BMW TIS
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne das BMW TIS bei eBay kaufen, gibt´s auch ne Version die mit Windows 7 64 Bit läuft?
Ich find leider keine🙁
Danke!
LG BMWFreak100🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Samoudi
Das BMW TIS , für Leute die es nicht wissen, was ist das 😛??
TIS =Technisches Informations System .
Du findest dort alle Rep. Anleitungen für Dein Fahrzeug, Hilfen bei der Fehlersuche, Technische Daten einfach alles.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jericho Cane
Jedes Programm was Du installierst, hat einen "Installer". Dieser ist je nach Alter eine 8-, 16-, 32- oder 64-Bit Version.
Das Programm müsste Uralt sein, das es damit ausgestattet ist. Das wird bestimmt nicht das Problem sein.Hast Du den bereits Probiert, auf deinem Windows 7-System die Software zu installieren? Kamen Fehlermeldungen und wenn ja, welche?
Ne hab noch nix Installiert, ich will mich vorher Informieren, nicht das ich es kaufe und dann klappt’s nicht.
In allen eBay angeboten steht dabei, NICHT FÜR WINDOWS 7 64-Bit, NUR 32-Bit.
@ BMWFreak100:
Mir ist ja klar, dass Du an Dich gerichtete Fragen nur ungern beantwortest, aber was ist denn nun: Kann man Dir zum Kauf Deines ersten eigenen Autos nun gratulieren oder doch noch nicht?
Zitat:
Steht bei den Aktionen vielleicht die Version-Nr. dabei?
Immer letzte Version, aus 2/2009
z.B.
Zitat:
Die TIS läuft problemlos unter Win 98- XP, auch unter Vista im XP-Modus. Nicht Win 64Bit!! Eine Installationsanleitung wird mitgeliefert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rainbirds
@ BMWFreak100:
Mir ist ja klar, dass Du an Dich gerichtete Fragen nur ungern beantwortest, aber was ist denn nun: Kann man Dir zum Kauf Deines ersten eigenen Autos nun gratulieren oder doch noch nicht?
Das wirst du noch früh genug erfahren.
Zitat:
Original geschrieben von BMWFreak100
Immer letzte Version, aus 2/2009Zitat:
Steht bei den Aktionen vielleicht die Version-Nr. dabei?z.B.
Zitat:
Zitat:
Die TIS läuft problemlos unter Win 98- XP, auch unter Vista im XP-Modus. Nicht Win 64Bit!! Eine Installationsanleitung wird mitgeliefert.
Ich habe mal Tante Google bemüht und bin jetzt schlauer. Es scheitert nicht an der Installation sondern an JAVA. TIS benötigt ein 32-Bit Jave Umgebung die bei Win7 x64 halt nicht gegeben ist.
Es gibt Möglichkeiten das ganze entsprechend zu basteln, würde ich aber eher von abraten.
Hast Du dich schon mal, wie bereits im Thread vorgeschlagen, mit einer VM (Virtuellen Maschine) beschäftigt? 😁
Zitat:
Zitat:
Immer letzte Version, aus 2/2009
z.B.
Zitat:
Ich habe mal Tante Google bemüht und bin jetzt schlauer. Es scheitert nicht an der Installation sondern an JAVA. TIS benötigt ein 32-Bit Jave Umgebung die bei Win7 x64 halt nicht gegeben ist.Zitat:
Es gibt Möglichkeiten das ganze entsprechend zu basteln, würde ich aber eher von abraten.Hast Du dich schon mal, wie bereits im Thread vorgeschlagen, mit einer VM (Virtuellen Maschine) beschäftigt? 😁
Ne hab ich noch nicht.
Also wird das nix🙁
Zitat:
Sehr freundlich. 🙄 Ein einfaches „nein“ hätte als Antwort auch gereicht…
Haben Dir Deine Eltern keinen vernünftigen Umgang mit anderen Menschen beigebracht? Ach nein, antworte lieber nicht, nicht dass Du dabei wieder ausfallend wirst und noch einmal eine Anzeige riskierst.
Wie gesagt, wenn Du an deinem Windows herumbasteln willst - ja. Davon kann ich persönlich nur abraten.
Eine VM aufzusetzen ist einfach und geht auch recht schnell. Das sollte dich nicht davon abhalten.
Hier ist z.B. eine Erklärung wie man das macht: http://www.madeonapc.de/virtuelle-maschinen-mit-virtualbox-erstellen/
Zitat:
Original geschrieben von Rainbirds
Sehr freundlich. 🙄 Ein einfaches „nein“ hätte als Antwort auch gereicht…Zitat:
Haben Dir Deine Eltern keinen vernünftigen Umgang mit anderen Menschen beigebracht? Ach nein, antworte lieber nicht, nicht dass Du dabei wieder ausfallend wirst und noch einmal eine Anzeige riskierst.
Lass mich bitte in Ruhe und frag mich auch nichts, danke!
Zitat:
Ne hab ich noch nicht.
Also wird das nix🙁
Lies Dir doch das einmal durch –>
Klick!<–
Die Einrichtung einer VM auf Deinem PC ist wirklich nicht so schwer.
Zitat:
Wie gesagt, wenn Du an deinem Windows herumbasteln willst - ja. Davon kann ich persönlich nur abraten.Eine VM aufzusetzen ist einfach und geht auch recht schnell. Das sollte dich nicht davon abhalten.
Hier ist z.B. eine Erklärung wie man das macht: http://www.madeonapc.de/virtuelle-maschinen-mit-virtualbox-erstellen/
Danke, ich werde mir das mal anschauen.
Am Windows bastel ich nichts rum.
Wenn es wirklich nur am Java liegt, wie oben geschrieben, kann man auch ganz einfach das 32Bit Java im 64Bit Windows installieren.
Ich hatte mich schon gewundert. Hier (Windows 7 64 Bit) läuft auch die 32Bit-Version von Java (egal ob JRE oder JDK) problemlos.
Aber wie schon geschrieben: einfach eine Virtual Machine aufsetzen.
Hier nutze ich VMware Workstation, aber die - privat genutzte - kostenlose Version VMware Player ginge aber auch.
Andere Virtualisierungssoftware wurde hier ja auch schon genannt.
Dann geht auch nichts an der Installation der Windows-Installation des Gastrechners "kaputt".
Eine VM kann man bei Problemen problemlos entsorgen.
Gruß,
Ralph
Nachtrag: der Rechner mit dem man normalerweise arbeitet, und auf dem die Virtualisierungssoftware läuft, ist natürlich der Host und nicht der Gast.
"Gäste" sind die Virtuellen Rechner bzw. Maschinen.