BMW's & Coffee in Barsbüttel (direkt neben HH) - 22.07.2018

BMW

Hallo zusammen,

auf Anrat aus dem BMW 4er Forum mach ich hier mal den Thread auf.

Geplant ist ein BMW Treffen der Fxx Modelle (sofern ich das richtig gelesen habe?), welches in Barsbüttel bei Miss Pepper stattfinden soll. Somit ist auch genug Essen und Trinken vorhanden 😎

@neodergrosse hat das Event schon bei FB veröffentlicht und Stand heute Mittag gegen kurz vor 14 Uhr waren es schon 71 Leute 😰
Entweder wird das ein richtiger BMW Auflauf mit ein paar Leuten in Blau (😉) oder es sind nur Blender in den Anmeldungen.

@berba11 @counter404 @celelawar @DaL123 @Marvo1410 geiht los!

Gruß
Marcel

57 Antworten

Da musst du wohl was tun mit dem Harten im Garten! 🙂

Zitat:

@Celelawar schrieb am 14. Juni 2018 um 23:35:13 Uhr:

Ich kriege meine bessere Hälfte teilweise nicht aus ihrem M2 raus.....

Verständlich 🙂

Aktueller Status!

Wenn so viele kommen.....müsst Ihr das besser dort mitteilen......

Ähnliche Themen

Hallo Leute, es sind tatsächlich zu viele Leute geworden und leider auch ein zwei Leite die nicht geplant sind. Wir haben uns nun dazu entschieden, die Veranstaltung bei facebook zu löschen. Es wird eine neue FB-Veranstaltung geben die dann provat ist, da werden nur ganz wenige bestimmte Leute eingeladen. Ihr hier in dieser Gruppe seid natürlich auch dabei.
Danke für Euer Verständnis!

Hallo,

Man kann das Treffen auch erstmal nur (wie eigentlich anfangs geplant) auf MT reduzieren.

War auch ein wenig verwundert, dass das direkt auf FB gelandet ist.

Gruß
Marcel

Ja es wird eine kleine aber feine Runde 🙂 eine neue fb veranstaltung hat Andy eben erstellt. Schreibt @neodergrosse falls ihr bei fb eingeladen werden wollt. Ansonsten hat sich nichts geändert 22.07. 10:00 Uhr 🙂

Ich schwöre Euch, einige kommen bestimmt trotzdem! 😁

Zitat:

@Celelawar schrieb am 15. Juni 2018 um 11:18:39 Uhr:

Sollte man angesichts dessen nicht vllt hier intern umschwenken und den Treffpunkt ändern? Dann hätte man das Problem zumindest nicht 😉

Gruß
Marcel

Zitat:

@Mars_gib_Gas schrieb am 18. Juni 2018 um 12:03:58 Uhr:

Zitat:

@Celelawar schrieb am 15. Juni 2018 um 11:18:39 Uhr:

Sollte man angesichts dessen nicht vllt hier intern umschwenken und den Treffpunkt ändern? Dann hätte man das Problem zumindest nicht 😉

Gruß
Marcel

Nicht das am Ende noch zu wenige kommen :-D

Ne, glaub ich nicht. Mehr als 20/25 sollten es aber wirklich nicht werden - könnte sonst bösen Ärger geben 😉
@celelawar Meine Holde kommt übrigens auch mit. Dann ist deine nicht ganz allein auf weiter Flur als einzige Frau wie das Letzte mal.

Gruß
Marcel

Hallo,

nur noch 5 Tage 😎

Gruß
Marcel

Zitat:

@Mars_gib_Gas schrieb am 19. Juni 2018 um 11:32:21 Uhr:

Meine Holde kommt übrigens auch mit. Dann ist deine nicht ganz allein auf weiter Flur als einzige Frau wie das Letzte mal.

Das habe ich irgendwie überlesen....

Das ist gut, aber meine Liebste interessiert sich eh nur für BMWs! 😁

Was jetzt nicht heissen soll, dass sie sich nicht unterhalten wird, lach.

Wir sind auf jeden Fall dabei!

Hallo celelawar,

meine Frau meinte gestern schon "Na toll, komm ich da zur Not mit den Öffis weg?" 😁
Nach deiner Aussage wird sie sich das vermutlich noch 3x überlegen mitzukommen 😉

Gruß
Marcel

Lach, nein Quatsch!

Frauen reden doch immer gerne!

Deine Antwort