BMW Performance exklusiv mit CD... weiß man bei BMW wohl nicht

Hallo,

ich habe also meine Daten an BMW für ein Hochglanzprospekt und eine Konfigurator CD verkauft,

heute kam also der Umschlag...

wie schon im Titel zu sehen, war keine CD dabei.

Es macht wohl den Anschein als wüßte BMW nicht was sie anpreisen.

Da BMW Performance hier ja als Partner von MT auftritt und nicht nur Werbung schlatet, denke ich es gerechtfertigt hier Kritik dazu zu äußern.

Hat sonst noch jemand ähnliches erfahren?

Grüße

Flowmaster

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Mein Gott, mach mal langsam bevor man rummeckert.

Ich habe das Performancepaket auch bestellt, die CD wird separat 3 tage später verschickt. habe meine gestern bekommen.

Also ruhig brauner, hat alles seine richtigkeit.

Gruß martin

Es tut mir zutiefst leid, das ich es kritisiere wenn ich etwas versprochenes nicht im vollen Umfang erhalte.

Und woher zum Geier soll ich wissen, das das Ding später verschickt wird. Arbeite ich in München beim Infoversand?

Dann erkläre mir bitte, warum ich erst noch warten soll. Machst du das immer so: Ach nur ein Teil geliefert bekommen ... naja warten wir mal vielleicht kommt ja noch was...??

EIn kleiner Hinweis irgendwo im Rahmen des Ablaufes das die Cd seperat versand wird und gut wärs.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Ich meine jetzt BMW E30 und E36. Modelle von 1984 bis 1997.

da es für diese modelle zu damaligen zeiten ja ohnehin kein performance-paket gab, sind diese modelle verständlicherweise unberücksichtigt.

performance gibts ja aktuell ohnehin nur für den 1er und den derzeitigen 3er.

und genau für die beiden ist die DVD gedacht. 😉

Also egal wie das bei BMW alles gemanaged wird, aber jetzt nach X Wochen keine CD da.

Darf ich jetzt meckern...

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Darf ich jetzt meckern...

nagut.

aber nur bei bmw... 😉

Hab die CD übrigens seit über ner Woche auch nicht bekommen.