. für einen neuen 114i oder 116i die Versicherung direkt mit abschliessen. Liegt entweder bei 29,90 oder 39,90 pro Monat inkl. VK und 1.000 SB.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Karliseppel666 schrieb am 26. April 2016 um 22:00:11 Uhr:

Da bin ich mit meinem Spaß, Humor doch ungleich anspruchsvoller.

Natürlich bezog sich mein Vergleich darauf ob eine Teilkasko nicht bei gewissen Gegenden und Kilometerleistungen ratsamer sein könnte... 😉 Fernab jeglicher Typ-und Regionalklassen. Das stünde auf nem anderen Blatt

Zitat:

@mk28 schrieb am 26. April 2016 um 20:40:01 Uhr:

Bei BMW kann man z.B. für einen neuen 114i oder 116i die Versicherung direkt mit abschliessen. Liegt entweder bei 29,90 oder 39,90 pro Monat inkl. VK und 1.000 SB.

Kriegt man das auch als Fahranfänger?

Zitat:

@Vandut schrieb am 26. April 2016 um 22:44:26 Uhr:

Zitat:

@mk28 schrieb am 26. April 2016 um 20:40:01 Uhr:

Kriegt man das auch als Fahranfänger?

Am besten mal bei BMW selber fragen.
Ich vermute mal, dass wird abhänig davon sein, welchem Händler man fragt.
Die Händler können einen gewissen Spielraum nutzen, wenn sie denn wollen...

Deine Antwort