BMW-Treffen in Peine am 6.5.06, wer ist dabei?
Ich wollte mich mal umhorchen, wer denn nun alles zum Treffen nach Peine kommt.
Und um den Eisenachthread sauber zu halten mache ich mal diesen seperaten Thread auf. Nähere Infos zur Veranstaltung gibts hier.
Einfach munter drauf los, hoffe doch auf rege Beteiligung!
Gruß
Chrisok
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Jo, geil! Nils, wo bleibt dein Stoff😁
Ich brauch mehr!😉
😁😉
Fotos siehe Sig!
War echt ein super Treffen - Daumen Hoch!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Hier gibts noch mehr Bilder!
haste ja schon verlinkt und ich suche mein altes pw raus für hier hehe
war echt nen schönes treffen in pe hat spaß gemacht
greetz torreto
Zitat:
Original geschrieben von ibiza1
haste ja schon verlinkt und ich suche mein altes pw raus für hier hehe
war echt nen schönes treffen in pe hat spaß gemacht
greetz torreto
Hehe, ja, man will den Kollegen ja nichts vorenthalten😉
Nicht das einer meckert er hätte was verpasst😁
Gruß
Chris
Zitat:
Hehe, ja, man will den Kollegen ja nichts vorenthalten😉
Nicht das einer meckert er hätte was verpasst😁Gruß
Chris
Eisenach kann kommen😁
gruß Nils
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Eisenach kann kommen😁
gruß Nils
Seh ich genau so..habe schon wieder sau Bock da drauf😁
Natürlich müssten dann alle mitkommen die auch in PE waren😉
Ach ja, nächsten Monat haben die Kollegen von VW & Audi in Peine ihr Lager aufgeschlagen...geht da wer hin? Man kann ja mal gucken was die "vermeintliche" (😉) Konkurrenz zu bieten hat udn es ist zudem noch mal etwas größer als das BMW treffen?😁
Zitat:
Seh ich genau so..habe schon wieder sau Bock da drauf😁
Natürlich müssten dann alle mitkommen die auch in PE waren😉Ach ja, nächsten Monat haben die Kollegen von VW & Audi in Peine ihr Lager aufgeschlagen...geht da wer hin? Man kann ja mal gucken was die "vermeintliche" (😉) Konkurrenz zu bieten hat udn es ist zudem noch mal etwas größer als das BMW treffen?😁
Ich denke ich werd da mal mit einem Kumpel vorbeischauen. Aber sicherheitshalber fahren wir dann mit seinem A6. Man kann ja nie wissen.😁 Die Fotos stell ich dann online.
Zitat:
Original geschrieben von D0177
Ich denke ich werd da mal mit einem Kumpel vorbeischauen. Aber sicherheitshalber fahren wir dann mit seinem A6. Man kann ja nie wissen.😁 Die Fotos stell ich dann online.
Hehe, ach, die sind eigentlich ganz nett die Jungens und Mädels..auch wenn die Alte es am Eingang verrafft hat und mich auf Gelände lotsen wollte zwecks Fahrzeugbewertung😁 Hat sich wahrscheinlich gewundert, dass sie das VW/Audi-Modell noch nie gesehen hatte😁
*ausm Dornrößchenschlaf aufwacht*
Moin zusammen,
Ich muss noch etwas an den Bildern arbeiten, die ich geknipst habe, war aber interessant. War mein erstes Autotreffen, was ich besucht habe, und ich habe viele Ideen sammeln können und klasse Fahrzeuge gesehen.
Bis auf die 7er, die fand ich doch recht affig teilweise, aber jeder hat halt so seinen Geschmack.
Sorry, dass ich mich so rar machte, jedoch drückte die Zeit, da ich danach noch viel vor hatte. War also nix Persönliches, oder gewollte Abgrenzung.
Was ich komisch und natürlich auch gut fand war, dass ich nur 2 € Eintritt mit Fahrzeug auf die Wiese fahren bezahlen musste .. ich glaub der Typ an der Kasse war entweder bekifft, oder auf Pillen ... dicke Augen und so verpeilt... 😁 ... der strahlte mehr als mein Handy.
😉
Re: *ausm Dornrößchenschlaf aufwacht*
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Moin zusammen,
Ich muss noch etwas an den Bildern arbeiten, die ich geknipst habe, war aber interessant. War mein erstes Autotreffen, was ich besucht habe, und ich habe viele Ideen sammeln können und klasse Fahrzeuge gesehen.
Bis auf die 7er, die fand ich doch recht affig teilweise, aber jeder hat halt so seinen Geschmack.
Sorry, dass ich mich so rar machte, jedoch drückte die Zeit, da ich danach noch viel vor hatte. War also nix Persönliches, oder gewollte Abgrenzung.
Was ich komisch und natürlich auch gut fand war, dass ich nur 2 € Eintritt mit Fahrzeug auf die Wiese fahren bezahlen musste .. ich glaub der Typ an der Kasse war entweder bekifft, oder auf Pillen ... dicke Augen und so verpeilt... 😁 ... der strahlte mehr als mein Handy.
😉
Sehr gut, sobald die fertig sind, bitte posten😉
OK, wie siehts aus, bist du in Eisenach mit dabei? Aber ich empfehle dir dann die Frau zuhause zu lassen😁
Ich würde sagen du hast Glück gehabt und mal nebenbei 10€ gespart.